Facebook.com Problemchen....

Diskutiere Facebook.com Problemchen.... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; und brauche Rat. Wie soll ich das erklären... Gestern hatte mir mein Vater ne Einladung zu Facebook geschickt. Ich war in seinem beisein, es...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.397
Reaktionen
11
und brauche Rat.

Wie soll ich das erklären...

Gestern hatte mir mein Vater ne Einladung zu Facebook geschickt.
Ich war in seinem beisein, es spielte sich also alles auf seinem Laptop ab.
Ich dann gleich danach ins Postfach, um zu bestätigen und mich dort zu registrieren.
Der Link zum bestätigen ist ja immer dabei, da habe ich druff geklickt doch es führte nicht zum eigentlichem Registrierfeld. Sondern auf die Seite von meinem Vater. Der hatte sich nicht ausgeloggt, macht er
nie sagt er, und ich wusste auch nicht wo er sich ausloggen kann, es war nix zu sehen.
Ich zurück auf die E-mail und noch mal versucht, nochmal, nochmal...nüx.
Oben in dem Fenster der Mail führte noch ein Link zur Freundschaftsbestätigung. Klickte er druff.
Naja, dann hatte er rumgedocktert und es öffnete sich irgendwie ein Fenster wo er einfach meinte "Gib da einfach mal deine E-mail Adresse ein, wird schon das sein" obwohl wir beide nicht wussten was es damit auf sich hat, tat ich dies, dann diktierte er mir sein Passwort, keine Ahnung was er dachte, (es ist natürlich ein spanisches....er is Kubaner...ich nix sprechen)

Tja, aber es gab keinerlei Anzeichen dass ich nun dort registiert bin oder sonst was.
Wars also net das richtige, stellten wir fest.

Wieder versucht....


Als ich danach nach Hause kam hatte ich es gleich nochmal versucht, und siehe da: der Link führt zur eigentlichen Registrierseite.
Ich gejubelt und so.
Ausgefüllt....als ich dort meine E-mail Adresse angegeben habe und alles andere ausgefüllt, also auf "weiter" oder was auch immer da steht klickte, erschieh doch der Hinweis dass meine Adresse ja schon vergeben ist!!!


Ich bin also registriert???? (<--ich weis, sind Einzelgänger..)
Was soll ich machen?
Ich weis gar nicht das Passwort und so weiter *jammer*!

Wah, ich kann mich also niemals dort richtig registrieren weil wir scheiße gebaut haben (sorry für das Wort)?

Aber ich will doch :089::100:
 
01.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

scarlet_rose

Registriert seit
25.02.2011
Beiträge
96
Reaktionen
0
Du kannst doch irgendwo anklicken "Passwort vergessen" und so an dein Passwort kommen.
Ersatzweise kannst dir auch eine zweite email-Adresse anlegen und dich mit der ordentlich registrieren, ist ja egal,welche email-adresse dort angegeben ist
 
Onee_Chancee

Onee_Chancee

Registriert seit
05.06.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Und was ist wenn du bei Facebook auf Passwort vergessen klickst und dann deine E-mail eingibst dann müsste das pw automatisch an deine e-mail geschickt werden und dann loggst du dich ein
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.397
Reaktionen
11
Ick versuchs mal, danke erstmal, ich melde mich glei
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okeeeeeeeeeee..............................

Habs gemacht, und das Koto meines Vater erscheint, er hat also meine E-mail Adresse...


Und nu???
 
Zuletzt bearbeitet:
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.890
Reaktionen
13
Ich würde mir wirklich einfach ´ne zweite E-Mail-Adresse zulegen ;)
Ich hab´ auch mehrere, gerade für so Spieleseiten hab´ ich einfach fiktive Mail-Adressen, und ich glaube, bei facebook schadet sowas auch nicht, da wird so viel Missbrauch mit getrieben... Und die Leute, die DU finden willst, findest Du dann ja trotzdem ;)
LG, seven
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.531
Reaktionen
201
Seit ihr dann evtl. irgendwie auf "E-Mail" ändern gekommen? Also bei mir klappte das letztens mit dem Einladen nach Facebook.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.397
Reaktionen
11
Mhmm... daran dachte ich nämlich auch seven ^^

