Summer_xD
- Reaktionen
- 0
Leute ich muss mich ausheulen.
es ist alles so unfair
meine Schule plant einen schüleraustausch für uns spanischschüler nach andalusien im feburar 2012.
dafür müssen wir zettel ausfüllen ob wir interesse hätten.
jedoch müssen wir erst eine schülerin aus spanien aufnehmen im
oktober und zu der würde ich dann im ferbruar nächstes jahr fahren.
und meine mama war gleich begeistert und meinte ich soll das machen, die können kein deutsch ich bin also gezwungen englisch und spanisch mit denen zu reden und das wäre voll die chance für mich das gut zu lernen und außerdem bereisen wir auch andalusien (wir fahren nach jáen) und das wäre halt voll toll.
aber ich wohne nun mal bei meinem dad und der ist wieder total dagegen.
er will hier keine fremden leute und bla.
und ich könnt echt heulen, ne freundin deren eltern waren da sofort voll dafür und die kann mit und mein dad stellt wieder quer und verbaut mir hier total alles :010:
so das musste jetzt mal sein
geknickte grüße
summer
es ist alles so unfair
meine Schule plant einen schüleraustausch für uns spanischschüler nach andalusien im feburar 2012.
dafür müssen wir zettel ausfüllen ob wir interesse hätten.
jedoch müssen wir erst eine schülerin aus spanien aufnehmen im
und meine mama war gleich begeistert und meinte ich soll das machen, die können kein deutsch ich bin also gezwungen englisch und spanisch mit denen zu reden und das wäre voll die chance für mich das gut zu lernen und außerdem bereisen wir auch andalusien (wir fahren nach jáen) und das wäre halt voll toll.
aber ich wohne nun mal bei meinem dad und der ist wieder total dagegen.
er will hier keine fremden leute und bla.
und ich könnt echt heulen, ne freundin deren eltern waren da sofort voll dafür und die kann mit und mein dad stellt wieder quer und verbaut mir hier total alles :010:
so das musste jetzt mal sein
geknickte grüße
summer