Heute :(

Diskutiere Heute :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wusste nicht wohin damit falls es falsch ist einfach verschieben. Ich muss jetzt einfach mal meine Angst hierhin schreiben. Also ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hallo, ich wusste nicht wohin damit falls es falsch ist einfach verschieben.

Ich muss jetzt einfach mal meine Angst hierhin schreiben.

Also ich und mein Hund waren Heute Gassi gegangen.Ich lass ihn bei der einen Straße wo eigentlich kaum Autos fahren immer Frei.Da ist dann so ein "Waldstück" also so ein wald mit kleinen Steinen und Sandig das ist so ein Gang keine Ahnung wie man das nennt wir nennen den immer nur "Hundeweg."
Also dann bin ich da so bei der Straße lang gegangen und fast am hundeweg.Auf einmal
kam da so ein Mann der sah vom ersten Augenblick schon so komisch aus.Er guckte nur max an der immer noch vergnügt ohne Leine lief und schnupperte.Er sagte dann zu mir Hallo ich guckte ihn komisch an und sagte auch Hallo.Wie es sich gehört.;)
Dann bin ich mit Max einen schritt vorm Hundeweg gewesen und wir blieben beide aus reaktion stehen.Keine Ahnung was los war.Wir sind einfach stehen geblieben.Max guckte mich an mit seinem Dackelblick und wedelte mit dem Schwanz.Als wenn er sagen würde "Ich muss los, Tschüß" auf der nächsten Sekunde war er wie vom Storch gebissen einfach zurück gelaufen.Aber da war nichts nur der Mann der in die Andere Richtung ging.Ich rief Max hinterher und lief hinter ihm her.Keine reaktion.Wie als könne er nichts mehr hören und müsse nur laufen.Was komisch ist weil er sonst immer noch einen Augenblick wenigstens stehen bleibt mich anschaut und dann erst dann weiterrennt aber jetzt gar nichts:(
Als er um der Ecke war dachte ich es wäre zu Spät aber als ich um diese Ecke ging stand er da.Sein Blick zu diesem Mann.Als ich ihn wieder anbinden wollte da kam der Mann auf uns zu.Ich nur schnell Max geschnappt und so schnell wie möglich weg.Er also der Mann war noch auf der Straße.Als ich 2-3 Schritte weitergegangen war blickte ich nochmal zurück.Der Mann ist verschwunden.Er konnte aber in der Zeit nirgends hin.Ich habe immer noch solche Angst.Meine Tante sagt ich darf da erstmal nicht mehr alleine lang.auch wenn Max dabei ist.Romano sagt das er vielleicht ein Mitschnacker war.

Was könnte es sein?Wo könnte er hin sein?-.-
 
01.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heute :( . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.363
Reaktionen
6
Da wir deine Wege nicht kennen können wir nicht sagen wo er hin ist ^^
Ich glaube sowas muss man immer selber erleben, um nachzuvollziehen...

Bist du jetzt durch den Mann aufgewühlt oder deinem Hund oder beides?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Kann ich mir gut vorstellen... ich passe auch beim Gassi oft auf, ob uns jemand nicht verfolgt :lol: Immerhin gehen wir auch hin, wo fast keine Menschen sind. Ich würde aus Angst auch erstmal nicht mehr alleine hingehen :wink:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Beides.Ich frage mich was der Mann wollte weil er ja nochmal auf uns zugekommen war ich aber Angst hatte und schnell weg bin bevor er angekommen ist.
Ich frage mich warum Max einfach weggerannt ist.
Ich Frage mich warum er diesen Mann hinterher ist.
Ich frage mich warum der Mann Max die ganze zeit angeschaut hatte
Ich Frage mich so einiges -.-
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Naja, da kann vieles möglich sein... ich bin ja eher der vorsichtige Mensch. Wenn jetzt auf einmal ein Mann auf uns zukommen würde, dann würde ich gleich denken "Oh nee, nichts wie weg!", kehre mich um und laufe weg ^^ Vielleicht hast du Max verunsichert, weil du ja auch aufgewühlt warst oder dich seltsam verhalten hast?
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Naja da war ich ja nicht ganz aufgewühlt.da dachte ich nur "Komischer Man na okay ich sage trotzdem hallo"
Und nachdem wir stehen geblieben sind und max dann auch noch auf einmal weg war ab dann war ich verunsichert.
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Ich hoffe mal, dass der Mann gaaanz weit weg ist. Er muss ja nichts böses gewollt haben, aber schön war es wohl wirklich nicht^^
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das Problem ist heute.Ich habe das Gefühl das ich verfolgt werde.und das Gefühl habe ich wirklich nur wenn ich wirklich verfolgt werde. Das hatte ich schon 3 mal und alle 3 male worde ich wirklich verfolgt :(
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
ohje das is ja echt seltsam :/
vlt redest du mal mit deiner mutter oda so darüber?? also das du das gefühl hast verfolgt zu werden :/
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hallo,

