M
Maike18
- Reaktionen
- 0
Hallo!
kann man Garnelen
in einem gugelaquarium halten, wenn ja wieviele?
Gruss Maike
kann man Garnelen
Gruss Maike
Anzeige
Guest
Wie kommst du darauf? Es gibt genug Halter hierzulande, die ihren Nachwuchs abgeben.die werden ja aus dem Meer gefangen oder so
Ein Handelsüblicher Putzeimer in Standartgröße fasst 10 Liter Wasser, sonst könnte die handelsübliche Hausfrau ja nicht mehr Eimer und Mop durch die Gegend tragen. 10 Liter Wasser sind schwer genug, 25 Liter auf einmal ist für die meisten Frauen zu schwer.Bei mir sind 3 große Eimer 75l :eusa_shhh:
Drei große Eimer sind 30l.
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass der TE sicher weiß, wie groß seine Eimer sind und es verschiedene Größen gibt. Unser Putzeimer hat nur 5l und. wie (hoffentlich) jeder andere wahre Putzeimer, noch nie Aquarienwasser gesehen.Ein Handelsüblicher Putzeimer in Standartgröße fasst 10 Liter Wasser
Für den WW nutze ich keine Eimer. Der Schlauch geht direkt in den Abfluss und andersrum vom Hahn direkt in's Becken.hast Du irgendwelche Spezialeimer für den Wasserwechsel
Das könnte ich nicht machen. Selbst wenn das entfernungstechnisch ginge, würden meine AQ-Bewohner bei den Unmassen Chlor im Leitungswasser nur zu schnell den Allerwertesten hochmachen. :?Für den WW nutze ich keine Eimer. Der Schlauch geht direkt in den Abfluss und andersrum vom Hahn direkt in's Becken.