Bin ich eig noch normal??

Diskutiere Bin ich eig noch normal?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen! War vorhin mal bei Fressnapf, weil uns langsam die Leckerchen ausgehen und ich wissen wollte, ob in der Filiale Animonda zu kaufen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Hallöchen!

War vorhin mal bei Fressnapf, weil uns langsam die Leckerchen ausgehen und ich wissen wollte, ob in der Filiale Animonda zu kaufen ist.

Hab da jetzt 26 Euro gelassen, ein paar Dosen Animonda, Katzenmilch, und ca 7 (!) verschiedene Sorten Leckerchen... Und
eine irgendwie winzige Tüte Trockenfutter von Real Nature. Letzte Woche hab ich erst für Nassfutter 20€ bezahlt und nein, das ist noch nicht alles weg hab noch 6 oder 7 Dosen gehabt) :/

Hab bei den Sachen, die wir vorher noch hatten auch gleich getestet, ob meine beiden das mögen...Glücklicherweise haben sie sich auf alles draufgestürzt, wobei ich da zumindest von Freya eh nichts anderes erwartet hätte (der kleine Vielfraß).

Bitte sag mir einer, dass das normal ist, dass man wissen will, was die beiden mögen, wenn ich sie ja erst seit letzten Montag habe... Ich will ja auch nur das beste für die kleinen und es soll ihnen schmecken und.... aber wieso kauf ich gleich so viel auf einmal :/
Ich hab voll das schlechte Gewissen!

02.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bin ich eig noch normal?? . Dort wird jeder fündig!
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ach Quatsch, hab kein schlechtes Gewissen. Du bist normal :045:

Ich fahre hier jeden Tag zum Gemüsehändler, Markt oder Kaufland, um frisches für meine Kaninchen zu holen. Was ich an Geld für zwei Kaninchen ausgebe ist auch peinlich. Aber es ist nun mal zu betrachten wie ein Hobby. Ein undankbares Hobby, aber naja :mrgreen: Dafür gedeihen die Tiere wunderbar :)

Ich finde es gut, diese bedingungslose Liebe zum Tier. Die Liebe zu Tieren ist so ehrlich. Und sie lieben hin und wieder auch mal zurück :cool:

Mach Dir keinen Kopf, ich find das süß.

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Also...die Leckerchen und das Trockenfutter lassen sich bestimmt prima zu einigen wenigen Teilen zusammen fassen...:)
Ich mach's aber auch mit Feuchtfutter oft so...und wenn's nur einzelne Dosen zum Ausprobieren sind, wird mir der hohe Preis oft erst an der Kasse bewusst....:uups:

Ganz sicher einsparen kannst du bei der Katzenmilch, indem du lactosefreie im Supermarkt (literweise) kaufst!

Irgendwie macht das Stöbern aber auch so viel Spaß...
Zum Jahresende hatten sie so schöne Winterdosen von RealNature...schwärm....

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Ach diese Kaufsucht versuche ich momentan in Griff zu bekommen.
Ich koennte staendig und immer Futter fuer die Tiere kaufen.
Da hat sich schon ein Richtiger Vorrat angehaeuft mit dem ich locker 2 Monate (bis auf Heu) bei den Meeris auskommen wuerde und bei den Katzen mindestens uach einen Monat.
Aber es gibt ja immer hier ein Angebot und das sieht gut aus und achja DAS DA, das wollte ich schon immer mal kaufen.