mit meiner Mutter kann ich darüber nicht sprechen eher mit meiner tante und meinem onkel ;)

Also meine Tante sagt auch das ich wohl jetzt mit Freunden erstmal zur Schule fahren soll aber die fahren alle so Spät los oder wohnen weiter weg und das wird wohl nichts.Sie sagt auch das sie den Kerl mal erwischen will und so.Ich weiß noch nicht was los ist.Wenn es lange noch so anhält dann muss ich wohl in Therapie meint mein Onkel.Aber soweit wird es wohl nicht kommen.
In der Schule Heute war es schlimm.Ich habe gezittert im Unterricht konnte mich kaum Konzentrieren und habe voll Angst bekommen wenn menschen mich auf einmal angesprochen haben oder hinter mir standen oder einfach in den Raum gekommen sind.

Mein Englsichlehrer sagt das ich mir das nur einbilde aber das tue ich nicht.:/

Wo meine Tante sauber macht die hat gesagt das Max vielleicht hinter dem Mann hergelaufen ist weil er einen Instinkt hatte das mit dem Mann was nicht stimmt.Aber wieso? Ach Gott mal sehen was noch kommt :roll:
 
honey-lady

honey-lady

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
hmm... *überleg* vielleicht kannte der mann mal einen hund der so aussah wie deiner?
oder er ist -hoffentlich nicht!- so ein typ der tiere klaut wegen versuchslaboren und so... :?
ich hatte auch einmal das gefühl, als folgte mir jemand, als ich abends (es war schon dunkel) über den friedhof ging um eine kerze beim grab meiner tante anzuzünden, und obwohl mir das alles -ihr wisst schon, dunkelheit, friedhof- eig nichts ausmacht, an dem tag war es echt furchtbar! Und dann sah ich diesen kerl da stehen und zu mir rüberschaun, zumindest seine silhouette, und ich zwang mich dazu wegzusehen und ihn zu vergessen. Woraufhin ich eine art herzstillstand hatte als der typ völlig lautlos keine 2 meter neben mir hinter einem grabstein auftauchte, mich ansah, und laaangsam weiterging...
so angst wie damals hatte ich noch nie, ich bin die ganzen 2km nach hause gerast wie eine verrückte...
ich glaube so "verfolgungsinstinkte oder -gefühle" sollte man echt nicht unterschätzen! und es tut mir echt leid für dich was du erlebt hast, so was vergisst man nicht so schnell! ich bin seitdem nie im dunkeln alleine auf den friedhof gewesen... ich hoffe nur, dass es irgendwann aufhört, diese angst.
und noch mehr, dass du dir das wirklich nur einbildest und alles in ordnung kommt. Vielleicht hat dein hund dich nur beschützen wollen, weil du irgendwie schon ein bisschen angst hattest...
alles gute und liebe grüße, honey
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Mmh...
sowas wie honey hatte ich noch nie...
Überhaupt hatte ich noch nie "verfolgungswahn".(nich böse gemeint, ehrlich)

Allerdings des öfteren Adrenalinschübe, die mir komischerweise "gefallen" haben o_O
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Oh Gott das tut mir leid honey-lady sowas muss wirklich richtig schrecklich sein.

