Tausendfüsser

Diskutiere Tausendfüsser im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu (: Kennt sich hier firstjemand mit Tausenfüssern aus? Hab Probs mit meinen Pelmatojulus excisus. Liebe Grüße Reiko
Reiko

Reiko

Reaktionen
0
Huhu :)
Kennt sich hier
jemand mit Tausenfüssern aus?
Hab Probs mit meinen Pelmatojulus excisus.
Liebe Grüße
Reiko

28.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tausendfüsser . Dort wird jeder fündig!
Shadowflower

Shadowflower

Reaktionen
0
Was denn für Probleme? Das wär gut zu wissen, wenn du Hilfe brauchst ;)

Reiko

Reiko

Reaktionen
0
Also sie sitzen seit 3 Tagen aufeinander.
Der obere geht nicht mehr runter.
Eine Paarung dauert ein Paar Minuten bis zu Stunden, aber
eben keine Tage. Hoffe das Hilft

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Hast du ein Foto?
Sitzen sie nur aufeinander oder Paaren sie sich auch?

Unser Giga-Männchen hat das Weibchen teilweise tagelang umschwirrt und immer wieder anstalten gemacht sich zu Paaren.

Reiko

Reiko

Reaktionen
0
Soo also hier ist das Bild.
Ich muss dazu aber sagen, dass ich sie gestört habe.
Normal ist der Kopf direkt über ihrem.
Am Anfang hat er sie wie beim paaren "auf den Rücken gelegt" und sich an sie gedrückt.
Deswegen dachte ich erst es wäre eine Paarung..

Liebe Grüße Yumi

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Ich glaube,
ich würde mir da keine Sorgen machen.

Unser Männchen hat das Weibchen auch verfolgt und hing dauernd auf ihr und hat sich dann irgendwann mit ihr gepaart.

Paarung sah bei unseren so aus:

Anhänge

Reiko

Reiko

Reaktionen
0
Naja sie sitzen jetzt untrennbar 3 Tage so ..
die von meinem Freund sind gleich alle in versch. Richtungen und das wars.
Liebe Grüße

Thema:

Tausendfüsser

Tausendfüsser - Ähnliche Themen

• Halten Tausendfüsser Winterschlaf?

Halten Tausendfüsser Winterschlaf?: Hallo meine Tausendfüsser vergraben sich seit einer woche und rühren das fressen nicht mehr an, kann das sein das die winterruhe machen? den...
  • Tausendfüßer ausgebüchst !!!!!!!!!!!

Tausendfüßer ausgebüchst !!!!!!!!!!!: Hallo ihr lieben, Mein A. Giga Männchen ist in der Nacht aus dem Terra ausgebüchst .. Das Terra hat Schiebetüren und der Typ im Zoofachhandel wo...
  • Frage zu Tausendfüßern

Frage zu Tausendfüßern: Hallo, ich habe mir vor einer Woche meinen kleinen Aaron gekauft (westafrikanischer Tausendfüßer, 16 cm) Nun stellt sich mir die Frage: Häutet er...
  • 1000füsser (gigas)

1000füsser (gigas): HI, bin neu hier im Forum und auch neuling mit terras. Hab ein ca. 200l aqua und setze da 2 1000füsser rein später vllt noch andere Insekten die...
  • Tausendfüßer-Haltung

Tausendfüßer-Haltung: da ich die tiere eigentlich sehr interresant finde spiele ich imt dem gedanken einen zu halten. ich hab mich für eine tropische art entschieden...
  • Tausendfüßer-Haltung - Ähnliche Themen

• Halten Tausendfüsser Winterschlaf?

Halten Tausendfüsser Winterschlaf?: Hallo meine Tausendfüsser vergraben sich seit einer woche und rühren das fressen nicht mehr an, kann das sein das die winterruhe machen? den...
  • Tausendfüßer ausgebüchst !!!!!!!!!!!

Tausendfüßer ausgebüchst !!!!!!!!!!!: Hallo ihr lieben, Mein A. Giga Männchen ist in der Nacht aus dem Terra ausgebüchst .. Das Terra hat Schiebetüren und der Typ im Zoofachhandel wo...
  • Frage zu Tausendfüßern

Frage zu Tausendfüßern: Hallo, ich habe mir vor einer Woche meinen kleinen Aaron gekauft (westafrikanischer Tausendfüßer, 16 cm) Nun stellt sich mir die Frage: Häutet er...
  • 1000füsser (gigas)

1000füsser (gigas): HI, bin neu hier im Forum und auch neuling mit terras. Hab ein ca. 200l aqua und setze da 2 1000füsser rein später vllt noch andere Insekten die...
  • Tausendfüßer-Haltung

Tausendfüßer-Haltung: da ich die tiere eigentlich sehr interresant finde spiele ich imt dem gedanken einen zu halten. ich hab mich für eine tropische art entschieden...