Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein?

Diskutiere Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben Ich brauch mal euren Rat. ich bin Heute Morgen mit Schmerzen in der Brust (Bruskorb) aufgewacht und dachte erst ich hab mich...
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Hallo Ihr Lieben

Ich brauch mal euren Rat.

ich bin Heute Morgen mit Schmerzen in der Brust (Bruskorb) aufgewacht und dachte erst ich hab mich villt auf ein Stofftier drauf gelegt und hab es erst mal abgetan. Doch im Laufe des
Tages merke ich das ich beim Ein und teils auch beim Ausatmen Schmerzen in der Brust habe. Also bin ich zu meinem Hausarzt. Der drückte etwas am Brustkorb und es wurde erst besser. Er meinte Verlegt und/oder auf iwas drauf geschlafen was ich auch dachte. Doch Iwie hab ich noch immer Angst es könnte was anderes sein.

Eine Kolegin von mir hatte erst kürzlich eine Lungenenzündung (Wohl eine Trockene) Die meinte das geht zur Zeit um und hat mir auch Nahe gelegt zum Arzt zu gehen (bin ja auch gegangen)

Meine Cheffin denkt immer noch das es villt eine Herzsache ist oder eben doch was mit der Lunge und ich weis grad echt nicht was ich glauben kan.

Helft mir mal

Zuletzt bearbeitet:
28.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ich denke, das ist ne Erkältung die beginnt!
Die gehen momentan ziemlich Stark rum!
Trink viel Tee, versuch dich auszuruhen und am besten Einreiben mit ner Brustsalbe!
und am besten mal heiss Baden mitm Erkältungsbad und ab ins Bett und schön Schwitzen!
Evtl auch ne Wärmflasche leicht warm auf die Brust!;)

Gute besserung!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich bin ja Asthmatikerin.