Hamster markiert sein Essen. Wegmachen oder liegen lassen?

Diskutiere Hamster markiert sein Essen. Wegmachen oder liegen lassen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Heey, Also ich habe eine Bunkerstelle gefunden wo er ein firstbisschen von seinem Essen lagert. Nun habe ich gesehen dass er darauf Pipi gemacht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nadeschda

Reaktionen
0
Heey,
Also ich habe eine Bunkerstelle gefunden wo er ein
bisschen von seinem Essen lagert.
Nun habe ich gesehen dass er darauf Pipi gemacht hat, also es markiert hat.
Soll ich es liegen lassen oder entfernen?

Danke im Vorraus!

27.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
MiniPiccolina

MiniPiccolina

Reaktionen
0
Hallo,

Ich wuerde es entfernen da Pipi, aus Ammoniak besteht
und es ueberhaupt nicht gesund ist wenn sie das essen !

Macht er das denn nur wenn er futter bunkert oder auch in sein Napf ?

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
das machen viele HAmster, sie sagen damit: das ist meins :D

Ich würde es nciht wegmachen (außer es ist FriFu), außer es stinkt irgendwann extrem

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Mini, Ich glaube, du meinst Ammoniak oder ? :D

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ähm Aminosäuren sind der Bestandteil von Fettsäuren, du meinst sicher Ammoniak!
Maja hat damals im Aqua richtige Seen in ihre Näpfe gemacht, da habe ich, wenn ich es bemerkt habe gewechselt.

N

Nadeschda

Reaktionen
0
Danke für eure ANtworten schonmal!
Nee, er macht das nur an Bunkerstellen..

Duvet

Duvet

Reaktionen
0
Als mein Hamster noch klein war, hat er das auch gemacht. Also ich mußte ihm das wegmachen. Am nächsten Tag hat es häufig schon geschimmelt. Und das war mir überhaupt nicht recht, das ich nicht kontrollieren konnte ob sein Bunker auch noch gesund war. Grade das Futter aus der Packung weicht sofort auf und Schimmelt echt schnell, zumindest in "unseren" Bunker kam wenig Frischluft und dann wurde die Atmosphäre warm und feucht. Heute pinkelt Michi nichtmehr auf sein Futter, er weiß scheinbar auch so das es seins ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster markiert sein Essen. Wegmachen oder liegen lassen?

Hamster markiert sein Essen. Wegmachen oder liegen lassen? - Ähnliche Themen

• Hamster Ernährung

Hamster Ernährung: Hallo ich bin Shadow.lino😊 Mein Hamster Shadow hat vor einigen Wochen neues Futter bekommen.Das Problem: Er frisst kaum etwas daraus.... In...
  • Hamster Gewicht

Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Hamster Zoohandlungs-Gemisch als Hauptfutter?

Hamster Zoohandlungs-Gemisch als Hauptfutter?: Hey Leute, ich wollte mir einen Hamster anlegen, und bin jz am Informationen sammeln. Auf Youtube bin ich dann auf Videos gestoßen die diese...
  • Katzenmilch für Hamster?

Katzenmilch für Hamster?: Ich habe gestern mal wieder anzeigen im Internet durchgesehen und bin dabei auf eine gestoßen, wo eine Dame ihre Jungtiere anbietet. Sie schrieb...
  • Katzenmilch für Hamster? - Ähnliche Themen

• Hamster Ernährung

Hamster Ernährung: Hallo ich bin Shadow.lino😊 Mein Hamster Shadow hat vor einigen Wochen neues Futter bekommen.Das Problem: Er frisst kaum etwas daraus.... In...
  • Hamster Gewicht

Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Hamster Zoohandlungs-Gemisch als Hauptfutter?

Hamster Zoohandlungs-Gemisch als Hauptfutter?: Hey Leute, ich wollte mir einen Hamster anlegen, und bin jz am Informationen sammeln. Auf Youtube bin ich dann auf Videos gestoßen die diese...
  • Katzenmilch für Hamster?

Katzenmilch für Hamster?: Ich habe gestern mal wieder anzeigen im Internet durchgesehen und bin dabei auf eine gestoßen, wo eine Dame ihre Jungtiere anbietet. Sie schrieb...