Whodent Wheel 2 Monate jung

Diskutiere Whodent Wheel 2 Monate jung im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Da ich mein Whodent Wheel nicht mehr benötige, verkaufe ich hiermit mein schwarz-rotes Whodent Wheel welches firsteinen Durchmesser von 27cm hat...
Swarls

Swarls

Reaktionen
0
Da ich mein Whodent Wheel nicht mehr benötige, verkaufe ich hiermit mein schwarz-rotes Whodent Wheel welches
einen Durchmesser von 27cm hat.
Es ist noch sehr gut erhalten und erst seit Anfang Januar im Gebrauch.
Es ist also erst gute 2 Monate alt. Das Laufrad zeigt keine Nagespuren auf und läuft einwand frei.

Preis is verhandelbar

Es muss dringend weg. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
02.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Bitte gibt regelgemäß eine Preisvorstellung an.

akani

akani

Reaktionen
0
Wenn es so dringend weg muss, bring es doch in's Tierheim.
Die haben selten artgerechtes Zubehör und freuen sich über so was besonders.
Ich bringe demnächst auch zwei WWs dorthin. :)

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Wieviel würdest du denn dafür wollen? (Bitte Angabe MIT Versandkosten)

1234dora10

1234dora10

Reaktionen
0
schon vergriffen =)

Thema:

Whodent Wheel 2 Monate jung

Whodent Wheel 2 Monate jung - Ähnliche Themen

• Wodent Wheel Laufrad

Wodent Wheel Laufrad: Hallo ihr, ich möchte gerne mein Wodent Wheel Laufrad (grün/schwarz) verkaufen! Da es eine Halterung für einen besseren Stand hat und das Laufrad...
  • SUCHE: 3 RW (Robo Wheels)

SUCHE: 3 RW (Robo Wheels): Huhu, ich suche dringend 3 RW´s in weiß oder 1 ins weiß & 2 in rosa. Laufbänder sind egal, da kann ich mir seperat welche kaufen. Denn 3 neue...
  • Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör

Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör: Hallo, ich habe etwas aufgeräumt und noch einiges gefunden. Porto wäre, egal wieviel gekauft wird, 4 Euro - Wodent Wheel schwarz-rot, 27 cm...
  • Zwei gebrauchte Trixie Wheels (20cm)

Zwei gebrauchte Trixie Wheels (20cm): Hallo zusammen, ich suche für meine Hamster zwei gebrauchte Plastik Trixie Räder (die mit der geschlossenen Lauffläche) mit 20cm Durchmesser...
  • Boogie Wheel 29 cm, 10 Tage genutzt

Boogie Wheel 29 cm, 10 Tage genutzt: Hallo ich biete ein nur 10 Tage genutztes Hamsterlaufrad an. Es handelt sich um das Holzlaufrad von Karlie Boogie Wheel, es ist geräuscharm...
  • Boogie Wheel 29 cm, 10 Tage genutzt - Ähnliche Themen

• Wodent Wheel Laufrad

Wodent Wheel Laufrad: Hallo ihr, ich möchte gerne mein Wodent Wheel Laufrad (grün/schwarz) verkaufen! Da es eine Halterung für einen besseren Stand hat und das Laufrad...
  • SUCHE: 3 RW (Robo Wheels)

SUCHE: 3 RW (Robo Wheels): Huhu, ich suche dringend 3 RW´s in weiß oder 1 ins weiß & 2 in rosa. Laufbänder sind egal, da kann ich mir seperat welche kaufen. Denn 3 neue...
  • Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör

Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör: Hallo, ich habe etwas aufgeräumt und noch einiges gefunden. Porto wäre, egal wieviel gekauft wird, 4 Euro - Wodent Wheel schwarz-rot, 27 cm...
  • Zwei gebrauchte Trixie Wheels (20cm)

Zwei gebrauchte Trixie Wheels (20cm): Hallo zusammen, ich suche für meine Hamster zwei gebrauchte Plastik Trixie Räder (die mit der geschlossenen Lauffläche) mit 20cm Durchmesser...
  • Boogie Wheel 29 cm, 10 Tage genutzt

Boogie Wheel 29 cm, 10 Tage genutzt: Hallo ich biete ein nur 10 Tage genutztes Hamsterlaufrad an. Es handelt sich um das Holzlaufrad von Karlie Boogie Wheel, es ist geräuscharm...