Suche gute & günstige Onlineshops..

Diskutiere Suche gute & günstige Onlineshops.. im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHuhu ihr Lieben! Habe schon die Suche benutzt, weit gekommen bin ich da aber nicht :?. Ich suche gute & günstige Onlineshops um schöne...
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben!

Habe schon die Suche benutzt, weit gekommen bin ich da aber nicht :?.
Ich suche gute & günstige Onlineshops um schöne Sachen für meine Ninchen zu bestellen.

Ich bräuchte..

Heutunnel o. Weidentunnel
Weidenbrücken
Spielzeug

Grasröhren oder so gehen natürlich auch ;).

Greife lieber auf eure Vorschläge zurück, um hinterher 'Überraschungen' zu vermeiden.

Liebe Grüße
Sammy

01.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Spricht für dich was gegen Zooplus? Ich bestell da gern, weil die immer sehr schnell liefern und in der Regel findet man auch einen Gutschein, sodass die Bestellung nochmal 5€/10% günstiger wird.

TierMami09

TierMami09

Reaktionen
0
Huhu,

ich bestelle gerne bei www.kaninchenladen.de . War da bisher mit allem sehr zufrieden :) Die Preise sind vergliechen mit einigen anderen Anbietern auch top

Gibt aber zB auch noch:

hasenhaus-im-odenwald.de
kleintierbistro.de
tierbedarfnord.de
kellis-tiershop.de
kaninchenwerkstatt.de
scheunenlaedchen.com

Liebe Grüße

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Spricht für dich was gegen Zooplus? Ich bestell da gern, weil die immer sehr schnell liefern und in der Regel findet man auch einen Gutschein, sodass die Bestellung nochmal 5€/10% günstiger wird.
Nein bis jetzt habe ich noch nie irgendwo etwas Online bestellt, also spricht nichts gegen Zooplus bis jetzt :D.
Hatte mir Zooplaus auch schon öfters angesehen.
Das mit den Gutscheinen hört sich auch gut an ;).
Ich bin nur immer vorsichtig bei solchen Onlineshops. Ich hatte mal was für mein Aqua irgendwo bestellt das waren Steine. Die kamen hier total blöd verpackt an und waren schon halb zerbröselt. War natürlich alles andere als schön.

Huhu,

ich bestelle gerne bei www.kaninchenladen.de . War da bisher mit allem sehr zufrieden :) Die Preise sind vergliechen mit einigen anderen Anbietern auch top

Gibt aber zB auch noch:

hasenhaus-im-odenwald.de
kleintierbistro.de
tierbedarfnord.de
kellis-tiershop.de
kaninchenwerkstatt.de
scheunenlaedchen.com

Liebe Grüße
Danke für deine vielen Links. Da hab ich heute Abend ja genug zu tun :D.

Liebe Grüße Sammy

Thema:

Suche gute & günstige Onlineshops..

Suche gute & günstige Onlineshops.. - Ähnliche Themen

• Suche Betreuung für 3 zuckersüße Kaninchen :)

Suche Betreuung für 3 zuckersüße Kaninchen :): Liebe Kaninchenfreunde, meine Tochter Emmi und ich suchen dringend eine liebevolle Betreuung unserer drei Häschen für einen Zeitraum von Ende Juli...
  • Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen Euch

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen Euch: Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch! Liebe Kaninchenfreunde, die...
  • Suche zwergwidder

Suche zwergwidder: Hallo , ich bin auf der suche nach einem neuen kaninchen und wollte mal fragen ob jemand von euch jungtiere verkauft oder ob ihr jemanden kennt...
  • Suche Text/Geschichte zur Aufklärung in Sachen Kaninchenhaltung

Suche Text/Geschichte zur Aufklärung in Sachen Kaninchenhaltung: Hallo, meine Mutter hat mir eben von einem einsamen Kaninchen erzählt, dass sie immer beim Spazierengehen in einem Garten sieht. Das Arme sitzt...
  • Paulines Suche nach einem Partner...

Paulines Suche nach einem Partner...: Hallo, (Bitte nicht schlagen, wenn das nicht hierher gehört, ich habe das halbe Forum durchsucht, aber nicht gefunden, wo sowas hingehört)...