J
jenni11
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
Momentan leben bei mir 2 Hamster: Eine Teddyhamsterdame, "Trude" und eine Campbelldame, "Murmel". Beide sind ca. im Oktober 2010 geboren.
Trude bewohnt einen EB mit den Maßen 180x55 und Murmel wohnt in einem 100x40 Aqua.
Während Murmel meeega aktiv ist und auch tagsüber oft wach ist,
im Laufrad läuft und anderen Unsinn anstellt, ist Trude kaum zu sehen oder zu hören- ich sehe sie vor 0.00 Uhr NIE. Was mich aber auch nicht großartig stört. wenn sie dann mal wach ist, ist sie ziemlich träge. Trotz Buddelecke, Laufrad, grasnestern, weidenbrücken, korktunnel und was weiß ich nicht was sitzt sie meistens nur da und guckt mich an (ich hab sie vom ta untersuchen lassen, sie ist gesund). Manchmal buddelt sie ein wenig, das wars dann aber auch schon. Ich hab da wohl ein ziemlich faules exemplar zuhause sitzen^^
Meine Idee ist nun, die Gehege der beiden zu tauschen. Murmel könnte dann ihre Power rauslassen.. Aber ich hab Angst, dass Trude dann im Aqua doch benachteiligt sein könnte...Obwohl sie die Größe des momentanen Geheges gar nicht nutzt. Was meint ihr? Soll ich es mal versuchen?
Momentan leben bei mir 2 Hamster: Eine Teddyhamsterdame, "Trude" und eine Campbelldame, "Murmel". Beide sind ca. im Oktober 2010 geboren.
Trude bewohnt einen EB mit den Maßen 180x55 und Murmel wohnt in einem 100x40 Aqua.
Während Murmel meeega aktiv ist und auch tagsüber oft wach ist,
Meine Idee ist nun, die Gehege der beiden zu tauschen. Murmel könnte dann ihre Power rauslassen.. Aber ich hab Angst, dass Trude dann im Aqua doch benachteiligt sein könnte...Obwohl sie die Größe des momentanen Geheges gar nicht nutzt. Was meint ihr? Soll ich es mal versuchen?