:(

B

brinchen17

Reaktionen
0
hei,

also du bist ganz sicher nicht unnormal ;D ich kenne das zu gut von mir.. wenn ich einma in nem tiergeschäft drinne bin, will ich am liebsten alles jetzt und sofort haben. Für meine 6 Mäuse und beiden Meeris geb ich mein ganzes taschengeld aus.. ;D ich will garned wissen was ich insgesamt z.b. schon für die mäuse gezahlt hab.. die ich noch nicht mal lange habe :D
also ich denk das geht jedem so der für seine tiere nur das beste will :)

seven

seven

Reaktionen
13
Valeforia, Du bist völlig normal :003:

Es wäre eher umgekehrt verwunderlich, wenn Du aus dem Zooladen rauskämest und hättest wirklich nur das im Einkaufswagen, was Du vorher kaufen wolltest :D

Wir haben ja gleich 4 Katzen, und unter 60-80 Euro komme ich nie weg... (Ok, das ist immer ´ne große Portion Katzenfutter und jedes zweite Mal auch ein Sack Katzenstreu).... aber trotzdem schlendere ich dann immer noch durch die Gänge, gucke hier, gucke da, denke, man könnte mal dieses probieren und mal jenes...
Joar ;)

Also - alles im grünen Bereich bei Dir :D

LG, seven

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Ich denke schon, aber Du bist anscheinend noch nicht von dem "Ach das Spielzeug ist süß" oder dem "Ach ist der Kuschelplatz /Bettchen/Kratzbaum hübsch" Virus angesteckt! Das geht dann erst ins Geld!

dinchen881

dinchen881

Reaktionen
0
Hi!
Also bei meinen 3 Katzen,2 Hasen und dem Hamster is das genauso.Man kauft ständig was,auch wenn man vielleicht nur mal Begleitperson ist.
Ich bin ständig am kaufen,auch fast täglich,da meine Hasis ja viel Gemüse bekommen und auch viel Stroh brauchen,da sie draußen leben.
Und drei Katzen fressen auch einem die Haare vom Kopf :))

Mach dir keine Gedanken,ist ganz normal!

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Es wäre eher umgekehrt verwunderlich, wenn Du aus dem Zooladen rauskämest und hättest wirklich nur das im Einkaufswagen, was Du vorher kaufen wolltest :D
Genaus so ist es :roll:. Ich bin noch nie da raus gekommen, ohne eine Spielmaus, ein Baldrian-Kissen, ein Kratzbrett oder sonst was zusätzlich eingepackt zu haben :lol:.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Willkommen im Club!

Eigentlich wollte ich heute bei zooplus nur Katzenstreu bestellen...:roll:
War gerade im Angebot.
ABER, wo ich schonmal da war: dann noch ein paar Packungen Bozita, ein paar Döschen Miamor, Animonda, Schmusy, Katzengras, ein paar Leckerlies,

und joah, am Schluss war es doch wieder ne Rechnung von 55 Euro..:eek:

Wenn ich zum Fressnapf gehe und all die Verlockungen in natura sehe, wirds meistens noch teurer...Hier noch ne Maus und da noch ein Catnip-Säckchen...

Also tröste Dich, Du bist nicht alleine!:mrgreen:

Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Wow da bin ich so froh!

Ich denke schon, aber Du bist anscheinend noch nicht von dem "Ach das Spielzeug ist süß" oder dem "Ach ist der Kuschelplatz /Bettchen/Kratzbaum hübsch" Virus angesteckt! Das geht dann erst ins Geld!
Naja Spielzeugfans sind die beiden irgendwie eh nicht so. Die lieben zwar ihre Leder-Katzenangel und ab und zu ein Baldriankissen (da haben wir aber ganz viele fvon der Pflegefamilie geschenkt bekommen), aber meinst spielen die mit sich selbst... also balgen und jagen und so was. Da besteht also kaum Gefahr *g* Und schlafen tun se aufm Kratzbaum und unseren Lese-Sesseln xD Die Kissen, die wir extra gekauft haben werden mitm Hintern ned angeguckt xD

Ganz sicher einsparen kannst du bei der Katzenmilch, indem du lactosefreie im Supermarkt (literweise) kaufst!
Ja, bestimmt. Aber bevor ich da nen ganzen Liter von kaufe und die das dann nicht mögen, hab ich erst mal quasi diese Probiergröße genommen *g* Wir selbst mögen Laktosefreie Milch nämlich nicht, also wäre es schade drum gewesen ;) Da aber diesmal sogar Thor die Freya weggeschubst hat (normal ist es schnell anders rum *g*), werd ich deinen Tipp beherzigen können ;)

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Du solltest mich erleben , ich bin wie ne Mama die für Ihre Kinder einkauft ... " Oh wie Süß, Moi,"

Ich komm mit mehr Sachen für meine Tiere heim als für mich ; )

Ich hab auch 100000 Fotos von meinen Babys aufn Pc Handy Lapi etc.

