Reithosen

Diskutiere Reithosen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich biete zwei Reithosen an in Groeße 44, die aber beide eher klein ausfallen. Also wer normalerweise 40-42 traegt der passt auch in die beiden...
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Ich biete zwei Reithosen an in Groeße 44, die aber beide eher klein ausfallen.
Also wer normalerweise 40-42 traegt der passt auch in die beiden Hosen :)

Eine der beiden ist eien Jodpur Reithose in Schwarz
mit grauem Volllederbesatz. Sie hat normale Gebrauchsspruren. Ein kleines Loch am Po welches aber wirklich winzig ist und nie weiter aufgerissen ist muesste evt gestopft werden.
Die Hose ist von Ice line und hat zwei Taschen. Diese sind aber leider beide von innen aufgerissen. Ich habe versucht sie zu flicken doch ist die Naht wiede raufgegangen.
Sie hat laengenverstellbare Fußstege und weitenverstellbaren Schlag am Bein.

Die zweite Reithose ist von Pfiff, braun schwarz-karriert und ist hoechstens 10 Mal benutzt worden.
Sie ist in einem guten Zusatand und hat kaum Gebrauchsspuren.
Sie hat schwarzen Volllederbesatz.

Ich wuerde je Hose gerne 25€ haben wollen. Versand schaetze ich ca 5€ mit Hermes.

Anhänge

28.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Hallo,
sind die beiden Hosen noch zu haben?
lg

Thema:

Reithosen

Reithosen - Ähnliche Themen

• Reithose, Vollbesatz Gr. 34-36

Reithose, Vollbesatz Gr. 34-36: Hallo, verkaufe eine nagelneue Reithose mit Edikett. Duneklblau mit türkisen nähten. Fotos gerne auf Anfrage, Preis incl. Porto 25 € teff
  • Suche Reithose Gr. 38

Suche Reithose Gr. 38: Hallo, da ich nun wieder öfter reite bin ich auf der Suche nach einer Vollbesatzreithose. Meine alten haben alle noch Kniebesatz, das war früher...
  • Reithose 38 *neu*

Reithose 38 *neu*: Hallo, hab mir vor kruzem eine neue Reithose bestellt, jedoch passt sie mir nicht, und zurueck schicken lohnt sich einfach nicht. Die Gose ist...
  • Reithosen

Reithosen: Hallo, da ich nun jeden Tag 1-2 mal aufdem Pferd sitz suche ich noch Reithosen. Infos: es muss vollbesatz sein,gr.164 oder gr. 36 versand ist kein...
  • Reithose und viele Pferdebücher

Reithose und viele Pferdebücher: Hi! Ich hab mal angefangen auszumisten und habe einiges gefunden: Reithose, beige, einmal anprobiert und einmal getragen, Größe 176 bzw. 34/36...
  • Reithose und viele Pferdebücher - Ähnliche Themen

• Reithose, Vollbesatz Gr. 34-36

Reithose, Vollbesatz Gr. 34-36: Hallo, verkaufe eine nagelneue Reithose mit Edikett. Duneklblau mit türkisen nähten. Fotos gerne auf Anfrage, Preis incl. Porto 25 € teff
  • Suche Reithose Gr. 38

Suche Reithose Gr. 38: Hallo, da ich nun wieder öfter reite bin ich auf der Suche nach einer Vollbesatzreithose. Meine alten haben alle noch Kniebesatz, das war früher...
  • Reithose 38 *neu*

Reithose 38 *neu*: Hallo, hab mir vor kruzem eine neue Reithose bestellt, jedoch passt sie mir nicht, und zurueck schicken lohnt sich einfach nicht. Die Gose ist...
  • Reithosen

Reithosen: Hallo, da ich nun jeden Tag 1-2 mal aufdem Pferd sitz suche ich noch Reithosen. Infos: es muss vollbesatz sein,gr.164 oder gr. 36 versand ist kein...
  • Reithose und viele Pferdebücher

Reithose und viele Pferdebücher: Hi! Ich hab mal angefangen auszumisten und habe einiges gefunden: Reithose, beige, einmal anprobiert und einmal getragen, Größe 176 bzw. 34/36...