Pinkeln beim anleinen!

Diskutiere Pinkeln beim anleinen! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich brauche dringend hilfe! Ich habe einen kleinen mischlingshund, der ist ca. 8 Jahre alt, und seit einigen Wochen urinert er firstimmer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marunu

Marunu

Reaktionen
0
Hallo, ich brauche dringend hilfe! Ich habe einen kleinen mischlingshund, der ist ca. 8 Jahre alt, und seit einigen Wochen urinert er
immer, wenn ich ihm die Leine um den Hals binden will. Manchmal tut er das nicht, aber in letzter zeit ist es immer häufiger geworden!
Er geht auch eigentlich super gerne gassi, aber meine mutter kriegt langsam echt die Krise, und ich auch, da ich das ja jedesmal wieder wegmachen darf!
Also wenn jemand einen guten Rat weiss, dann wäre ich sehr verbunden, wenn mir derjenigen den dalassen könbte! :)

Lg, Marunu.

28.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pinkeln beim anleinen! . Dort wird jeder fündig!
Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
Hat er denn irgendwie einen ängstlichen Eindruck,wenn du ihm die Leine zeigst?Ist ihm was negatives an der Leine passiert bzw. mit dem halsband?
Wie oft ist das jetzt schon passiert?
Gibbts dafür vielleicht noch einen Auslösen,zB. dass du sehr aufgeregt bist etc?
LG

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
"Problem mit freudenpipi?oder doch angstpipi?:("

Schau mal da ;) Auch in diesem Unterforum

Off-Topic
Wie schaff ichs, zu nem andern Thema zu verlinken??

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Off-Topic
Den entsprechenden Thread öffnen, kompletten Link kopieren und im gewünschten Post einfach einfügen. Er wandelt sich von allein um, sogar mit der entsprechenden Überschrift.

Marunu

Marunu

Reaktionen
0
Hat er denn irgendwie einen ängstlichen Eindruck,wenn du ihm die Leine zeigst?Ist ihm was negatives an der Leine passiert bzw. mit dem halsband?
Wie oft ist das jetzt schon passiert?
Gibbts dafür vielleicht noch einen Auslösen,zB. dass du sehr aufgeregt bist etc?
LG

also dankeschön schonmal für dein reagieren! :)

NAja, also eigentlich ist ihm nichts negatives an der leine aufgefallen...einmal haben wir ihn ohne leine schon vor die tür gelassen...und an sylvester war das auch ganz schlimm, aber ungefähr seit diesen beiden ereignissen passiert das häufiger, vor allem wenn ich nachmittags von der schule nach hause komme, so gegen halb 2. und seit 2-3 tagen habe ich das gefühl, dass er immer etwas ängstlicher wird, wenn wir raus gehen wollen. und früher da ist er immer im dreieck gesprungen, als er gemerkt hat, dass ich mir die schuhe oder jacke anziehe...
und ich versuche immer ihn zu beruhigen wenn er sitzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pinkeln beim anleinen!

Pinkeln beim anleinen! - Ähnliche Themen

• Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Hund pinkelt neben Hundeklo

Hund pinkelt neben Hundeklo: Aloha, Also ich bin schon länger auf er Suche nach einer Antwort, aber hab bisher keine gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal...
  • Trotz?

Trotz?: Hallo, Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich hab seit ca 5 Jahren einen sehr lieben havaneser zuhause. Ich war nie mit ihm in...
  • Rüde pinkelt gegen neues Körbchen

Rüde pinkelt gegen neues Körbchen: Hallo alle zusammen 🙋 Ich komme gerade aus dem Bett um was zu trinken, da sehe ich das mein Leo gegen sein NEUES Bett gepinkelt hat. Ich bin total...
  • mein sparky hebt sein bein nicht beim pinkeln

mein sparky hebt sein bein nicht beim pinkeln: halloooo :D also ich hab ein border terrier mischling...und der is jetz 6 monate bald 7..und er hebt sein bein noch nicht beim pinkeln;) ich hab...
  • mein sparky hebt sein bein nicht beim pinkeln - Ähnliche Themen

• Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Hund pinkelt neben Hundeklo

Hund pinkelt neben Hundeklo: Aloha, Also ich bin schon länger auf er Suche nach einer Antwort, aber hab bisher keine gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal...
  • Trotz?

Trotz?: Hallo, Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich hab seit ca 5 Jahren einen sehr lieben havaneser zuhause. Ich war nie mit ihm in...
  • Rüde pinkelt gegen neues Körbchen

Rüde pinkelt gegen neues Körbchen: Hallo alle zusammen 🙋 Ich komme gerade aus dem Bett um was zu trinken, da sehe ich das mein Leo gegen sein NEUES Bett gepinkelt hat. Ich bin total...
  • mein sparky hebt sein bein nicht beim pinkeln

mein sparky hebt sein bein nicht beim pinkeln: halloooo :D also ich hab ein border terrier mischling...und der is jetz 6 monate bald 7..und er hebt sein bein noch nicht beim pinkeln;) ich hab...