Aber das wollte ich erst als letzte Möglichkeit....
Wenn hier keiner einen anderen Tipp einwirft dann mache ich dies wohl so ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Seit ihr dann evtl. irgendwie auf "E-Mail" ändern gekommen? Also bei mir klappte das letztens mit dem Einladen nach Facebook.
Ne bei dem sind jetzt zwei -.- angegeben
Keine Ahnung was das gestern war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Das iwie komplieziert!
Wieso hat dein vater deine email? Mach dir am bestrn iwo ne email(gmx oder so) und registrier dich, geh also auf facebook.de, logg dein vater aus, dann kannst du dich anmelden.
Ausloggen tut man rechts oben bei konto - abmelden.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.086
Reaktionen
41
Nu gibt Dein Vater in seinen Account erstmal wieder seine Emailadresse ein! Sonst kriegst Du ja seine Benachrichtigungen ;)

Dann ist Deine Mail-Addy wieder frei und Du fängst am besten ganz von vorn an :)
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.397
Reaktionen
11
Naja, er hat ja seine noch.
Und halt meine *lach*

Wie kann er die löschen?
(er ist nicht so der Computer Typ und ich noch nicht mit Facebook vertraut)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.086
Reaktionen
41
Ich hab grad mal ein bißchen gespielt ;) -> geht tatsächlich so, wie Du sagtest.

Also: Dein Papa geht rechts oben auf Konto, da dann auf Konto-Einstellungen, -> auf "Email" und da dann auf "ändern". Neben der 2. Emailadresse (also dann folglich Deiner), müßte "entfernen" anklickbar sein -> anklicken, und alles ist gut ;)
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.397
Reaktionen
11
Cool, wusste nicht das es so einfach werden würde *strahl*
Morgen kann ich das dann mit ihm durchgehen *freu*

Danke dir und euch anderen ^^
 
S

scarlet_rose

Registriert seit
25.02.2011
Beiträge
96
Reaktionen
0
Das kannst auch du machen!
Da du ja in seinem Acc bist, kannst du das auch selbst machen
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.397
Reaktionen
11
Habe ihn gestern noch angerufen, und mir sein Passwort geben lassen damit ich zu seiner Seite zugreifen konnte, und alles erledigt.

Anschließend dort registriert ^^
 
Thema:

Facebook.com Problemchen....

Facebook.com Problemchen.... - Ähnliche Themen

  • Status Sammlung.

    Status Sammlung.: Huhu ;) Ich fände es ganz geschickt wenn wir hier ein paar Statuse für z.b Whats App oder Facebook sammeln könnten. Ich fang gleich mal an...
  • Facebook-Fehler?!

    Facebook-Fehler?!: Servus ^^ Also, ich habe folgendes Problem: Ich werde manchmal als online angezeigt, obwohl ich offline bin. Heute, um etwa 18 Uhr, zum Beispiel...
  • Frage zu Facebook

    Frage zu Facebook: ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab ne frage zu FB und hoffe ich bin hier richtig kann man irgendwo sehen wer auf meinem profil war? also...
  • Facebook + Eltern = NEIN

    Facebook + Eltern = NEIN: Hi leute ich schreibe hier grad von ipad deswegen im voros sry für einpaar fehler. Mein problem ist dass ich mich bei favebook nicht anmelden...
  • wer von euch hat facebook ?

    wer von euch hat facebook ?: Mich würde mal interessieren wer von euch auch noch alles facebook hat ? bräuchte nähmlich unterstützung beim abstimmen von einem foto wäre cool...
  • Ähnliche Themen
  • Status Sammlung.

    Status Sammlung.: Huhu ;) Ich fände es ganz geschickt wenn wir hier ein paar Statuse für z.b Whats App oder Facebook sammeln könnten. Ich fang gleich mal an...
  • Facebook-Fehler?!

    Facebook-Fehler?!: Servus ^^ Also, ich habe folgendes Problem: Ich werde manchmal als online angezeigt, obwohl ich offline bin. Heute, um etwa 18 Uhr, zum Beispiel...
  • Frage zu Facebook

    Frage zu Facebook: ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab ne frage zu FB und hoffe ich bin hier richtig kann man irgendwo sehen wer auf meinem profil war? also...
  • Facebook + Eltern = NEIN

    Facebook + Eltern = NEIN: Hi leute ich schreibe hier grad von ipad deswegen im voros sry für einpaar fehler. Mein problem ist dass ich mich bei favebook nicht anmelden...
  • wer von euch hat facebook ?

    wer von euch hat facebook ?: Mich würde mal interessieren wer von euch auch noch alles facebook hat ? bräuchte nähmlich unterstützung beim abstimmen von einem foto wäre cool...