Detolf vitrine

Diskutiere Detolf vitrine im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Halo, ich überleg mir éinen Hamster anzuschaffen , deshalb hab ich auch schon mal über ein Gehege nachgedacht.Da mir ein Eigenbau warscheinlich zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lini4ever

Lini4ever

Reaktionen
0
Halo,
ich überleg mir éinen Hamster anzuschaffen , deshalb hab ich auch schon mal über ein Gehege nachgedacht.Da mir ein Eigenbau warscheinlich zu teuer
werden würde, hab ich nach anderen Varianten gesucht und bin dabei über die Detolf Vitrine von Ikea gestolpert!
Jetzt wollt ich mal fragen ob da jemand erfahrungen mit gemacht hat und wie dann der Deckel befestigt wurde(ist die glasstüre abnehmbar?).
Auf der Seite von Ikea habe ich bei den Maßen etwas merkwürdiges gefunden , nämlich:länge.1,64m breite:41cm Höhe:9cm????????
Das kann ich mir jetzt irgendwie nicht erklären bzw vorstellen.:eusa_think:

01.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Hallo,

also bei mir steht bei den Maßen
43 x 37 x 163 (b x t x h)

Ich kann dir zwar nciht direkt weiterhelfen,
aber schau mal im Thread 'Zeigt her eure Käfige'.
Dort sind viele, die ebenfalls eine Vitrine haben,
also die Detolf und sehr zufrieden sind. ;)

LG

guusama

guusama

Reaktionen
0
Die 9 cm beziehen sich wahrscheinlich auf die Verpackungshöhe, die wird angegeben, damit man weiss, wieviel Platz man im Auto braucht ;)
Und ja, die Glastür ist abnehmbar.

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Ich hatte die Vitrine für meinen Zwerg.

Die Glastür kannst du abnehmen, ebenso wie die Zwischenböden und man sieht dann auch nicht, dass dort eigentlich ne Tür dran gehören würde- Ikea ist ja sowieso eher das Steck- und Klebsystem.

Die Höhe ist auf jeden Fall größer als 9cm, ich glaub 39 oder 37cm rum, irgendwas in der Drehe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Detolf vitrine

Detolf vitrine - Ähnliche Themen

• Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine)

Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
  • Detolf Vitrine, wie Spalt sichern?

Detolf Vitrine, wie Spalt sichern?: Hallo meine Lieben! Nach laaaanger Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Endlich konnte ich mir die Detolf Vitrine von Ikea kaufen. Da diese ja...
  • detolf vitrine einrichten?

detolf vitrine einrichten?: hey, ich möchte mir für meinen hamster kaufen weil mein jetziges gehege ja zu klein ist. wie sollte ich es am bessten für einen goldhamster...
  • Aufbau für Aquarium und Umbau einer Detolf-Vitrine :)

Aufbau für Aquarium und Umbau einer Detolf-Vitrine :): Guten Abend :) so manche haben es ja schon mitbekommen, ich bekam am Samstag überraschend zwei neue Bewohner statt einen und habe jetzt ein...
  • Detolf vitrine als Gehege

Detolf vitrine als Gehege: Huhu ihr Lieben, ich habe gehört das sehr viele von euch eine Detolf vitrine für ihre Hamster u. co haben hoffe es gibt nicht schon sowas von...