Hamsterhoden

Diskutiere Hamsterhoden im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ab wann bilden sich eig die Hoden bei firstHamstern ??? Weil meine Mutter hat mir ein Hamster aus dem Zooladen gekauft........ Naja und ich bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ab wann bilden sich eig die Hoden bei
Hamstern ??? Weil meine Mutter hat mir ein Hamster aus dem Zooladen gekauft........ Naja und ich bin mir wegen dem Geschlecht nicht sicher.
 
01.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Meine Zwerghamster hatten etwa mit 8 Wochen die ersten ansetzer gehabt. Also abwarten und Tee trinken, ich nehme an dein kleiner ist noch recht jung oder?
 
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
naja als wir in gekauft haben aber jetzt sieht er genau so aus wie ein großer so von der Statur.Ich weiß auch garnicht wie alt der/die ist
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wir haben ihn siet 2 Wochen. Ab wann sehen Babys aus wie normal(große) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Hast du einen Gold/Teddyhamster oder einen Zwerghamster? Wann genau sie Ausgewachsen sind ist schwer zu sagen, bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen geht es schneller, wiege ihn doch mal und lass uns das Gewicht wissen, dann können wir vielleicht mehr dazu sagen, aber so im Durchschnitt mit 10-12 Wochen sollten die Goldhamster in etwa Ausgewachsen sein
 
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
Also ich habe ein Goldie muss ich dann heute Nachmittag machen und dann sag ich euch das weil sitzt im Unterricht:eusa_shhh:.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Du solltest ihn sowieso regelmäßig wiegen, am besten jeden Sonntag zur selben Zeit und immer drauf achten, das er die Backentaschen nicht voll hat,sonst kannst du schnell mal nen Unterschied von 20g oder sogar mehr haben
 
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
Jo.Ich bin auch davon ausgegangen das er so 10 wochen ist hmmmm würd mich mal gern interessieren wie viel er wiegt.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ich denke, du hast ihn seit 2 Woche, im Zooladen werden sie ab etwa 4 Wochen verkauft, so könnte er aber auch erst 6-8 Wochen alt sein. Hat er denn noch sehr große Ohren?
 
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
Und ganz wichtig sein Geschlecht weil ich glaub dat ist ein Mädel habs im Gefühl
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja hat er, Als meine Mutter denn gekauft hat war sah er auch aus wie ein Baby.Ja geht so ca. 1cm durchmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Wenn er noch immer so Dumboohren hat, ist er noch jung, sowas haben nur junge Hamster und müssen erst noch in ihre Ohren wachsen :D das ist das was ich immer so niedlich finde. Aber wiege ihn heute Abend mal und versuch mal nen Bild von oben zu machen
 
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
Was sind Dumboohren.
 
_Tascha_

_Tascha_

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Dumboohren = Riesen Ohren ;)
 
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
Aso ich werd in dann mal Heut wiegen aber große Ohren hat er schon.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kostet der check beim tierarzt eigentlich geld ?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Große Ohren;). Kennst du Dumbo nicht?

Also eigentlich sieht man bei einem Goldi die Hoden sehr gut.
Die sind sehr groß, die kann man nicht übersehen.

Hier mal mein Luig, als er noch ziemlich jung war:


Die kann man garnicht übersehen.
 
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
366
Reaktionen
0
Muss ich halt gucken aber so ein großen Hoden hat er nicht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mennoo ich will kein Mädel dann passt ja der name nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Eigendlich ist doch das Geschlecht egal, da man sie eh Einzeln hält, den Namen mußt du auch nich ändern, dem Hamster ist das absolut egal.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Bei meinem Hamster hat man die Hoden in der 11. Woche gesehen, aber nur ganz leicht.
Ich bin davon ausgegangen, das er ein Mädchen ist und deswegen heißt er Amy^^
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.766
Reaktionen
3
dem Hamster stört es nciht wenn er einen Jungennamen hat :D

Normal kostet der Check up beim TA auch Geld

Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von dem Hammi reinstellen, dann sieht man das mit den Ohren und evt. sein Hinterteil
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Check up beim TA kostet bei uns 5€
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterhoden