Wachstum

Diskutiere Wachstum im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bin gerade so am überlegen, wie groß mein Liebling mal wird. firstSie ist ein Labrador/Berner Senn/Schäferhundmix, fast 8 Monate, ca. 27...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Hallo,

bin gerade so am überlegen, wie groß mein Liebling mal wird.
Sie ist ein Labrador/Berner Senn/Schäferhundmix, fast 8 Monate, ca. 27 kg schwer und ca. 56 cm Schulterhöhe? Kommt da noch viel? Sie ist jedenfalls jetzt schon größer als ihre Eltern (glaube ich).

LG deutzia
 
01.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wachstum . Dort wird jeder fündig!
G

göbi

Registriert seit
25.02.2011
Beiträge
163
Reaktionen
0
hey,
scheint ja eine ganz liebe mischung zu sein :D
ich denk mir ein bissl wird sie schon noch wachsen.
bei einerm mischling kann man leider schwer sagen wie sie am schluss ausschaun werden
ein überraschungspaket halt ;)

lg göbi
 
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Ja, sie ist wirklich eine liebe Mischung. Ein totaler Kampfschmuser, (leider) absolut keine Anzeichen eines Wachhundes. Ich schätze wenn mal ein Einbrecher kommt, wird der totgeschmust...Sogar der Postbote wird freudig begrüßt - wie pervers für einen Hund:D!
Aber das ist okay. Aber es wäre doch äußerst interessant, wo die Größe noch hinführt. Die männlichen Geschwister sollen teilweise schon 40 kg wiegen!
 
G

göbi

Registriert seit
25.02.2011
Beiträge
163
Reaktionen
0
hihi
kenn ich meine ist auch ein kampfschmuser (steht sogar auf ihrem brustgeschirr :p)
da bin ich oft stundenlang das opfer ;)

fiby ist ja auch ein mischling und mir ging es genauso wie dir ich wusste nicht wie groß sie wird
anfangs dachte ich, ja bleibt anscheinend eh klein, doch dann hat sie plötzlich lange beine bekommen ^^ und ist jetzt in der größe eines schäferhundes

hast du vllt fotos von ihr?
 
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Ich bin wohl offensichtlich zu blöd Fotos hochzuladen... Irgendwie wird mir immer angezeigt, daß meine Fotos nicht die richtige Größe oder was weiß ich haben. Und ich habe leider keine Ahnung, wie ich das ändern soll. Sonst hätte ich sie längst im Profil.

Aber dein Schnuffel klingt nach viel Bewegung. Meine ist absolut bequem, ich denke da kommt de Berner Senn durch.
 
G

göbi

Registriert seit
25.02.2011
Beiträge
163
Reaktionen
0
Off-Topic
du kannst die fotos bei paint ganz leicht verkleinern


Off-Topic

ja da kommt der windhund únd der husky durch
sie könnte den ganzen tag nur laufen ;)
 
MiniPiccolina

MiniPiccolina

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
315
Reaktionen
0
Wenn ihre Brueder schon 40 kg wiegen
kommt da bestimmt noch was :)

Hoert sich nach einer suessen Mischung an,
lad doch mal ein Foto von ihr hoch :)

Lg
 
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Bild

Dank eurer Hilfe und Anleitung ist es mir nun endlich gelungen ein Bild hochzuladen. Aber ob das mit der Größe klar geht, bin ich stark am Zweifeln

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Warum nun gleich zweimal, obwohl vorher gar nichts funktionierte ist mir auch unklar. Aber okay, doppelt hält besser
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hab keine Ahnung, aber er ist einfach nur Zucker - total süß :D
 
G

göbi

Registriert seit
25.02.2011
Beiträge
163
Reaktionen
0
oh sie ist ja ur süß
so richtig zum knuddeln :D
 
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Oh danke, aber mir geht es da auch wie tausenden anderen Hundebesitzern: Es gibt soooo viele supersüße Hunde, aber nichts geht über den eigenen Kampfschmuser. Man ist da halt nicht wirklich objektiv! Allerdings hat mir meine Nachbarn heute gerade erklärt, sie würden gerade über meinen Liebling lästern. Sie sähe im Moment nicht wirklich vorteilhaft aus. Sie hatte gerade wieder einen einseitigen Wachstumsschub, also hinten höher als vorne. Aber das kenne ich schon von ihrem Vorgänger, der sah mit 10 Monaten auch echt grauenvoll aus.
 
MiniPiccolina

MiniPiccolina

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
315
Reaktionen
0
Einfach superniedlich :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wachstum

Wachstum - Ähnliche Themen

  • Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr

    Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr: Hallo Leute, ich besitze einen Akita Inu Rüden den ich aus der Ungarn als Welpe geholt habe, er ist 14 Monate alt, und seine wiederissthöhe...
  • Wachstum beim Hund

    Wachstum beim Hund: Hallo, haben einen jetzt 5 Monate alten Labrador-Berner-Senn-Schäferhund-und was weiß ich-Mix. Kommt wohl mehr nach Labrador. Aber im Moment sieht...
  • Wachstum beim Hund - Ähnliche Themen

  • Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr

    Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr: Hallo Leute, ich besitze einen Akita Inu Rüden den ich aus der Ungarn als Welpe geholt habe, er ist 14 Monate alt, und seine wiederissthöhe...
  • Wachstum beim Hund

    Wachstum beim Hund: Hallo, haben einen jetzt 5 Monate alten Labrador-Berner-Senn-Schäferhund-und was weiß ich-Mix. Kommt wohl mehr nach Labrador. Aber im Moment sieht...