Edelpapagei

Diskutiere Edelpapagei im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ist ein Edelpapagei firstetwas für jemanden der noch kein Vogel hatte?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Denis Klietsch

Reaktionen
0
Ist ein Edelpapagei
etwas für jemanden der noch kein Vogel hatte?

28.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Edelpapagei . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Jein.^^

Wenn man sich genug Informiert und den Platz für eine Große Zimmervoliere hat und mit der Doch teilweise Heftigen Geräuschkullise leben kann spricht nix dagegen sich 2 Zuzulegen. Vorab würd ich es mir aber Schrifftlich beim Vermieter erlauben lassen. Nicht das sie nachher doch zu Laut sind und wieder abgegeben werden müssten. :)

teufelzdf

teufelzdf

Reaktionen
0
Jein.^^

Wenn man sich genug Informiert und den Platz für eine Große Zimmervoliere hat und mit der Doch teilweise Heftigen Geräuschkullise leben kann spricht nix dagegen sich 2 Zuzulegen. Vorab würd ich es mir aber Schrifftlich beim Vermieter erlauben lassen. Nicht das sie nachher doch zu Laut sind und wieder abgegeben werden müssten. :)
Oh ja würde ich mir auch immer schriftlich holen, aber das bei jeder Papageienart,
da die meisten doch sehr sehr laut werden können! Aber Schöne Vögel sind es!

Ps: das trifft auch auf die meisten Sittiche zu!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Edelpapagei

Edelpapagei - Ähnliche Themen

• edelpapagei beißt

edelpapagei beißt: Hallo meine papageien henne 2 jahre beißt meine frau und mein kind ich denke weil er eifersüchtig ist oder aus welchen gründen auch kann man ihr...
  • Edelpapagei möglicherweise Problem Hilfe

Edelpapagei möglicherweise Problem Hilfe: Hallo ich heiße Christian und wir haben gestern einen edelpapagei bekommen dieser ist bereits auf uns bezogen was wohl ein seltener Fall ist nur...
  • 2 Papageien zusammen setzten die sich nicht kennen?

2 Papageien zusammen setzten die sich nicht kennen?: Ich würde mir gerne einen Neuginea Edelpapagei anschaffen und würde mir die zwei Papageien von zwei verschiedenen Züchtern/Privat Mann holen. Kann...
  • Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien?

Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien?: Ich möchte mir diese Edelpapageien anschaffen und weiß aber nicht was ich alles besorgen muss. Ich habe schon: - Käfig 120x80x170m -...
  • Edelpapagei Info

Edelpapagei Info: Hallo erstmal, Ich habe mich nun schon seit ein paar Wochen über Edelpapageien informiert und würde mir gerne nächstes jahr einen zulegen. ( Ich...
  • Edelpapagei Info - Ähnliche Themen

• edelpapagei beißt

edelpapagei beißt: Hallo meine papageien henne 2 jahre beißt meine frau und mein kind ich denke weil er eifersüchtig ist oder aus welchen gründen auch kann man ihr...
  • Edelpapagei möglicherweise Problem Hilfe

Edelpapagei möglicherweise Problem Hilfe: Hallo ich heiße Christian und wir haben gestern einen edelpapagei bekommen dieser ist bereits auf uns bezogen was wohl ein seltener Fall ist nur...
  • 2 Papageien zusammen setzten die sich nicht kennen?

2 Papageien zusammen setzten die sich nicht kennen?: Ich würde mir gerne einen Neuginea Edelpapagei anschaffen und würde mir die zwei Papageien von zwei verschiedenen Züchtern/Privat Mann holen. Kann...
  • Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien?

Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien?: Ich möchte mir diese Edelpapageien anschaffen und weiß aber nicht was ich alles besorgen muss. Ich habe schon: - Käfig 120x80x170m -...
  • Edelpapagei Info

Edelpapagei Info: Hallo erstmal, Ich habe mich nun schon seit ein paar Wochen über Edelpapageien informiert und würde mir gerne nächstes jahr einen zulegen. ( Ich...