Mini Affen...?

Diskutiere Mini Affen...? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage also meine Freundin hat erzählt das der Freund eines bekannten Mini affen hat. Sie hat mir auch ein Foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Affen...? Beitrag #1
brixxi

brixxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Ich habe eine Frage also meine Freundin hat erzählt das der Freund eines bekannten Mini affen hat. Sie hat mir auch ein Foto gezeigt da ist ein Affe der ist so groß wie unser Zeigefinger. Ich dachte erst das wär nen' Fake aber jetzt bin ich doch ein bischen unsicher....:roll:
Wisst ihr was über die ? Ich würde mich über Antworten freuen!;)

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Mini Affen...? Beitrag #3
Kulle

Kulle

Punkte Reaktionen
0
WTF?? Das hab ich ja noch nie gesehen :shock:

Darf man sowas überhaupt halten?

• Mini Affen...? Beitrag #4
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
http://www.dailymotion.com/video/x9cmxp_the-little-monkey-part-2_animals

Soweit ich weiss, sind Zwergseidenäffchen mit die kleinsten Affen, die es gibt!
Es gibt einige,die sich diese Tiere halten...aber ob das nun so artgerecht ist, bezweifel ich einfach mal!
Ich kannte ein Zoohandel, der hat die gehalten, waren allerdings nicht zum Verkauf...nun gut, die haben da auch nen Zerrupften Ara! :roll:

Also, es gibt diese kleinen Affen!;)
Es sind aber auch Fake Bilder im Internet im Umlauf!

• Mini Affen...? Beitrag #5
simone

simone

Punkte Reaktionen
0

Was heisst denn WTF?
So kleine Äffchen habe ich auch noch nicht gesehen. Neulich habe ich nen Bericht über Minischweine gelesen. "Normale" Minischweine kenn ich ja. Aber diese Minischweine wiegen 1 kg. Verhalten und Haltung aber genauso wie bei anderen Schweinen.
Unglaublich, was alles gezüchtet wird. Spielzeug für Menschen. Klein und Handlich :?.

• Mini Affen...? Beitrag #6
Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
WTF?
What that Fuck?? Oder :mrgreen:

• Mini Affen...? Beitrag #7
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Simone, WTF ist ne abkürzung für "what the fuck" -.-

Aber ich denke nicht, das diese Mini Affen gezüchtet wurden, sondern diese gibt es einfach!;)
Die Tiere kommen aus denn Regenwäldern!;)

• Mini Affen...? Beitrag #8
J

Jacki-1993

Punkte Reaktionen
0
Naja ich finde solche Tiere gehören in den Zoo und nicht ihn eine Wohnung
Sie sind zwar total süß,

aber das muss jeder selbst wissen was er für Tiere möchte!!

• Mini Affen...? Beitrag #9
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Simone, WTF ist ne abkürzung für "what the fuck" -.-

Aber ich denke nicht, das diese Mini Affen gezüchtet wurden, sondern diese gibt es einfach!;)
Die Tiere kommen aus denn Regenwäldern!;)

:lol: Aha, WTF, wieder was dazu gelernt. Das die Äffchen nicht extra gezüchtet sind, hab ich mir schon gedacht. Nur fielen mir in dem Zusammenhang gerade die Microschweine (so heissen die), ein.

• Mini Affen...? Beitrag #10
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Naja ich finde solche Tiere gehören in den Zoo und nicht ihn eine Wohnung
Sie sind zwar total süß,

aber das muss jeder selbst wissen was er für Tiere möchte!!
Diese Tiere gehören dahin, wo sie herkommen! In ihre Heimat! und diese sollte man aufhören abzuholzen!;)

@Simone, ja, das mit diesen Schweinen und anderen Miniatur Züchtungen finde ich eh grausam!:roll:

• Mini Affen...? Beitrag #11
brixxi

brixxi

Punkte Reaktionen
0
Ja das finde ich auch mit diesen überzüchtungen sag ich jetzt mal!
Also ihr meint die gibt es? Wo kommen die denn dann her?
Ja genau Sanni, so welche hatte ich gemeint!

• Mini Affen...? Beitrag #12
animagus>:///>

animagus>:///>

Punkte Reaktionen
0
Hey! Ich kenne auch jemanden der Affen hält.Er hat unter anderem auch Zwergseidenäffchen un andere Tamarine. Die Anlage ist echt der Hammer.Klar , Natur ist immer besser, aber er züchtet und tauscht mit Zoos um neues Blut in die Gruppen zu bringen. Er musste auch Nachweisen das er sich mit der Hltung beschäftigt hat und dafür im Zoo bei den Affen "arbeiten". Meiner Meinung nach hält er seine Äffchen besser, als mancher Zoo, rein von der Gehegegröße beurteilt....
LG!
=)

• Mini Affen...? Beitrag #14
brixxi

brixxi

Punkte Reaktionen
0
Ooh cool dankeschön für die Mühe! ...Interessant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Affen...?

Mini Affen...? - Ähnliche Themen

Lori- Voliere bepflanzen: Hallo, ich habe eine große Voliere mit 18x7m und 5m Höhe, aus der meine Hühner dieses Jahr ausziehen werden. Außer ein paar Haselnussbüschen ist...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Oben