Germanys next topmodel 2011

Diskutiere Germanys next topmodel 2011 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das Warten hat ein firstEnde! Morgen geht's endlich wieder los! :D Top 50 Habt ihr schon eine Favoritin?
nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Das Warten hat ein
Ende!
Morgen geht's endlich wieder los! :D

Top 50

Habt ihr schon eine Favoritin?

02.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Nein. Ich hab keine Favoritin.
Ehrlich gesagt, find ich die alle nicht hübsch. Außer 1 oder 2. Aber da weiß ich grad die Namen nicht ;O
Vielleicht sind sie ja im tv schöner! :D

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Ich finde viele auch sehr unvorteilhaft getroffen. Vorallem die armen Mädchen mit den Segelohren, diesmal sind sehr viele davon dabei.
Und viel Mädchen sehen sich auch ähnlich aus.
Bin mal gespannt wie sie im Fernsehen aussehen, bestimmt um einiges besser, wo man jetzt denkt "oh Gott" und im Fernsehen mit offenen Haaren: "wow" :D

MiniPiccolina

MiniPiccolina

Reaktionen
0
Ich find Germanys Next Topmodel
ohne Bruce garnicht mehr so toll ..
Und die Maedels hab ich noch
garnicht gesehen, deswegen kann
ich mich dazu auch nicht aeussern ^^

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Na die Jury...da bin ich auch gespannt was soll das den werden. ich fäned ja eine Mischung aus Rolfe,Bruce, Payman klasse..also die drei und dazu Heidi.
Aber immer wenn heidi merkt da ist jemand beliebter als sie wird die Jury ausgetauscht.
Ich weiß garnicht mehr wer die letzte Jury war, die waren so unbedeutent das ich die Namen vergessen habe.

MiniPiccolina

MiniPiccolina

Reaktionen
0
Geht mir genauso Wussel, das sind so leute
da weiss man garnicht mehr wer das ist eine
Woche nachdem die letzte folge lief -.-

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich weiß nicht mal wie die Gewinner alle heißen. Ich habe mir nur Babara gemerkt, wegen den schönen langen roten haaren und die Sara Nuru, weil sie echt *wow* ist. Aber der rest..*grübel*

Ist wie bei DSDS weiß dieses Jahr garnicht wie die Kanditan heißen,weil sie so unbedeutent und überhaupt nicht medienwirksam sind.

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Da schließ ich mich dir an, Bruce war schon cool oder Pamen, der war auch cool, aber jetzt naja ich gucks mir auf jeden Fall an, aber bei diesem Yahoo Link- Ihr müsst mal die Kommentare lesen, ist erheiternd, zumindest an den meisten stellen

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ich halte davon nichts. Kein Wunder, dass viele Mädchen magersüchtig sind oder werden. Ich find's unverantwortlich, dass dieser Magerwahn in der Öffentlichkeit so angepriesen wird.

lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Ach du liebe Zeit. Einige Mädels find ich schon sehr hübsch aber die meisten sind sehr schlecht getroffen. Ehrlich gesagt musste ich bei manchen Bildern echt lachen :D Die eine hatte irgendwie ein Gesicht wie ein Ballon, also der Fotograf muss doch irgendwas falsch gemacht habe. Bin mal gespannt wie die im Fernseh aussehn, wenn die Haare nicht mehr so streng zurück gekämmt sind. Dann sind se bestimmt alle total hübsch :)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich halte davon nichts. Kein Wunder, dass viele Mädchen magersüchtig sind oder werden. Ich find's unverantwortlich, dass dieser Magerwahn in der Öffentlichkeit so angepriesen wird.
Ich sehe das genauso.
Ich finde auch das es mit diesem Magerwahn ein Ende haben muss.
Besser gestern als heute.
In dem Sinne werde ich diese Sendung auch nicht gucken.

