Hundeschule / Welpenschule in München

Diskutiere Hundeschule / Welpenschule in München im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, kennt vielleicht jemand von Euch eine gute Hundeschule (die sollte auch einen firstWelpenkurs anbieten) in München? Habe mich mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dajana80

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kennt vielleicht jemand von Euch eine gute Hundeschule (die sollte auch einen
Welpenkurs anbieten) in München? Habe mich mal schlau gemacht und 10 Hundeschulen in München ausfindig gemacht die auch einen Welpenkurs anbieten. Nur leider kann ich nicht beurteilen welche gut ist und welche nicht.

Hat hier irgendjemand Erfahrungberichte?

LG Dajana
 
27.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundeschule / Welpenschule in München . Dort wird jeder fündig!
D

Dajana80

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Huhu,

niemand einen Tipp für mich :(

LG
Dajana
 
D

Dajana80

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Vielen lieben Dank für deinen Tipp.

Leider ist der Welpenkurs in Riem - Münchner Osten .... Menno :eusa_doh:

Obwohl beim Hundeplatz Allach auch etwas von Welpentraining dabei steht.
Ich werde da einfach mal anfragen.

LG
Dajana
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Vielleicht solltest du deine Fragestellung ändern und Fragen:

Woran erkennt man eine Gute Hundeschule?
Worrauf sollte man achten. usw?

Da bekommst du bestimmt mehr Antworten,da dies Allgemein gehalten ist ;):)
 
D

Dajana80

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Woran man eine gute Hundeschule erkennt und worauf man achten sollte, dass weiß ich wohl. Was bringt mir das hier solche Fragen zu stellen? Davon weiß ich immer noch nicht welche Hundeschule in München diese Kriterien erfüllt.

Ich wollte eigentlich umgehen mir jede einzelne Schule in München persönlich anschauen zu müssen. Mittlerer Weile habe ich nämlich schon 16 Schulen herausgefunden (eigentlich 17 - aber die eine ist nun wirklich zu weit weg) ....

Gebe jedoch die Hoffnung noch nicht auf, dass ich noch ein paar Empfehlungen bekomme. Habe auch schon bei einigen Bekannten angefragt. Sollte jedoch nichts bei rum kommen muss ich selbst schauen. D.h. ich werde die Schulen von vorneherein streichen die einfach zu weit weg gehen. Und die die dann übrig bleiben - bei denen fahre ich halt vorbei.

Anders wird es wohl nicht funktionieren.

LG
Dajana
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Na wenn du schon alles weißt umso besser :)
 
D

Dajana80

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
@ Maybe07 - vielen lieben Dank für deinen Tipp - du bist nicht die Erste die mir Rütters D.O.G.S empfiehlt ... diese Schule steht auch schon weit oben auf meiner Liste, da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei wie es dort so ist.

LG
Dajana
 
Maybe07

Maybe07

Registriert seit
20.02.2011
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ja ich finde, die sollten auch in Berlin eine haben...
Ich werd nächste Woche mal von unserem Verein die Welpenschule testen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundeschule / Welpenschule in München

Hundeschule / Welpenschule in München - Ähnliche Themen

  • Welpenschule/Hundeschule

    Welpenschule/Hundeschule: Ich habe einem knapp 17 Wochen alten Malteser und war bis jetzt noch immer nicht in einer Welpenschule, da ich es nicht als notwendig empfunden...
  • Wie teuer ist Hundeschule/Welpenschule?

    Wie teuer ist Hundeschule/Welpenschule?: Wie oben der Titel schon sagt, wollte ich gerne mal ca den Preis wöchentlich/monatlich/jährlich wissen von Hundeschule/Welpenschule...Bei uns...
  • unprofessionelle Hundeschule

    unprofessionelle Hundeschule: unprofessionelles Verhalten Hundeschule??? Hallo zusammen, komme gerade vom Hundespaziergang zurück und bevor ich vor Ärger in die Tischkante...
  • Hund ist Aggressiv auf dem Hundeplatz

    Hund ist Aggressiv auf dem Hundeplatz: Hallo liebe Community, mein kleiner Chihuahua-Yorkshire-Mischling ist echt ein liebes Kerlchen.Er ist von Geburt an mit anderen Hunderassen...
  • Hundeschule Pflicht für Welpen?

    Hundeschule Pflicht für Welpen?: Hallo, da in absehbarer Zeit ein Vierbeiner bei mir einziehen und es vermutlich ein Welpe sein wird, hätte ich eine Frage zum Thema Hundeschule...
  • Ähnliche Themen
  • Welpenschule/Hundeschule

    Welpenschule/Hundeschule: Ich habe einem knapp 17 Wochen alten Malteser und war bis jetzt noch immer nicht in einer Welpenschule, da ich es nicht als notwendig empfunden...
  • Wie teuer ist Hundeschule/Welpenschule?

    Wie teuer ist Hundeschule/Welpenschule?: Wie oben der Titel schon sagt, wollte ich gerne mal ca den Preis wöchentlich/monatlich/jährlich wissen von Hundeschule/Welpenschule...Bei uns...
  • unprofessionelle Hundeschule

    unprofessionelle Hundeschule: unprofessionelles Verhalten Hundeschule??? Hallo zusammen, komme gerade vom Hundespaziergang zurück und bevor ich vor Ärger in die Tischkante...
  • Hund ist Aggressiv auf dem Hundeplatz

    Hund ist Aggressiv auf dem Hundeplatz: Hallo liebe Community, mein kleiner Chihuahua-Yorkshire-Mischling ist echt ein liebes Kerlchen.Er ist von Geburt an mit anderen Hunderassen...
  • Hundeschule Pflicht für Welpen?

    Hundeschule Pflicht für Welpen?: Hallo, da in absehbarer Zeit ein Vierbeiner bei mir einziehen und es vermutlich ein Welpe sein wird, hätte ich eine Frage zum Thema Hundeschule...