Suchbild (Mauswiesel)

Diskutiere Suchbild (Mauswiesel) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu ich hab ein Suchbild für Euch :mrgreen: ich habe heute ein Mauswiesel? in "Winterkleid" entdeckt und eher wenig erfolgreich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bingolo

Bingolo

Reaktionen
2
huhu
ich hab ein Suchbild für Euch :mrgreen:

ich habe heute ein Mauswiesel? in "Winterkleid" entdeckt und eher wenig erfolgreich abgelichtet....leider war
es sehr scheu und flink. Das Wetter war blöd und ich kam nicht nah genug ran ( *merke* in leuchtend roter Winterjacke wird das nix :mrgreen: ) so, das die Aufnahmen nicht so berauschend sind....aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten ;)
vielleicht komm ich irgendwann mal dichter ran ^^.....dann besser getarnt...und ohne Hund an der Leine ^^

01.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Wie süß es guckt ^^

Scheint mir als Mauswiesel auf den Bildern recht groß?

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
2
hi
es war etwa 20 cm inkl. Schwanz....also etwa Lineallänge
vielleicht ein "richtiges" Wiesel?

Ja, oh, es hat so drollig geguckt *schwärm* und immer wieder Männchen gemacht und grschaut, ob ich mich auch ja nicht bewege :mrgreen:
dann ist es in einem winzigen Loch verschwunden..... :(
vielleicht komm ich Morgen nochmal hin ^^

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Keine Ahnung was es ist, aber es ist sooo niedlich :054:

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Auf dem ersten Bild sieht das aus wie reinkopiert ;)
süßes Kerlchen

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
2
@kaddüü: ja, schlecht bearbeitet....hab den Hg unscharf maskiert, damit man es besser sehen kann :uups:
hier nochmal ohne ^^

H

Hamsterfisch

Reaktionen
0
is ja echt total drollig...=) *haben will*;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Die Größen variieren stark je nach Heimat.
Weis nur nicht welche nun für Niederrsachsen üblich ist ^^

Wenn er keine schwarze Schwanzspitze hatte, dann war es eins ^^
Aber ich glaube das konntest du nicht sehen.

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Das sind echt schöne Bilder, toll fotografiert ;)

Gurke

Gurke

Reaktionen
0
Das ist ja mega süß :D

Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
süüüüß :060:

B

Baika

Reaktionen
0
OOOOOOOOOOOh, ist das niedlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hast du geschafft es zu fotografieren?:clap: Die sind doch total flink !!!!!!!!

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
2
OOOOOOOOOOOh, ist das niedlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hast du geschafft es zu fotografieren?:clap: Die sind doch total flink !!!!!!!!
:mrgreen: ja, das war es auch ^^, deshalb die recht schlechte qualli und nur 2....ich habe mehr gemacht, aber auf denen ist es garnicht zu sehen :|
ich war nun jeden Tag da, (hatte gehofft, es hätte da sein Revier?) aber es hat sich leider nicht mehr gezeigt :? schade, sobald es sein Winterkleid ablegt, hab ich eh keine chance mehr, es zu "erwischen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suchbild (Mauswiesel)

Suchbild (Mauswiesel) - Ähnliche Themen

• Hermelin/Mauswiesel? gefunden-wer weiß eine Auffangstation???

Hermelin/Mauswiesel? gefunden-wer weiß eine Auffangstation???: Hallo zusammen! Ich habe hier schon einige Beiträge darüber gelesen, dass die Aufzucht eines Hermelins/Mauswiesels nicht sinnvoll ist und würde es...
  • Mauswiesel loswerden !!

Mauswiesel loswerden !!: Hey an alle, ich habe folgendes Problem. Und zwar haben wir schon seit längerem Mäuse bei uns auf der Terrasse und somit auch im Kaninchenrevier...
  • Mauswiesel

Mauswiesel: Hallo ihr lieben, wir saßen gestern mit unserer Truppe in einer gemütlichen Runde und da erzählte jemand das er letztens ein Mauswiesel gesehen...