Falscher Sand?

Diskutiere Falscher Sand? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöle :P wollte mal fragen, was passiert, wenn ich kein Chinchillersand da hab, sondern nur son firstSand wür Terra und Aquarien? Ist das arg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LamiaSharya

LamiaSharya

Reaktionen
0
Hallöle :p

wollte mal fragen, was passiert, wenn ich kein Chinchillersand da hab, sondern nur son
Sand wür Terra und Aquarien? Ist das arg schlimm, sollte ich dann lieber erst mal aufs Sandbad verzichten?
Ich bekomm nähmlich diese Woche nen Hammi und hab mich auch schon durch alles wichte durchgearbeitet. Nur der Sand macht mir jetzt halt noch zu schaffen.
Was meint ihr?

mfg
Ramona

28.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Falscher Sand? . Dort wird jeder fündig!
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Wenn der Sand zu grob ist kann er das Hamsterfell schädigen. Es spricht doch nichts dagegen noch Chinchillasand zu kaufen ;)

LamiaSharya

LamiaSharya

Reaktionen
0
Na, dann werde ich das mal lieber machen! Danke für die schnelle Antwort

L

Lia89

Reaktionen
0
Auf das Sandbad würde ich auf gar keinen Fall verzichten. Unser kleiner Kerl, der seit gestern bei uns wohnt, hat sich sofort auf das Sandbad gestürzt. :) Ohne das würde ihm echt was fehlen, glaube ich.
Also einfach Chinchillasand kaufen! Sooo teuer ist der jetzt auch wieder nicht. ;)

LamiaSharya

LamiaSharya

Reaktionen
0
Klar, meinte auch nur, jetzt für den Moment. Hätte dann sowieso nachgekauft :) wollte das jetzt nur wissen, ob das jetzt schlimm ist, wenn der einzieht und da (noch) kein sand vorhanden ist

L

Lia89

Reaktionen
0
Achsooo! Sorry, da habe ich dich falsch verstanden. :D
Dann ist ja gut. *g*

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Woher kommt denn der Hamster? Man kann doch auch mit der Anschaffung warten bis man alles beisammen hat.

LamiaSharya

LamiaSharya

Reaktionen
0
Ja, ich würd den Sand + Laufrad, dass fehlt mir ebenfalls noch, dann auch diesen Freitag holen. Morgen oder übermorgen kommt der Käfig an. Den Rest hab ich alles schon.
Wenn der eingerichtet ist wird der Hamster gesucht. Als erstes schauen wir mal im TH nach, was da so ein Zuhause sucht.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Toll, dass ihr im TH guckt :)
Wenn da kein Hamster sein sollte, koennt ihr es ja auch
mit der Hamster-Hilfe versuchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Falscher Sand?

Falscher Sand? - Ähnliche Themen

• Was mach ich falsch?

Was mach ich falsch?: Hi, bin verzweifelt! Mach ich vielleicht etwas in der Haltung falsch? Alle meine Hamster bekommen nach kurzer Zeit eine Beule. Bei Cooky hab ich...
  • Desinfektion, was ist richtig, was ist falsch?

Desinfektion, was ist richtig, was ist falsch?: Guten Tag alle zusammen, In den nächsten Tagen wird bei mir wieder ein kleiner Goldi einziehen... Vor einem Monat ist meine liebe Hamsterdame...
  • Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche

Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche: Nestbau an Flachse Hamster immer total Nass Hallo! Mein Hamster benuzt sein Haus nicht ist ja auch okay... ich lass es aber tortzdem drinne...
  • Falscher Käfig???

Falscher Käfig???: Hallo... mein Hamster hat als Käfig ein Terrarium. Ist das schlimm oder vielleicht sogar gut?? Ich hatte nämlich vorher einen Käfig, da ist mein...
  • Geeigneter Sand zum Baden

Geeigneter Sand zum Baden: Will meinen jetzt auch mal Sand zum baden rein tun, muss das spezieller Sand sein oder kann ich auch einfach Sandkastensand oder so etwas nehmen