Hasta la vista España!

Diskutiere Hasta la vista España! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Leute ich muss mich ausheulen. es ist alles so unfair :( meine Schule plant einen schüleraustausch für uns spanischschüler nach andalusien im...
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
Leute ich muss mich ausheulen.

es ist alles so unfair :(

meine Schule plant einen schüleraustausch für uns spanischschüler nach andalusien im feburar 2012.

dafür müssen wir zettel ausfüllen ob wir interesse hätten.

jedoch müssen wir erst eine schülerin aus spanien aufnehmen im
oktober und zu der würde ich dann im ferbruar nächstes jahr fahren.

und meine mama war gleich begeistert und meinte ich soll das machen, die können kein deutsch ich bin also gezwungen englisch und spanisch mit denen zu reden und das wäre voll die chance für mich das gut zu lernen und außerdem bereisen wir auch andalusien (wir fahren nach jáen) und das wäre halt voll toll.

aber ich wohne nun mal bei meinem dad und der ist wieder total dagegen.

er will hier keine fremden leute und bla.

und ich könnt echt heulen, ne freundin deren eltern waren da sofort voll dafür und die kann mit und mein dad stellt wieder quer und verbaut mir hier total alles :010:

so das musste jetzt mal sein

geknickte grüße
summer
 
01.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
90Jenny06

90Jenny06

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
1.568
Reaktionen
0
Hey,
ich weiß selber was das für eine chance für dich ist.
Ich habe sie dieses Jahr auch nur fliege ich Anfang April dieses Jahr nach Amerika (Claremont, Californien).

Wie wäre es, wenn du über die Zeit bei deiner Mutter wohnen würdest oder wohnt sie zu weit weg von der Schule?

Du kannst deinem Vater auch ruhig sagen, dass alles gar nicht so schlimm ist!
Als die Austauschschülerin im November bei mir war, waren wir so gut wie nie zu Hause.
Unter der Woche sind wir morgends gegen 7 Uhr los zur Schule gegangen (mir mussten sie dorthin mitnehmen, da sie ihre Touren von dort aus angefangen haben) und am Nachmittag waren wir meist bis 23 Uhr irgendwo Unterwegs gewesen, Billiard spielen, Auto-Show, Chicha (wird das so geschrieben? und ja wir waren zu dem Zeitpunkt schon alle 18 ;)) etc.
Am Wochenende war es ähnlich gewesen, da sind wir lediglich erst gegen 10, 11 Uhr los gegangen um uns mit den anderen zu treffen!

Und wenn deine Schule auch so drauf achtet, wen sie mit nimmt nach Deutschland, wird da auch absolut nichts passieren!
Wir hatten hier alle einen riesen spaß gehabt und der wird im April für zwei Wochen weiter gehen ;)

Daher meine beiden Vorschläge, entweder deinen Vater versuchen vorsitichig zu Überzeugen (reize ihn nicht, sonst stellt er sich komplett quer), oder gehe so lange zu deiner Mutter (wenn es möglich ist).
Bei dem zeiten Vorschlag musst du das dann aber deiner Schule sagen, damit du weiterhin versichtert bist, das wärst du nämlich nicht, wenn du bei deinem Vater gemeldet bist.

Und nun Kopf hoch, das wird sicher noch ;)


Liebe Grüße, Jenny
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
wuiii ich fahre nach spaaanien :mrgreen:

meine mama hat meinen dad überredet hihi ich freu mich soooooo *-*
 
Thema:

Hasta la vista España!

Hasta la vista España! - Ähnliche Themen

  • PC-Problem--> Vista, Windows 7

    PC-Problem--> Vista, Windows 7: Heyhey Leute! ;) Ich hab n kleiner Problem mit nem Computer :( Nämlich hab ich nen recht guten PC bekommen, welcher allerdings nur die...
  • Windows VISTA auf Gericom

    Windows VISTA auf Gericom: hi ich hab da so ein problem mit meinem Laptop hab einen Gericom (aus dem Jahr 2004 -.-), heut hab ich eine neue Festplatte gekauft mit 80 GB...
  • Vista oder XP?

    Vista oder XP?: hallo ^^ hab mir heute nen neuen laptop gekauft weil der alte langsam nicht mehr immer so tut wie er sollte... auf dem alten habe ich noch das XP...
  • media player und vista???

    media player und vista???: hallo, ich habe auf meinem laptop vista und die betaversion von dem windows media player 11. ich würde gerne die songtexte einfügen, dass es so...
  • XP VS. Vista

    XP VS. Vista: Tach, Also meine Fragen beziehen sich unter die Vista Besitzer unter euch: 1. Kann man Vista auch auf XP Stil einstellen? 2.Ist Vista gut. Also...
  • XP VS. Vista - Ähnliche Themen

  • PC-Problem--> Vista, Windows 7

    PC-Problem--> Vista, Windows 7: Heyhey Leute! ;) Ich hab n kleiner Problem mit nem Computer :( Nämlich hab ich nen recht guten PC bekommen, welcher allerdings nur die...
  • Windows VISTA auf Gericom

    Windows VISTA auf Gericom: hi ich hab da so ein problem mit meinem Laptop hab einen Gericom (aus dem Jahr 2004 -.-), heut hab ich eine neue Festplatte gekauft mit 80 GB...
  • Vista oder XP?

    Vista oder XP?: hallo ^^ hab mir heute nen neuen laptop gekauft weil der alte langsam nicht mehr immer so tut wie er sollte... auf dem alten habe ich noch das XP...
  • media player und vista???

    media player und vista???: hallo, ich habe auf meinem laptop vista und die betaversion von dem windows media player 11. ich würde gerne die songtexte einfügen, dass es so...
  • XP VS. Vista

    XP VS. Vista: Tach, Also meine Fragen beziehen sich unter die Vista Besitzer unter euch: 1. Kann man Vista auch auf XP Stil einstellen? 2.Ist Vista gut. Also...