Ja ich werde mal sehen wie es weitergeht.Ich hoffe das Endet mal irgendwann.:roll:
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Klar geht das weiter!!!!
Wenn du dich wirklich nichtmehr sicher fühlst, geh zu einem "psychologen" (auch nicht böse gemeint). Oder kauf dir ein alt bewährtes Pfefferspray. Ganz legal und wirksam ;)
 
honey-lady

honey-lady

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
es ist ja nicht so als ob ich hinter jeder ecke einen mörder sehe oder so ;) ich bin halt einfach viel schreckhafter geworden seitdem, ich hab einfach keine lust nochmal in so eine situation zu kommen... :?
lg honey
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das kann ich verstehen honey

Und ich weiß das es mit dem Psychologen nicht böse gemeint ist.;) Ich gehe dann ja vielleicht auch.
 
honey-lady

honey-lady

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Dir jedenfalls alles gute! ;)
lg honey
 
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
430
Reaktionen
0
@ Maische

Mal abgesehen davon, dass ein gewisses "Urmisstrauen" nicht schaden kann, solltest du dich da nun wirklich nicht verrückt machen. Es ist doch im Grunde gar nichts passiert.

Gerade wenn man sich in so eine Geschichte reinsteigert und sich da diverse Dinge zusammenreimt, entwickelt man automatisch eine Panik und damit verbunden einen Verfolgungswahn.

Also: Aufhören drüber nachzugrübeln... und weiterleben.
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
da stimme ich pseudopolis zu
bei mir is das auch so das ich imma angst bekomme wenn ich allein(und es dunkel is)im wald oda so rumlaufe...ich hab imma voll angst das dort iwer lauert...aber das bildet man sich ein weil man geräusche hört die man tags überhört...sowas is echt schlimm aber ich denke mir immer ach quatsch es passiert schon nix mache musik an und wenn ich jemanden sehe tu ich so als ob ich telefoniere...bei uns lief ma n kinderschänder rum also hab ich da erst recht angst o_O der is zwar seit jahren weg aba trotzdem...
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hallo,

klar man darf sich da nicht reinsteigern aber trotzdem macht es mir Angst.
ich habe ihn Heute wo ich Schluss hatte auf dem lehrerparkplatz gesehen glaube ich.Er hat zu mir und zu dem Mädchen neben mir rübergeschaut.Es kann aber auch sein das es jemand anders war aber das glaube ich nicht.

Naja euch einen schönen Abend noch ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heute :(

Heute :( - Ähnliche Themen

  • "Damals und Heute" - Hundebilder

    "Damals und Heute" - Hundebilder: Heute zeigte mir die Tierheimleitung ein Bild ihres Hundes als Welpe und ich war erstaunt wie sehr er sich verändert hatte. Da kam mir die Idee...
  • Mein Hund bekommt heute...

    Mein Hund bekommt heute...: das hier... ich hoffe, das schmeckt :) ....ohhh...ich blick das nüch mit der technik. eigentlich soll der nur eine portion bekommen!
  • Euer Lieblingsfoto von heute

    Euer Lieblingsfoto von heute: Hey, falls es so einen Thread schon gibt, sorry ich habe nichts ähnliches gefunden! :uups: Hier könnt ihr euer Lieblingsfoto von heute einstellen...
  • TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK

    TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK: NDR Do, 28.06.12 18:15 : Typisch! Die Spürnasen vom DRK Reportage Meist suchen die Rettungshunde des DRK Hamburg nach vermissten Personen...
  • Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV

    Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV: Hallo liebe Hundefreunde, heute geht es bei SternTV um einen Rottweiler, der einen Jungen angefallen hat und darum, was aus dem Hund geworden...
  • Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV - Ähnliche Themen

  • "Damals und Heute" - Hundebilder

    "Damals und Heute" - Hundebilder: Heute zeigte mir die Tierheimleitung ein Bild ihres Hundes als Welpe und ich war erstaunt wie sehr er sich verändert hatte. Da kam mir die Idee...
  • Mein Hund bekommt heute...

    Mein Hund bekommt heute...: das hier... ich hoffe, das schmeckt :) ....ohhh...ich blick das nüch mit der technik. eigentlich soll der nur eine portion bekommen!
  • Euer Lieblingsfoto von heute

    Euer Lieblingsfoto von heute: Hey, falls es so einen Thread schon gibt, sorry ich habe nichts ähnliches gefunden! :uups: Hier könnt ihr euer Lieblingsfoto von heute einstellen...
  • TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK

    TV Tipp heute 18:15 NDR : Die Spürnasen vom DRK: NDR Do, 28.06.12 18:15 : Typisch! Die Spürnasen vom DRK Reportage Meist suchen die Rettungshunde des DRK Hamburg nach vermissten Personen...
  • Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV

    Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV: Hallo liebe Hundefreunde, heute geht es bei SternTV um einen Rottweiler, der einen Jungen angefallen hat und darum, was aus dem Hund geworden...