Lg

Inne

Inne

Reaktionen
0
also beim ersten überfliegen sind mir wenige aufgefallen:

- Lisa-Marie
- Melek
- Kathrin
- Leonie
- Luise
- Miriam

(also die jetzt wirklich schon beim überfliegen raus gestochen haben) ich find die "models" haben insgesamt, bei jeder staffel extrem nachgelassen...

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ich schau's mir auch nicht an. Bin sowieso schon unzufrieden mit meiner Figur.

Aber die Leute lernen es nicht. Es müssen wohl noch mehr Frauen magersüchtig werden und daran sterben.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Ich find GNTM inzwischen langweilig.. Ohne Bruce ist es garnicht mehr zu lustig und das mit dem Magerwahn finde ich auch nicht gut.

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Jetzt fängt es an
*dumpfe Trommeln*
;)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
He, wo haben den die Mädels ihre Oberweite versteckt? Die kommen mir alle so flach vor. Ist da keine mit Kurven dabei?

Also mit den Schuhen aufn Laufband...ich tät gleich auf die Fresse fliegen. Respekt an die Mädels,das sie das können.

Und der Rochel oder wie der heißt,,,omg....soll ich lachen oder heulen über den?

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Die haben ja wirklich Segelohren ^^

Wussel, hast recht.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Und wenn man die Mädels jetzt sieht und dann die Bilder (siehe oben) wo der Visagist und Fotograf betrunken waren,das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
wie erwartet. Kann mir zwar noch keine Namen merken, aber da sind ja schon mal sehr hübsche Mädels dabei, natürlich mit offenen Haaren.
Da kann man mal sehen was Haare und Make up alles ausmachen.

Thema:

Germanys next topmodel 2011

Germanys next topmodel 2011 - Ähnliche Themen

• TF´s next Schneemann 2010/2011

TF´s next Schneemann 2010/2011: Hallo liebes forum;) mal ein neure Wettbewerb:D : tf´s next schneemann:D erstmal brauchen wir eine jury von 3usern. wer also interesse hat: hier...
  • Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?

Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?: Hi Leute :) Ich hab mir grad diesen Thread ( in der Überschrift ;) ) angeschaut und dachte mir, ob wir nichtmal die Leiter dieses Wettbewerbs daso...
  • Das spiel germanys next topmodel

Das spiel germanys next topmodel: Hey ich habe das spiel germanys next topmodel hat das zufällig jemand schon gespielt und kann mir helfen? ich bin im 3 monat und am 16 tag...und...
  • Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel: Was denkt ihr? Wer wird Germanys next Topmodel? Aber bitte nicht nach - die mag ich, oder die sieht gut aus - stimmen sondern nach - die kann...
  • Germanys next topmodel das game

Germanys next topmodel das game: Hey hab ne frage hat hier jemand das spiel germanys next tomodel? Ich hab nämlich eine Frage dazu...
  • Germanys next topmodel das game - Ähnliche Themen

• TF´s next Schneemann 2010/2011

TF´s next Schneemann 2010/2011: Hallo liebes forum;) mal ein neure Wettbewerb:D : tf´s next schneemann:D erstmal brauchen wir eine jury von 3usern. wer also interesse hat: hier...
  • Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?

Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?: Hi Leute :) Ich hab mir grad diesen Thread ( in der Überschrift ;) ) angeschaut und dachte mir, ob wir nichtmal die Leiter dieses Wettbewerbs daso...
  • Das spiel germanys next topmodel

Das spiel germanys next topmodel: Hey ich habe das spiel germanys next topmodel hat das zufällig jemand schon gespielt und kann mir helfen? ich bin im 3 monat und am 16 tag...und...
  • Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel: Was denkt ihr? Wer wird Germanys next Topmodel? Aber bitte nicht nach - die mag ich, oder die sieht gut aus - stimmen sondern nach - die kann...
  • Germanys next topmodel das game

Germanys next topmodel das game: Hey hab ne frage hat hier jemand das spiel germanys next tomodel? Ich hab nämlich eine Frage dazu...