T
telli
- Reaktionen
- 0
Guten Abend zusammen,
Zunächst einmal falls ich im falschen Unterforum schreibe bitte verschieben, hab irgendwie nichts zu Dekorationen gefunden...
Nun zu meinen Fragen,
Ihr kennt sicher diese bepflanzten Wurzeln, hat
jemand Erfahrung damit sowas selber zumachen? also das die Pflanzen auf den Wurzeln haften bleiben? Mir sind die die ich im Handel sehe einfach zu teuer!! Dennoch find ich die Ergebnisse sehr schön, also wärs toll wenn einer Tipps hat.
Zweitens wollte ich in meinem Aquarium eine Ecke machen wo mehrere kleine Wurzeln eine grosse ergeben, also als Versteckmöglichkeiten! Diese soll vom Boden fast bis ganz oben gehen! wie kann man die Wurzeln zusammen bekommen ohne das es, etwa beim Wasserwechsel einstürzt?
z.B. zusammen kleben???
Liebe Grüsse Telli
Zunächst einmal falls ich im falschen Unterforum schreibe bitte verschieben, hab irgendwie nichts zu Dekorationen gefunden...
Nun zu meinen Fragen,
Ihr kennt sicher diese bepflanzten Wurzeln, hat
Zweitens wollte ich in meinem Aquarium eine Ecke machen wo mehrere kleine Wurzeln eine grosse ergeben, also als Versteckmöglichkeiten! Diese soll vom Boden fast bis ganz oben gehen! wie kann man die Wurzeln zusammen bekommen ohne das es, etwa beim Wasserwechsel einstürzt?
z.B. zusammen kleben???
Liebe Grüsse Telli