Blut im Urin? Was kann passieren?Hier die Antwort

Diskutiere Blut im Urin? Was kann passieren?Hier die Antwort im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, Ich habe einmal hier im Tierforum die Frage gestellt was das ist wenn Blut im Urin ist! Viele haben mir Tipps gegeben und meinten...
Sass! tierfan

Sass! tierfan

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe einmal
hier im Tierforum die Frage gestellt was das ist wenn Blut im Urin ist! Viele haben mir Tipps gegeben und meinten das man ein Zewatuch eintuncken soll und wenn es sich Orang verfärbt ist es von Karotten oder so und wenn es rot bleibt dann ist es Blut! Dieses habe ich auch probiert als es bei meiner Häsin wieder vorkam aber bei mir kam immer halt ein Rot-Orange Ton und dann wusste ich nicht so
richtig ob es jetzt eine Verfärbung oder worklich Blut war!!!! Einmal dann hatte meine Hässin ( fienchen) es ganz doll es war knallrot und sie hatte es schon 3-4 Tage ca. ....Ich bin dann zum Tierarzt gefahren und die haben das untersucht : ultraschall, röntgen usw. es hatte sich herausgestellt das sich die Gebärmutter entzündet hat-----> also sich ein Tumor gebildet hat ( Krebs) Sie musste dann operiert werdem mit Nakose und so...da hatte ich ganz schöne Angst , weil Fienchen davor mal eine Virus Krankheit hatte die gefährlich war und bei Stress wieder ausgelößt werden konnte. Doch sie hat die Operation gut überstande!!!:D doch 1-2 Tage nach der Operation hatt sie immer sehr laute Atemgeräusche gemaucht also sind wir wieder zum Tierarzt gefahren. Ich hatte erst total angst das es was schlimmes ist , weil sich so ein Tumor auf die Lunge ausbreiten kann und dann ist ende (tot) aber das war zum Glück nicht der Fall!!! Fienchen geht es jetzt schon etwas besser....Ich hoffe das sie wieder gesund wirde.....!!! Ich habe jetzt schon in diesen Hasen fast 600€ reingesteckt...