Scheinschwanger oder doch was anderes?

Diskutiere Scheinschwanger oder doch was anderes? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Seit 2 Wochen ca. ist Puschel sehr komisch. Sie wohnt mit Sammy zusammen in einem 4m² großen Stall. Wenn ich zu den reingehe dann greift...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

Seit 2 Wochen ca. ist Puschel sehr komisch.
Sie wohnt mit Sammy zusammen in einem 4m² großen Stall.
Wenn ich zu den reingehe dann greift sie manchmal meine Hose
an und läuft um mich rum.
Sie baut im Häusschen ein Nest und geht immer rein und lässt auch niemanden daran das Nest besteht allerdings nur aus Stroh.Der ganze Eingang ist schon zu mit dem Stroh. Sie jagdt Sammy sehr oft auf die Obere Etage wo er nur schwer wieder runter kommt(Kleiner schisser;) )
Und knurren tut sie manchmal auch.
Ist sie scheinschwanger?
Wenn ja ich hatte es zwar schonmal aber bei molli war es gerade mal eine Woche lang.Wie lange können Kaninchen es haben?
LG

28.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Das klingt schon stark nach einer Scheinträchtigkeit.
Eine Scheinträchtigkeit kann 16-18 Tage dauern.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hm okay danke dann werde ich wohl mal Abwarten.

Thema:

Scheinschwanger oder doch was anderes?

Scheinschwanger oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!

Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!: Hallo, unser Weibchen Rosi baut gerade ihr Nest, aber sie ist nur scheinschwanger. Wir lassen die beiden täglich so ca. eine Stunde raus, wo sie...
  • Rangordnungskämpfe und Scheinschwangerschaft

Rangordnungskämpfe und Scheinschwangerschaft: Hallöchen zusammen, ich bins nochmal :) Bei mir geht es wieder drunter und drüber. Seit einiger Zeit (leider kann ich nichts genaues einschätzen)...
  • Kaninchendame Scheinschwanger?!

Kaninchendame Scheinschwanger?!: Hallo zusammen;) Heute habe ich beobachtet,wie meine Kaninchendame Heu in den Mund genommen hat und es dann im Häuschen versteckt hat.Die ganze...
  • Ist Flocke scheinschwanger?

Ist Flocke scheinschwanger?: Hey ihr Lieben! Ich habe 4 Ninis, 3 Zwergkaninchen(2 kastrierte Männchen, 1 Weibchen), 1 Widderkaninchen(weibchen) in einem 12qm Gehege draußen...
  • Aggressive/Dominante Kaninchendame (will alles beanspruchen und ist wohl wieder scheinschwanger)

Aggressive/Dominante Kaninchendame (will alles beanspruchen und ist wohl wieder scheinschwanger): Hallo, in einem alten Thread hatte ich dies zwar auch gepostet, aber es passt nicht mehr zu "Haltung", sondern dürfte in "Verhalten" besser...
  • Aggressive/Dominante Kaninchendame (will alles beanspruchen und ist wohl wieder scheinschwanger) - Ähnliche Themen

• Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!

Hilfe! Scheinschwangeres Kaninchen baut Nest in Außengehege!: Hallo, unser Weibchen Rosi baut gerade ihr Nest, aber sie ist nur scheinschwanger. Wir lassen die beiden täglich so ca. eine Stunde raus, wo sie...
  • Rangordnungskämpfe und Scheinschwangerschaft

Rangordnungskämpfe und Scheinschwangerschaft: Hallöchen zusammen, ich bins nochmal :) Bei mir geht es wieder drunter und drüber. Seit einiger Zeit (leider kann ich nichts genaues einschätzen)...
  • Kaninchendame Scheinschwanger?!

Kaninchendame Scheinschwanger?!: Hallo zusammen;) Heute habe ich beobachtet,wie meine Kaninchendame Heu in den Mund genommen hat und es dann im Häuschen versteckt hat.Die ganze...
  • Ist Flocke scheinschwanger?

Ist Flocke scheinschwanger?: Hey ihr Lieben! Ich habe 4 Ninis, 3 Zwergkaninchen(2 kastrierte Männchen, 1 Weibchen), 1 Widderkaninchen(weibchen) in einem 12qm Gehege draußen...
  • Aggressive/Dominante Kaninchendame (will alles beanspruchen und ist wohl wieder scheinschwanger)

Aggressive/Dominante Kaninchendame (will alles beanspruchen und ist wohl wieder scheinschwanger): Hallo, in einem alten Thread hatte ich dies zwar auch gepostet, aber es passt nicht mehr zu "Haltung", sondern dürfte in "Verhalten" besser...