Mein Freund sagt i bin ned " ganz sauber" ; )

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

ich kenn das zu gut. Wenn ich bei Zooplus bestellen will wird es auch immer mehr als geplant. Aber auch im Fressnapf gehts mir net anders. letztens wollte ich nur Real Nature Dosen für die Katzen kaufen und was ging noch mit? Ein Hundehalsband in Grün weil ich dazu die Passende Grüne Leine daheim habe und es im Angebot war.

Aber nicht nur Letztens war es sound es wird auch immer so weitergehen denke ich. Ist eben Grenzenlose Tierliebe

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ich war vor zwei Tagen bei Fressnapf, um meinem Hund ein bestimmtes Leckerli zu kaufen, das er gerne mag (hab ihn auch erst gut zwei Wochen). Das gab es leider nicht, dafür ganz viele andere, verschiedene Formen vom gleichen Hersteller... es ist genau dasselbe Leckerli, nur anders geformt, und ich hab 20 Euro dagelassen, damit er jeden Geschmack in jeder Form testen kann :eusa_doh:

Du bist also völlig normal!!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich war vor zwei Tagen bei Fressnapf, um meinem Hund ein bestimmtes Leckerli zu kaufen, das er gerne mag (hab ihn auch erst gut zwei Wochen). Das gab es leider nicht, dafür ganz viele andere, verschiedene Formen vom gleichen Hersteller... es ist genau dasselbe Leckerli, nur anders geformt, und ich hab 20 Euro dagelassen, damit er jeden Geschmack in jeder Form testen kann :eusa_doh:

Du bist also völlig normal!!
Da ich das auch kenne, kann ich nur sagen: Jaa du bist völlig normal ;)

Lg

M

Mr.Twigg

Reaktionen
0
Wenn wir in den Fressnapf fahren komm ich auch nicht unter 20€ wieder raus. Auch wenn wir eigentlich nur für 7€ Streu holen wollten. Aber dann denk ich : "Ach, Real Nature hat neue Sorten" (momentan mit Märchenfiguren daruf:!: *schwärm*) und pack davon was ein, dann seh ich noch irgendein megatolles Spielzeug, dass auch noch mit muss und vor den Regalen mit den Halsbändern muss mein Freund mich immer losreißen, weil die Pebbles alle so gut stehen würden... (obwohl sie seit ihrer OP keine mehr trägt, weil sie nicht mehr klimpern muss und ihre alten (6) alle nur noch in der Schublade liegen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bin ich eig noch normal??

Bin ich eig noch normal?? - Ähnliche Themen

• Eigene Katze wieder erkennen?

Eigene Katze wieder erkennen?: Ich habe vor kurzem gelesen, dass jemandem der Kater abgehauen war. Nach ein paar Tagen hatte sie ihn gefunden und auch erfolgreich eingefangen...
  • Eigene Katze angefahren, tot!

Eigene Katze angefahren, tot!: Hallo, mir ist gestern was ganz schreckliches passiert! Ich habe unsere eigene Katze totgefahren. Ich bin keine 30 m gefahren da machte es auf...
  • wie groß werden kater und katzen eig?

wie groß werden kater und katzen eig?: hallöchen =D mich würde mal so intressiern ob katzen wirklich so viel kleiner sind als kater, also wenn sie ausgewachsen sind. ich hab nämlich n...
  • Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster)

Katzenklo "Fremdbenutzung" (eig. Problem: Schwiegermonster): Folgendes Problem: Naja eig. hat nur meine (*zensiert*) Schwiegermutter ein "Problem". Wir haben hier 3 Katzen, Tommy u Luna meine, Merlin die...