Besondere Lebensmittel

Diskutiere Besondere Lebensmittel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wie einige Wissen bin ich so gepohlt das ich bevor ich sage ich mag das nicht es doch vorher wenigstens Probiere um zu sagen ok ich mag es...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo,

wie einige Wissen bin ich so gepohlt das ich bevor ich sage ich mag das nicht es doch vorher wenigstens Probiere um zu sagen ok ich mag es wirklich nicht.:lol:

Nun bin ich im www. auf ein Angebot gestossen und dachte mir uiii des
ist interessant das bestellst du dir doch glatt mal zum Testen. Soll ja gut für Körper und Geist sein.:roll:
Nun Lyncht mich bitte bitte nicht, ich weis ich bin hier in nem Tierforum aber ich dachte mir das das Rattenfilet doch nen Test wert sein sollte. Ok die 200g Dose ist nicht billig und es stammt bestimmt aus Massenzucht aber ich habs getestet und auch meine Tochter durfte Probieren.

Was soll ich sagen... es schmeckt mir und ihr so gut das sie garnicht mehr aufhöhren wollte und immer mehr verlangte.:shock:

Eventuel bekennt sich ja sonst noch jemand dazu das er sowas Testen/bestellen würde.

Ich füg mal den Link Versteckt dazu, muss aber warnen nix für schwache nerven da Bilder des Inhalts zu sehen sind.

[VERSTECK] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230393960769&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_4498wt_698 [/VERSTECK]

Würd mich über meinungen eurer Seits dazu freuen.:clap:

01.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
:046: :005:

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ich finde das nicht gut, Escaflown. Wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum und da musst du sowas wirklich nicht posten. Auf den Bildern sieht man ja sogar die armen Ratten, denen das Fell abgezogen und die Augen entfernt wurden. Wie kann man nur so grausam sein? Und dass du deiner Tochter sowas anbietest... das geht GAR NICHT! Und dass den Ratten die Schwänze coupiert wurden - nee, sowas kann ich nicht nachvollziehen.

[VERSTECK];) Sehr schön![/VERSTECK]

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mit der Reaktion hab ich gerechnet.

[VERSTECK] gut geworden wah^^ schocker pur[/VERSTECK]
Gibts denn nicht noch irgend wen der sich mit mir Outet?

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Also ich muss mich dazu bekennen ich würde dies auch ausprobieren und meinen Kindern anbieten mann soll ja alles probiert haben. Und diese exemplare würden ihnen auch super schmecken.
Froschschenkel udn Bärenfleisch ist im übrigen auch zu empfehlen

[VERSTECK]genial :D[/VERSTECK]

simone

simone

Reaktionen
0
Pfui bist Du eklig :silence:. Mehr sage ich dazu nicht, jedenfalls nicht öffentlich. Ich bin entsetzt.

[VERSTECK]Habe im ersten Moment echt an Deinem Verstand gezweifelt :lol:.[/VERSTECK]

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
:shock:

[VERSTECK]Uiii das fass ich mal als Kompliment auf.^^ Zumindest sagt mein Psychologe des auch ständig zu mir. *lach*[/VERSTECK]

Foss

Foss

Reaktionen
16
Unglaublich, ich habe schon Krokodil gegessen aber das toppt ja wohl alles! Vielleicht sehe ich mich dazu nun gezwungen, auch einmal etwas 'exotisches' zu essen?
Vielleicht sollten wir uns einmal für so einen Schmaus treffen!

[VERSTECK]Ha Ha! Das ist ja genial.[/VERSTECK]

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Jo, Währe mal ne Extravagantes Forums Treffen. Treffen der Feinschmecker oder so.^^

S

scarlet_rose

Reaktionen
0
Also die Ratten wären ja nicht so meins....aber Mein Sohn würde voll drauf ab fahren!

Ich bevorzuge dann doch Bären und die Frosch(schenkel)? Naja, wenigstens nicht Schenkel ausgerissen,sondern der ganze Frosch zubereitet :p

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich habe die ganze Zeit überlegt was ich meiner Mama in die Geburtstagskiste lege.
Danke Esca, sowas ist wirklich aussergewöhnlich, mal was anderes als immer nur der obligatorische Käse/Wurst Korb den man verschenkt.

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
also ich schließ mich da mal fräuleingrün an das geht jaaa mal gaaar nicht *kopfschüttel und mit dem finger droh*

[VERSTECK]ich bin begeistert xD einfach genial :lol:[/VERSTECK]

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Es freut mich das sich doch einige Bekehren lassen. :)

Stimmt zu Feierlichkeiten ist es bestimmt klasse geeignet... zaubert bestimmt ein grinsen in so manche Gesichter.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wäre das nicht so Teuer, würde ich es auch bestellen, Ratte wollt ich schon immer mal Probieten :D

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Widerlich...

S

Schäfipower

Reaktionen
0
Hm ich bewunder dich, dass du den mut hattes des zu probieren. Ich bin so ne sorte Mensch der sagt gleich ich mag es nicht, obwohl ich es noch nie probiert hab.
Ich ess beispielsweiße kein Gemüse und wenn meine Mutter ne soße oder so macht, in der karotten sind, dann ess ichs schon nicht.... dann kannst dir ja denken dass ich das auch nie essen würde.

Tiger_09

Tiger_09

Reaktionen
0
Ich muss zugeben, dass ich beim Lesen für einen kurzen Moment dachte, dass du sie nicht mehr alle hast.

[VERSTECK]...dann hab ich die Bilder gesehen :082:

Absolut geniales Geschenk! Ich danke dir für diesen Geheimtipp :mrgreen:[/VERSTECK]

Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Oh... mein... Gott.... Das würd ich ja nicht mal meinen Katzen geben O_O

[VERSTECK]Weil einfach zu viel Zucker drin ist xD Lol wie geil isn das? Das kriegt mein Mann Zum Wurftag, der is doch glatt enttäuscht, wenn nicht drin ist, was draufsteht xD[/VERSTECK]

C

confusio ambitiosa

Reaktionen
0
Hihi, danke für die Idee. Hab das Zeug jetzt auch bestellt, ist mal ein schönes Geschenk :D

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
[VERSTECK]
*gröööööhl* *auf den boden schmeiß vor lachen*
[/VERSTECK]

na, meine andere hälfte hat bald geburtstag... jetzt weiß ich was ich ihm schenke. vor allem ratte aus der dose dürfte ihm schmecken

Thema:

Besondere Lebensmittel

Besondere Lebensmittel - Ähnliche Themen

• Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • besonderes Geschenk für besondere Großeltern

besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?: Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen: Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...
  • Superhumans - Menschen mit besonderen Begabungen

Superhumans - Menschen mit besonderen Begabungen: Hallo zusammen, Da ich mir in der USA immer sehr gerne 'Superhumans' angesehen habe, fand ich heute endlich wieder das Video bei YT zu Daniel...
  • Superhumans - Menschen mit besonderen Begabungen - Ähnliche Themen

• Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • besonderes Geschenk für besondere Großeltern

besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?: Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen: Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...
  • Superhumans - Menschen mit besonderen Begabungen

Superhumans - Menschen mit besonderen Begabungen: Hallo zusammen, Da ich mir in der USA immer sehr gerne 'Superhumans' angesehen habe, fand ich heute endlich wieder das Video bei YT zu Daniel...