Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein?

Diskutiere Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Sprays habe ich aber die sind "veraltert" ich firstmuss mal wieder zur Kontrolle. Daher lass ich die erst mal weg. Wenns Morgen net besser...
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Sprays habe ich aber die sind "veraltert" ich
muss mal wieder zur Kontrolle. Daher lass ich die erst mal weg. Wenns Morgen net besser ist geh ich eh mit Mama zum Arzt
 
Valeforia

Valeforia

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionen
0
Flumina geh morgen so bald wie möglich zum Arzt und bitte ihn, dir eine Überweisung zur Radiologie zu geben, die sollen ein Röntgen Thorax machen. So wie du das beschreibst könnte das tatsächlich ne Pneumonie oder vll ne durch blöde Bewegung angebrochene Rippe sein.
Daass mit sowas ne stinknormale Erkältung anfängt hab ich noch nie gehört. Hab bei nem Lungenfacharzt gearbeitet und solche Schmerzen liefen meist auf Pneumonie oder tatsächlich Asthma hin. Asthma manifestiert sich übrigens nicht nur durch die Atemprobleme sondern auch husten und andere Symptome. Aus und einatmen ist übrigens relativ egal, weil sich die Luftröhre generell verengt durch den Schleim, da ist es ihr auch relativ wurscht, in welche Richtung das geht.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hast du Notfallsprays?
Weil die kann man ja immer benutzen nur halt wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist dann ist es schlecht.
Na du wirst es ja Morgen sehen.Ich hoffe für dich es ist nichts schlimmes:)
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Mir wäre es auch wichtig, dass die Lunge abgehört wird...
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Ok werde ich machen. Ich hab mit Mama abgemacht das ich erst mal bis morgen abwaere wenn es natürlich wirklich schlimmer wird gehts ins KH auch nachts.

Wenns Morgen erheblich besser ist lass ich das mit dem Arzt erst mal bleiben. Wenns aber gleich oder schlimmer ist geht ich definitiv zum Arzt.

Dachte da daran das ich zum Lungenfacharzt im KH gehe und der dann schon weis was er machen muss.

Dann also bis Morgen und drückt mir die Daumen ich werde dann berichten wenn ich was weis
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Du glaubst dich nicht ernsthaft, dass sie mit 22 Jahren einen Herzinfarkt hat -.-
Zum Einen habe ich nicht auf das Alter geschaut, zum Anderen werden Infarktopfer durchaus immer jünger...an einen 28Jährigen kann ich mich noch gut erinnern. Hier kommen nicht unbedingt die klassischen bekannten Risikofaktoren zum Tragen sondern spezielle Fettstoffwechselstörungen.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
*Daumen drück*
 
Valeforia

Valeforia

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionen
0
Dachte da daran das ich zum Lungenfacharzt im KH gehe und der dann schon weis was er machen muss.
Guter Plan ;) Im KH haben die eh alles da, was man so braucht... Bodyplethysmographie, Röntgen bzw was besser wäre n MRT und so weiter.

Und wenn ich mich recht entsinne und ich Flu wirklich in dem Bilderthread gesehen habe, sieht sie auch nicht wie ein typischer Risikopatient auf! Da würd ich schneller einen erleiden.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu alle zusammen

Ich hab mich heute mit Mama gefetzt deswegen und bin jetzt in die Arbeit geflüchtet. Sie meinte gestern noch wenns net besser ist gehen wir gemeinsam ins KH (Ich brauch sie einfach dabei) Na ja Heut morgen war es erst mal etwas besser (ist ja klar keine Anstrengung) und Jetzt ists immer noch da fast genau so grausig. Und ich hab iwie Hustenreiz seit Gestern abend. So ein Mist. Sie meinte wenns wirklich arg ist gehen wir. na toll und dann Pflaumt sie mich wieder an das ich ständig krank bin. Was kann ich den Dafür das ich Letzte Woche Grippe hatte? Oder das ich Letzens ne Verstauchte Hand hatte?


Na ja jedenfals bin ich grad im Büro, Müde, Hustig, und mir tut alles weh.

Ach ja und im Bilderfred hab ich mich nie gezeigt sorry
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Du hattest letzte woche ne Grippe?!
Joar, dann solltest du mal zusehen, das du deine Lunge untersuchen lässt!
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Ja ich hatte Grippe Magendarm um genau zu sein.

Hm hab nun etwas gearbeitet und es scheint etwas Anders "besser???" zu sein. Jetzt mach ich erst mal ne Teepause und dann gehts weiter.

Der Husten nerf nur noch etwas aber sonst gehts eig.

Mal schauen was der Rest Tag bring wenns so bleibt und besser wird erspar ich mir den Dok
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Nja, du warst letzte Woche erkältet und hast nun Probleme beim Atmen?
JETZT würde ich, grade auch weil du Asthma hast,mal wirklich deine Lunge Untersuchen lassen!
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu Alle

Mir gehts wieder etwas schlechter. Werd gleich heim Fahren und mich etwas hinlegen. Wenns so weiter geht gehts heut noch ins KH. Ich bin total Müde obwohl ich Nachts gut geschlafen habe. und auch so bin ich echt ausgebowert.

Na ja also bis bald
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Lass' dich bloß untersuchen!
Gute Besserung!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Gute Besserung berichte mal weiter.Und immer schön tee trinken.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Haben jetzt beschlossen das wenn es Morgen genau so ist wie Heute dann geh ich von derArbeit aus sofort zum Arzt.

gerade gehts etwas besser weil ich Sitze und Ruhe aber sobald ich mich Körperlich anstrenge ists echt grauenhaft
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Ich war Heut morgen im KH und hab ne Bronchitis. Werde heute Nachmitag meinen Hausarzt anrufen und ihm bescheid geben. Die Ärztin im KH meinteauch er soll mich krank schreiben.

ich trink grad so ne Brausetablette und danach geh ich wieder ind Bett.

Da ich nun weis was es ist gehts mir schon besser und ich kann Froh sein das ich mir eine 2te Meinung eingeholt habe.

Ich Bin Villt Heute abend wieder im Chat wenns/wehn interessiert
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Gut, dass du's gemacht hast!
Erhol' dich!
 
Valeforia

Valeforia

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionen
0
Gute Besserung!
 
Thema:

Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein?

Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein? - Ähnliche Themen

  • Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

    Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

    schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

    Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

    Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich: Hallo Leute, Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas hilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh sobald...
  • Schmerzen im Hals

    Schmerzen im Hals: Hey, ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts weh und es fühlt sich an...
  • Schmerzen im Hals - Ähnliche Themen

  • Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

    Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

    schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

    Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

    Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich: Hallo Leute, Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas hilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh sobald...
  • Schmerzen im Hals

    Schmerzen im Hals: Hey, ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts weh und es fühlt sich an...