Mein Hamster ist komisch!!!!

Diskutiere Mein Hamster ist komisch!!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Hamster jetzt seit einen Monat und es läuft auch alles super firstnur in der letzten zeit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JessiSven

Reaktionen
0
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Hamster jetzt seit einen Monat und es läuft auch alles super
nur in der letzten zeit verkricht er sich in eine Ecke und erschreckt sich immer wenn ich ihn rufe. Dann ist es auch manchmal so dann ist er so verkrampft und zittert und dann fällt er um und kriegt die Augen kaum auf obwohl er wach ist und dann nach 5-10 Minuten ist er wieder normal....

Bitte helft mir.Danke schon mal im Vorraus.

02.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Klingt wie Epilepsie. Ich weiß ned wie sich das normalerweise bei Hamstern manifestiert, aber bei Menshcen würds passen :/
Geh mal mit ihm zum TA!!!

J

JessiSven

Reaktionen
0
Danke schön...

XSweetyX

XSweetyX

Reaktionen
0
Oh Gott, hört sich schrecklich an!
Der Fall ist klar, ab zum Tierarzt, aber ich denke, du warst schon dort, oder?
Wie ist gelaufen?

zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
Und du sitzt noch hier rum?!
Ab zum TA!

Und dann schreibst du uns, was das war, ja?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hamster ist komisch!!!!

Mein Hamster ist komisch!!!! - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster

Hamster: Hallo ich bin neu hier 🐹und habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden😊) Seit dem verhält...
  • Hamster - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster

Hamster: Hallo ich bin neu hier 🐹und habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden😊) Seit dem verhält...