Also..(argh wo fang ich an

)
Also Yuki.
-isst nur auf dem Tisch.
-Wenn wir essen setzt Sie sich daneben und schaut zu.
-Wenn Sie auf essen warten muss verschiebt sie die Tischsets und schmeißt die Deko meiner Mutti um. (Das hat sie damals auch mit meinem Parfüm uin meinem Zimmer gemacht wenn Sie langeweile hat.)
-Wenn ich in HH bin setze ich mich immer zu Ihr , bevor Sie isst muss ich meinen Kopf hinhalten das sie "köpfeln" kann.(Auch nur bei mir ^^)
-Wenn sie von drinnen reinkommt. Rennt Sie erstmal zu Senta (unserem Hund) und lässt sich putzen

Das macht Senta so gerne ^^
-Krabbelt gerne in dunkle "höhlen" und unters Bett/Sofa/Sessel. Komtm meist mit der Staubmaus raus hihihi xD
-Verschleppt meine -Socken , haarbänder und Unterwäsche-(Wenn ich zu besuch bin ist der Koffer meistens offen^^
-Spielt gerne im Garten fangen mit meinem Hund und Uns.(Wir hinter ihr her sie hinter uns her)
-Legt sich auf das Bett meines Bruders udn wartet das er sich -auf den Rücken - zu Ihr legt und legt sich dann auf seine Brust.(Das macht Sie nur bei Ihm.)
So jetzt Sam
^^
-Sitzt Immer vor der Tür und mautz das er rein/raus will . Bleibt dann aber sitzen und guckt uns blöd an.
-Spricht mit meiner Mutter , und erzählt Ihr wenn er reinkommt erstmal die Sachen die er draußen Erlebt hat.
-Könnte den ganzen Tag essen...
-Benutzt nie den Kratzbaum aber immer die Tapete und den Sessel.
-Wenn er seine 5 Minuten hat springt er auf allem rum und Krallen und vollen packet.
-Liegt meine Mutter auf dem Sofa, setzt er sich davor und mauzt . (er liegt gerne hinter den Beinen in der Kniekehle)
-Bevor er sich hinlegt muss er aber UNBEDINGT die weiße Decke haben um zu treteln.
-Hat ne richtige Katzengang....versteht sich aber nicht mit Yuki Y_Y
-Sam setzt sich immer gerne in die frisch gewischte Küche oder ins Bad