Mini Affen...?

Diskutiere Mini Affen...? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage also meine Freundin hat erzählt das der Freund eines bekannten Mini firstaffen hat. Sie hat mir auch ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
brixxi

brixxi

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Ich habe eine Frage also meine Freundin hat erzählt das der Freund eines bekannten Mini
affen hat. Sie hat mir auch ein Foto gezeigt da ist ein Affe der ist so groß wie unser Zeigefinger. Ich dachte erst das wär nen' Fake aber jetzt bin ich doch ein bischen unsicher....:roll:
Wisst ihr was über die ? Ich würde mich über Antworten freuen!;)

28.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mini Affen...? . Dort wird jeder fündig!
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
WTF?? Das hab ich ja noch nie gesehen :shock:

Darf man sowas überhaupt halten?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
http://www.dailymotion.com/video/x9cmxp_the-little-monkey-part-2_animals

Soweit ich weiss, sind Zwergseidenäffchen mit die kleinsten Affen, die es gibt!
Es gibt einige,die sich diese Tiere halten...aber ob das nun so artgerecht ist, bezweifel ich einfach mal!
Ich kannte ein Zoohandel, der hat die gehalten, waren allerdings nicht zum Verkauf...nun gut, die haben da auch nen Zerrupften Ara! :roll:

Also, es gibt diese kleinen Affen!;)
Es sind aber auch Fake Bilder im Internet im Umlauf!

simone

simone

Reaktionen
0
Was heisst denn WTF?
So kleine Äffchen habe ich auch noch nicht gesehen. Neulich habe ich nen Bericht über Minischweine gelesen. "Normale" Minischweine kenn ich ja. Aber diese Minischweine wiegen 1 kg. Verhalten und Haltung aber genauso wie bei anderen Schweinen.
Unglaublich, was alles gezüchtet wird. Spielzeug für Menschen. Klein und Handlich :?.

Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
WTF?
What that Fuck?? Oder :mrgreen:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Simone, WTF ist ne abkürzung für "what the fuck" -.-

Aber ich denke nicht, das diese Mini Affen gezüchtet wurden, sondern diese gibt es einfach!;)
Die Tiere kommen aus denn Regenwäldern!;)

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Naja ich finde solche Tiere gehören in den Zoo und nicht ihn eine Wohnung
Sie sind zwar total süß,

aber das muss jeder selbst wissen was er für Tiere möchte!!

simone

simone

Reaktionen
0
Simone, WTF ist ne abkürzung für "what the fuck" -.-

Aber ich denke nicht, das diese Mini Affen gezüchtet wurden, sondern diese gibt es einfach!;)
Die Tiere kommen aus denn Regenwäldern!;)
:lol: Aha, WTF, wieder was dazu gelernt. Das die Äffchen nicht extra gezüchtet sind, hab ich mir schon gedacht. Nur fielen mir in dem Zusammenhang gerade die Microschweine (so heissen die), ein.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Naja ich finde solche Tiere gehören in den Zoo und nicht ihn eine Wohnung
Sie sind zwar total süß,

aber das muss jeder selbst wissen was er für Tiere möchte!!
Diese Tiere gehören dahin, wo sie herkommen! In ihre Heimat! und diese sollte man aufhören abzuholzen!;)

@Simone, ja, das mit diesen Schweinen und anderen Miniatur Züchtungen finde ich eh grausam!:roll:

brixxi

brixxi

Reaktionen
0
Ja das finde ich auch mit diesen überzüchtungen sag ich jetzt mal!
Also ihr meint die gibt es? Wo kommen die denn dann her?
Ja genau Sanni, so welche hatte ich gemeint!

animagus>:///>

animagus>:///>

Reaktionen
0
Hey! Ich kenne auch jemanden der Affen hält.Er hat unter anderem auch Zwergseidenäffchen un andere Tamarine. Die Anlage ist echt der Hammer.Klar , Natur ist immer besser, aber er züchtet und tauscht mit Zoos um neues Blut in die Gruppen zu bringen. Er musste auch Nachweisen das er sich mit der Hltung beschäftigt hat und dafür im Zoo bei den Affen "arbeiten". Meiner Meinung nach hält er seine Äffchen besser, als mancher Zoo, rein von der Gehegegröße beurteilt....
LG!
=)

brixxi

brixxi

Reaktionen
0
Ooh cool dankeschön für die Mühe! ...Interessant

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mini Affen...?

Mini Affen...? - Ähnliche Themen

• Affe als Haustier

Affe als Haustier: Hab im Internet jetzt paar (wenige) Affen Anzeigen gesehen...darf man die einfach so wie "andere" Tiere halten? Wenn ja hat jemand mehr...
  • Mini-Schwein in Haus oder Wohnung !!Wichtig!

Mini-Schwein in Haus oder Wohnung !!Wichtig!: hi ich hab da mal 4 fragen über mini-schweine oder "micro"-Schweine im Haus: 1.Meine Mutter sagt (micro) Schweine gehöhren nicht ins Haus aber...
  • Mini-Murmels??Oder wie heißen die??

Mini-Murmels??Oder wie heißen die??: Hallo, Ich war im Urlaub und da waren auf einem Campingplatz so süße kleine Dinger. Sie sahen aus wie Mini-Murmeltiere nur hatten eine hellere...
  • Affen-Art gesucht

Affen-Art gesucht: Hallo liebes Forum, ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein kleines Äffchen als Haustier zu zulegen. Mir schwebt ein Totenkopfäffchen...
  • Affen als Familienmitglied!?

Affen als Familienmitglied!?: Hallo, ich bin heute Mittag im internet gegoogelt und dann bin ich auf viele Anzeigen aus Berlin gestoßen, in denen sie für ein paar hundert Euro...
  • Affen als Familienmitglied!? - Ähnliche Themen

• Affe als Haustier

Affe als Haustier: Hab im Internet jetzt paar (wenige) Affen Anzeigen gesehen...darf man die einfach so wie "andere" Tiere halten? Wenn ja hat jemand mehr...
  • Mini-Schwein in Haus oder Wohnung !!Wichtig!

Mini-Schwein in Haus oder Wohnung !!Wichtig!: hi ich hab da mal 4 fragen über mini-schweine oder "micro"-Schweine im Haus: 1.Meine Mutter sagt (micro) Schweine gehöhren nicht ins Haus aber...
  • Mini-Murmels??Oder wie heißen die??

Mini-Murmels??Oder wie heißen die??: Hallo, Ich war im Urlaub und da waren auf einem Campingplatz so süße kleine Dinger. Sie sahen aus wie Mini-Murmeltiere nur hatten eine hellere...
  • Affen-Art gesucht

Affen-Art gesucht: Hallo liebes Forum, ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein kleines Äffchen als Haustier zu zulegen. Mir schwebt ein Totenkopfäffchen...
  • Affen als Familienmitglied!?

Affen als Familienmitglied!?: Hallo, ich bin heute Mittag im internet gegoogelt und dann bin ich auf viele Anzeigen aus Berlin gestoßen, in denen sie für ein paar hundert Euro...