Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein?

Diskutiere Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Danke für die Besserungswünsche. Hadschialef firstja nun bin ich auch froh das ich gegangen bin
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Danke für die Besserungswünsche.

Hadschialef
ja nun bin ich auch froh das ich gegangen bin
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Gute besserung.Erhole dich :)
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Wens interessiert. ich bin wieder genesen doch mit KH alleine war es nicht getan.

Etwas nach 3-5 Tagen bin ich zur Kontrolle beim Hausarzt gewesen und der verschrieb mir ein AB das musste ich 3 Tage nehmen. Danach war die Bronchitis weg aber der Magendarm beleidigt. Mittlerweile ist aber alles wieder ok
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

ich meld mich wieder mal hier. Seit Vorgestern gehts wieder los also Runde 2 der Ursachenforschung. Keine Sorge ich geh heute gegen 11:30 zum Dok hoffe wir finden die Ursache bald.

Ich denke das es auch letztens keine Bronchitis war zumindest nicht nur. Denn nach dem Hustensaft undSchleimlöser war der Husten weg aber der Druck immer noch da. Erst mit AB ging es langsam weg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu

Komme gerade vom Dok er hat mich an einen Herzspezialisten überwiesen. Mal sehen was da nun rauskommt. ich berichte falls es interessiert
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Bitte ja!
Und: gute Besserung bzw. erfolgreiche Ursachensuche!
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Gute Besserung, ich hoffe man findet schnell die Ursache.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Danke euch beiden schonmal

Wisst Ihr auf was ich mich beim Herzspezialisten einstellen darf *angsthab*

Ultraschall?
Belastungs EKG?
24 Stunden EKG?
Noch was/Ganz anderes?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Ultraschall, belastungs ekg, langzeit ekg, denke mehr werden die erstmal nicht machen! ;)
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Also doch alles 3 na toll dachte ich komm um das 24 Stunden EKG rumm. Na ja wird schon gehen

Danke Sanni
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Ähm, lieber du machst es, als das was is!
oder?!

Und nun warte mal denn Arzt termin ab, viellelicht wird da ja das ein oder andere weg gelassen?;)
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Klar mach ich leieber als das was ist ;)

Nun muss ich ja nur noch nen Termin bekommen (Hoffe das geht schnell ungewissheit ist echt ein doofes Gefühl)
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Hab Herzprobleme. Bei mir wurde ein Langzeit EKG gemacht musste dan damit Sport machen. Nach der Aushttps://www.tierforum.de/t124781-p2-kurzatmigkeit-schmerzen-in-der-brust-was-kann-das-sein.htmlwertung kam dan ein Belastungs EKG.
An manchen Tagen bekomme ich schlecht luft und mein Herz "stolpert" aber groß schmerzen habe ich nicht. Außer die Pause zwischen den Schlägen ist zu lange, dan schmerzt mein Brustkorb, mir wird schlecht und schwindlig.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Nun hab ich etwas Angst: Schmerzen in der Brust, Schwindel und Schlecht Genau so äussert es sich beimir auch nur das mir nicht immer schwindlig ist
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Huhu

Nun hab ich etwas Angst: Schmerzen in der Brust, Schwindel und Schlecht Genau so äussert es sich beimir auch nur das mir nicht immer schwindlig ist
schmerzen, schwindel und übelkeit kommen bei mir nur wen die Pause zu groß ist oder die stolperer zu viele sind. Diese "stolperer" spürt man im Brustkorb. Nach dem kurzen aussetzen fühlt es sich an als würde sich mein Herz aufblustern und dan alles auf einmal rausdrücken.


Wollte dir jetzt wircklich nicht angst machen.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Komisch finde ich ja auch das es manchmal mehr weh tut und manchmal weniger? also manchmal sticht es regelrecht und manch mal ist es eher ein Dazerdruck

Eigenartig das alles.

ich hoff der Kardiologe (ist doch der Herzmensch oder, Wobei der Arztr der mich laut Überweisung untersuchen soll ist einer der Inneren Medizin?) Findet schnell eine Ursache die mich nicht weiter beienträchtigt und wieder ganz verschwindet
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Flumina, nun mach dich nicht verrückt!
und les dir bloss nicht irgend nen kram im internet durch!
Ich glaube du bist ne Person, die sich ganz gut selber an kleinen dingen aufziehen kann und nicht mehr runter bekommt!
Also, warte jetzt mal denn Arzt termin ab und beruhig dich!
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Ja da hast du recht. ich reg mich leider recht schnell auf und bekomme Panik. Das kommt auch davon das ich generell ne kleine Arztpanik habe;)

Und ich werde mir mal nix im Netz durchlesen den Fehler hab ich schon oft genug begangen.

ich hoffe ich bekomm Bald nen Termin. Meine mutter hätte einen für mich allerdings erst am 3ten Mai das dauert mir zu lange. Aber ich lass den mal stehen weil ich sowoeso wieder mal zu meiner Kontrolluntersuchung muss (Ich hatte einen Herzfehler der Operiert wurde erfolgreich davon darf und kann das jetzige Problem eigentlich nicht kommen)
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Wollte dich jetzt wircklich nicht kirre machen oder so XD

Hast du auch am Telefon gesagt dass du schmerzen hast und es dringent ist?
Ansonsten lass deinen Hausarzt anrufen, die bekommen meistens sehr schnell einen Termin.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Wie gesat den Termin hat meine Mutter ohne mein Wissen gemacht. Den anderen Arzt hab ich noch net erreicht und der wurde mir vom Hausarzt aufgeschrieben das muss ich denke ich selbst machen. Ich werd gleich nächste woche wieder anrufen.

Zu Meinem Befinden: Hmm Gestern und Heute war ich sehr schlapp und recht Müde, Brustschmerzen hab ich natürlich auch noch andauernd

Und nein du hast mich nicht Kirre gemacht etwas Angst habe ich schon aber das hat auch andere Gründe (Vorgeschichte und bla)
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

ich meld mich auch mal wieder, Und das gleich mit einem *Stein vom Herz roll* Es ist nix mit dem Herzen. Die Ärzte im KH meinten es sei wohl die Bronchitis die nicht ganz ausgeheilt ist und daher kommen die Beschwerden. Iwann die nächste Zeit muss ich noch zum Lungenfacharzt und nen neuen allergietest machen. Und ich bekomm Physioterapie gegen eventuelle verspannungen.

Mir gehts nun dank der Diagnose auch schon viel besser. Dennoch soll ich mich erst mal Ausruhen, Nix schwehres heben und so.

meinen linken Arm kann ich auch grad wenig bewegen. Hatte da den Wehnenfloh drinnen und nun nen Verband drauf aber das wird wieder
 
Thema:

Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein?

Kurzatmigkeit schmerzen in der Brust was kann das sein? - Ähnliche Themen

  • Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

    Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

    schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

    Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

    Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich: Hallo Leute, Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas hilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh sobald...
  • Schmerzen im Hals

    Schmerzen im Hals: Hey, ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts weh und es fühlt sich an...
  • Ähnliche Themen
  • Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

    Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

    schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

    Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

    Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich: Hallo Leute, Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas hilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh sobald...
  • Schmerzen im Hals

    Schmerzen im Hals: Hey, ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts weh und es fühlt sich an...