*NickY*
- Reaktionen
- 0
Hallo, gestern ist meine kleine süße Lola gestorben,
wer gerne wissen will wie sie aussah kann meine alten threads lesen,
ich habe sie am 16.1.2010 vom tierheim abgeholt, einen weißen dsungarischen zwerghamster
sie hat sich 1 jahr bei mir wohl gefühlt das weiß ich daher, das ich
ihr viel aufmerksamkeit geschenkt habe und sie nur am spielen buddeln klettern futter verstecken einfach so richtig lebensfroh war.
Als ich sie geholt habe war ihr alter nicht klar, da sie ausgesetzt wurde, nunja
gestern habe ich sie gesucht, da normalerweise wenn ich nur meinen finger im käfig bewege kommt sie sofort angerannt egal von welcher etage und welche uhrzeit wir hatten, und gestern kam sie nicht, ich hab dann jedes einzige spielzeit und treppen und brücken 8 die hatte EINIGE SPIELSACHEN XD )
rausgeholt und dann lag sie ganz unten reglos auf dem bauch :/
ich habe sie heute im garten beerdigt
.
mein käfig ist wieder sauber und ich habe beschlossen einen weiteren ein schönes zuhause zu bieten, bei ebay kleinanzeigen in meiner nähe möchte jemand 2 zwerghamster abgeben, vielleicht mache ich das.

wer gerne wissen will wie sie aussah kann meine alten threads lesen,
ich habe sie am 16.1.2010 vom tierheim abgeholt, einen weißen dsungarischen zwerghamster
sie hat sich 1 jahr bei mir wohl gefühlt das weiß ich daher, das ich
Als ich sie geholt habe war ihr alter nicht klar, da sie ausgesetzt wurde, nunja
gestern habe ich sie gesucht, da normalerweise wenn ich nur meinen finger im käfig bewege kommt sie sofort angerannt egal von welcher etage und welche uhrzeit wir hatten, und gestern kam sie nicht, ich hab dann jedes einzige spielzeit und treppen und brücken 8 die hatte EINIGE SPIELSACHEN XD )
rausgeholt und dann lag sie ganz unten reglos auf dem bauch :/
ich habe sie heute im garten beerdigt
mein käfig ist wieder sauber und ich habe beschlossen einen weiteren ein schönes zuhause zu bieten, bei ebay kleinanzeigen in meiner nähe möchte jemand 2 zwerghamster abgeben, vielleicht mache ich das.