Zeigt eure A. versicolors

Diskutiere Zeigt eure A. versicolors im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Ich will eure Versis sehen, los zeigt sie mir. Meine war eben firstmal wieder draußen, weils fressen gab und ich konnte 3 Bilder machen...
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich will eure Versis sehen, los zeigt sie mir. Meine war eben
mal wieder draußen, weils fressen gab und ich konnte 3 Bilder machen, mitlerweile wird sie so langsam rötlich, einge Häärchen am Abdom sind schon zu sehen und nen Muster zeigt sich auch so langsam

01.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0

Fresh moltet

PS:
Da Muster verschwindet ;)
Das wird mehr und mehr verblassen ^^

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Das mit dem Muster ist mir egal, solang sie nun dann bald mal rot wird. :mrgreen:

Deine Bilder sind auch toll, aber die ersten beiden sehen so verhungert aus :lol:

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Oh ja!
Ganz viele Versicolor bilder!

Ich bekomm auch bald eine.
Eure Terra-Einrichtung würde mich deshalb echt brennend interessieren! ;)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Als Bodengrund hab ich unten Aquariensand und obendrüber hab ich Kokoshumus. Dann hab ich nen paar Kunstpflanzen drin und nen paar Äste. Das Terra misst 20x20x30

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
okay. Mein Terra ist 230x20x40, und hat bisher ne doppelte Belüftung und ne Korkrückwand. Als Boden hab ich "Spinnenerde" von der Börse.

Hast du ne Korkröhre drin?
Wie hast du die Äste hingestellt?
einfach rein geklemmt?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ne Kork hab ich nich drin. Die Äste sind in den Boden gespieckst und gehen über Kreuz und halten so. Meine ist ja noch nich Adult, da reicht das Terra noch

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Naja 20x20x30 ist ja die Standardgrße für die Art.
Obwohl mich das ein bisschen verwirrt, weil für andere avis immer größere Maße angegeben werden .. :eusa_think:

Ok, also einfach rein gewurschtelt. Gut.Danke!

Gekaufte Äste oder aus dem Garten?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ganz erlich? Ich kauf doch keine Äste, wenn ich die draußen finde...

Meine metallica lebt derzeit auch nur auf 20x20x30

T

Trulla87

Reaktionen
0
Och manno, ich warte seit Januar auf mein Versicolor und meine Diversipes, langsam wirds oll -.-
Sobald ich sie habe stell ich auch Bilder rein ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aaaaaber ihr könnt doch mal Bilder eurer Terras einstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Off-Topic
Gibt´s eigentlich einen "Zeigt her eure Terrarien" -Thread? Das fänd ich mal dufte. ;)

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Die ersten beiden sind klar so ausgehungert weil die da frisch gehäutet war. Und danach muss man erst ne Zeit warten bis man die anfüttert wieder ^^.

Einrichtung Teenager Terrarium:

T

Trulla87

Reaktionen
0
Ich find ja den Café Latte Becher sehr geil danbeben...Ich ramsch meine Terras auch immer zu ^^

Ich hoffe es geht :)

T

Trulla87

Reaktionen
0
Ich habe im übrigen das "Trogding" nicht mehr drin stehen :)

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Ich kann jetzt auch endlich :060:
einmal Terrarium:
IMGP1759_1.JPG
Einmal als Saugnapf:
IMGP1766_1.JPG
Und einmal von Oben:
IMGP1769_1.JPG

Ihre Nachtbarin, eine Gottesanbeterin, hat Sie übrigens zum fressen gern. :106:
Ich geh dann mal Kork zum Sichtschutz zuschneiden ...

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Die is ja schon groß :mrgreen:

Aber wunderschön isse

Thema:

Zeigt eure A. versicolors

Zeigt eure A. versicolors - Ähnliche Themen

• Avicularia versicolor

Avicularia versicolor: Hallo alle zusammen, nach dem ich meine erste Spinne (Grammostola rosea) nun schon gute 10 Jahre habe und nur gute Erfahrung damit gemacht habe...
  • Suche Infos über Avicularia versicolor

Suche Infos über Avicularia versicolor: Hallo ihr Lieben, kann mir irgendjemand eine gute Seite empfehlen, auf der man alles mögliche über A. Versicolor nachlesen kann? Das Buch von B...
  • Avicularia Versicolor Geschlecht

Avicularia Versicolor Geschlecht: Hallo zusammen, Bin neu hier und eigentlich bis heute nur eingefleischter Reptilien Halter. Von Schlangen und Echsen ist reichlich vorhanden...
  • Zeigt her eure Terrarien!

Zeigt her eure Terrarien!: Hi ihr, nach erfolgsloser Bemühung der SuFu dachte ich, ich mache auch mal hier im VS Forum einen Bilderthread für Terras (und natürlich auch ihre...
  • Zeigt doch mal eure Terras

Zeigt doch mal eure Terras: Wie sehen eure Terras aus, finde meins wirklich nicht mehr aktrativ und das nächste prob steht auch an :eusa_doh:, ich muss noch 4 weitere...
  • Zeigt doch mal eure Terras - Ähnliche Themen

• Avicularia versicolor

Avicularia versicolor: Hallo alle zusammen, nach dem ich meine erste Spinne (Grammostola rosea) nun schon gute 10 Jahre habe und nur gute Erfahrung damit gemacht habe...
  • Suche Infos über Avicularia versicolor

Suche Infos über Avicularia versicolor: Hallo ihr Lieben, kann mir irgendjemand eine gute Seite empfehlen, auf der man alles mögliche über A. Versicolor nachlesen kann? Das Buch von B...
  • Avicularia Versicolor Geschlecht

Avicularia Versicolor Geschlecht: Hallo zusammen, Bin neu hier und eigentlich bis heute nur eingefleischter Reptilien Halter. Von Schlangen und Echsen ist reichlich vorhanden...
  • Zeigt her eure Terrarien!

Zeigt her eure Terrarien!: Hi ihr, nach erfolgsloser Bemühung der SuFu dachte ich, ich mache auch mal hier im VS Forum einen Bilderthread für Terras (und natürlich auch ihre...
  • Zeigt doch mal eure Terras

Zeigt doch mal eure Terras: Wie sehen eure Terras aus, finde meins wirklich nicht mehr aktrativ und das nächste prob steht auch an :eusa_doh:, ich muss noch 4 weitere...