hiiilllfffeeee

Diskutiere hiiilllfffeeee im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich habe doch in einem anderen thread geschrieben das eine maus von uns gestorben ist und wir danach 3 neue geholt hatten(im seperaten käfig) hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Janina1488

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
ich habe doch in einem anderen thread geschrieben das eine maus von uns gestorben ist und wir danach 3 neue geholt hatten(im seperaten käfig)
hab 3
BRÜDER gekauft.
wollt jetz nach einiger zeit(hat die TÄ empfohlen etwas zu warten) die 3 mit der maus die allein ist zusammen tun,bzw halt schauen ob das klappt-testen sozusagen.
ich nichts ahnend eben das häuschen bei den dreien hoch gemacht,und wollte sie raus holen,da habich nicht schlecht gestaunt als dort 3 rote naggische babys lagen:shock::shock::shock:

was mach ich jetz am besten?wie gehe ich jetz vor?
also nicht sauber machen die nächsten tage,das weiß ich,und was muss ich noch beachten?
 
02.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hiiilllfffeeee . Dort wird jeder fündig!
Lissychan

Lissychan

Registriert seit
16.02.2011
Beiträge
585
Reaktionen
0
Ich glaube, die Antwort die hier eh wieder kommen wird:
Es gibt schon genug Threads zu dem Thema, was man bei Nachwuchs beachten soll.
 
faceless-man

faceless-man

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
639
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich glaube, die Antwort die hier eh wieder kommen wird:
Es gibt schon genug Threads zu dem Thema, was man bei Nachwuchs beachten soll.
Sorry, aber die Aussage hilft gerade mal gar nix.


So erstmal Mäuse in Ruhe lassen und die VG uf Eis legen. Bitte auch nicht weiter nachschauen sondern das betreffende Haus am besten gar nicht mehr anfassen.

Deine Böcke müssen sofort vom Weibchen getrennt werden, die können sofort nach der Geburt nachdecken.

Den Käfig solltest du auch mind 2 Wochen nicht reinigen.
Günstig wäre noch Eiweiß in Form von Mehlwürmern und Gammarus oder Ei zu geben. Geb ihnen noch Nistmaterial für das Nest

Ansonsten müssen die Jungen nach 28 Tagen getrennt werden.

Bei weiteren Fragen, frag einfach;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hiiilllfffeeee