*hibbel Wir bekommen eventuell einen Hund

Diskutiere *hibbel Wir bekommen eventuell einen Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bekannte von uns müssen ihren Schäferhund abgeben, weil sie dem Tier firstnciht mehr gerecht werden können. Die kleine ist 8 jahre alt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
19nini91

19nini91

Reaktionen
1
Hallo,

bekannte von uns müssen ihren Schäferhund abgeben, weil sie dem Tier
nciht mehr gerecht werden können.
Die kleine ist 8 jahre alt und ich wollte wissen was man noch mit ihr machen könnte das ihr nicht langweilig wird ?
Klickern ja aber was sonst nocht so?

Dankeschon mal

02.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: *hibbel Wir bekommen eventuell einen Hund . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hundesport (kommt auf den Sport und die Belastbarkeit an), Fährtentraining, Apportieren, Tricks beibringen, Grundkommandos festigen,...

19nini91

19nini91

Reaktionen
1
Okay, sie soll laut besitzer noch sehr fit und aktiv sein .

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Würde mal schauen, ob sie soweit gesund ist und dann mal fragen, welche Kommandos sie denn schon kennt. Also ob ihr beim Grundgehorsam anfangen müsst (Eigentlich sowieso, wenn der Hund neu zu euch kommt) oder gleich eine Sportart anfangen könnt. Kann sie denn in die Richtung schon was? War sie schon mal in einer Hundeschule oder haben die Besitzer bisher was mit ihr geübt?

LG

19nini91

19nini91

Reaktionen
1
hören tut die kleine schon gut auf uns . So wie sie sagte hat sie mal klicker angefangen, bis der dann verloren ging. Sie war in der HuSchu.wie lange weiss ich nicht. Sie hat auch die prüfung zum Begleithund gemacht und sie mit bravur bestanden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

*hibbel Wir bekommen eventuell einen Hund

*hibbel Wir bekommen eventuell einen Hund - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück?

Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo liebe Leute, es geht darum das der Bruder meines Freundes uns unseren Hund "gestohlen" hat. Wir möchten ihn zurück, er gibt ihn uns aber...
  • Eltern überreden einen Hund zu bekommen, aber wie?

Eltern überreden einen Hund zu bekommen, aber wie?: Hallo, ich wünsche mir nichts mehr als einen kleinen Hund, aber meine Eltern sagen 'Nein'! Ich würde mich wirklich um ihn kümmern, ihn selbst...
  • Zu Hilfe! Ich könnte einen Hund bekommen, aber...

Zu Hilfe! Ich könnte einen Hund bekommen, aber...: Hallöchen, kaum angemeldet und schon die erste Frage… Oder eher Bitte um Erfahrungsberichte. Ich beginne im Februar meine Ausbildung...
  • Welche Hunderasse passt zu uns?

Welche Hunderasse passt zu uns?: Hallo ihr lieben, Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet :D Also folgende Situation. Wir, das sind meine Mama, mein Papa und ich würden gerne...
  • Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :)

Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :): Halo alle zusammen ! :) Ich habe bisschen im Forum rumgelesen, aber so einen Beitrag noch nicht gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie...