Germanys next topmodel 2011

Diskutiere Germanys next topmodel 2011 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Stimmt. Habe mir eben das Foto firstvon Natascha angeschau bei den yahoo Bildern und wenn man sie den so sieht...*wahnsinn* Ist sie dabei...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Da kann man mal sehen was Haare und Make up alles ausmachen.
Stimmt.

Habe mir eben das Foto
von Natascha angeschau bei den yahoo Bildern und wenn man sie den so sieht...*wahnsinn*

Ist sie dabei? Muss in Küche..kochen.

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
:081: Ich musste bei Nr. 13 spontan an die Teletubbies denken!

S

Saba

Reaktionen
0
Und der Rochel oder wie der heißt,,,omg....soll ich lachen oder heulen über den?
:082: Rochel! :mrgreen: You made my day. Ich kann nicht mehr. Rochel.

Aber du hast schon recht. Der Typ ist echt anstrengend.

Ansonsten kann man ja noch nicht so viel sagen. Einige sind sehr hervorgestochen, andere hat man kaum gesehen.
Auf Rebecca bin ich gespannt. Sie weiß wie man sich gut verkauft. Was noch nichts über ihre Modelqualitäten aussagt.
Yvon fand ich etwas nervig. Das wirkt immer etwas dümmlich, wenn die Leute sich so betont verpeilt geben.
Natascha fand ich gar nicht so hübsch. Sie wirkt zu klein und etwas rundlich im Gesicht.

Ansosnten fand ich den Start dieses Jahr besser als in den beiden Jahren zuvor mit diesen Massencastings.

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
So, mich hat die Neugier geplagt und ich schau eben mal rein.
Diese Simone aus Bayern hat Leberflecke im Gesicht. Wie kann man denn da Model werden? o_O

S

Saba

Reaktionen
0
Glaube auch nicht, dass Simone weit kommt. Ihre Leberflecke sind mir auch aufgefallen.

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Wie findet ihr die neuen Frisuren?

L

Lindie

Reaktionen
0
Ist Heidi jetzt auch auf Botox? Ich finde sie hat kaum mehr Gesichtsminik.

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
och menno- die sagen gar nicht mehr- und nur eine kann eine modecampanie mit c&a bekommen :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
stimmt, dieses Jahr sind nicht so viele dabei die mir gefallen. Aber zu Rebecca gefällt mir sehr gut :) Oder die mit den längsten Haaren (Namen vergessen) gefällt mir auch.
Oder die Chinesin mit den Blonden Haaren auch :)

hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
ich finde, dass der chinesin die blonden haare irgendwie nicht passen ;D
aber das is wohl geschmackssache :)

S

Saba

Reaktionen
0
Die zweite Folge gefiel mir nicht ganz so gut wie die erste. Diese Telefonzellen Challenge war echt nervig. Und es ging viel zu oft um Sarahs Gezicke.

Ansonsten gefallen mir nach wie vor Rebecca und Joana am besten. Mal gucken wie die beiden sich so machen.

andie

andie

Reaktionen
0
Rebecca find ich total Hübsch und dann die eine ..... mir fällt der Name nicht ein :uups::mrgreen:

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Leberflecke sind nicht schlimm, aber im Gesicht find ich sie halt nicht schön.
Als Model, finde ich, sollte jemand ein makelloses Gesicht haben und das hat Simone meines Erachtend nach nicht.

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
wobei auch retuchiert werden kann ;)

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ja, aber davon halte ich nichts. Es wird einfach zu viel bei Promis retuschiert.
Lieber Leberflecke im Gesicht als unnatürliche Schönheit.

andie

andie

Reaktionen
0
Also was jetzt Smykke? Natürlichkeit oder makellos? :eusa_eh:

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Mir ist jemand, der von Natur aus schön ist, lieber als eine Person, an der alles nur irgendwie retuschiert wurde.
Mit Retusche bescheißt man sich selbst und die Umwelt. Ich find auch Leberflecke im Gesicht nicht schön, aber das ist alles Geschmacksache.
Ich kenne ein Mädel, das ist so schön o.o Und ungeschminkt, wohl bemerkt. Sowas meinte ich mit meiner Aussage.

Dalia

Dalia

Reaktionen
0
Also ich finde die Chinesin gut. Und mit ihren blonden Haaren hat sie auf jeden Fall wiedererkennungswert. Ich mein, wo sieht man schon mal eine blonde Chinesin. Mir gefällts!

Sarah geht mir tierisch auf die Nerven. Die mit ihrem Rumgezicke!
Warum müssen "Sarah´s" die bei sowas mitmachen immer so Zicken sein. Ich sag nur Sarah Dingens.

Thema:

Germanys next topmodel 2011

Germanys next topmodel 2011 - Ähnliche Themen

• TF´s next Schneemann 2010/2011

TF´s next Schneemann 2010/2011: Hallo liebes forum;) mal ein neure Wettbewerb:D : tf´s next schneemann:D erstmal brauchen wir eine jury von 3usern. wer also interesse hat: hier...
  • Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?

Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?: Hi Leute :) Ich hab mir grad diesen Thread ( in der Überschrift ;) ) angeschaut und dachte mir, ob wir nichtmal die Leiter dieses Wettbewerbs daso...
  • Das spiel germanys next topmodel

Das spiel germanys next topmodel: Hey ich habe das spiel germanys next topmodel hat das zufällig jemand schon gespielt und kann mir helfen? ich bin im 3 monat und am 16 tag...und...
  • Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel: Was denkt ihr? Wer wird Germanys next Topmodel? Aber bitte nicht nach - die mag ich, oder die sieht gut aus - stimmen sondern nach - die kann...
  • Germanys next topmodel das game

Germanys next topmodel das game: Hey hab ne frage hat hier jemand das spiel germanys next tomodel? Ich hab nämlich eine Frage dazu...
  • Germanys next topmodel das game - Ähnliche Themen

• TF´s next Schneemann 2010/2011

TF´s next Schneemann 2010/2011: Hallo liebes forum;) mal ein neure Wettbewerb:D : tf´s next schneemann:D erstmal brauchen wir eine jury von 3usern. wer also interesse hat: hier...
  • Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?

Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?: Hi Leute :) Ich hab mir grad diesen Thread ( in der Überschrift ;) ) angeschaut und dachte mir, ob wir nichtmal die Leiter dieses Wettbewerbs daso...
  • Das spiel germanys next topmodel

Das spiel germanys next topmodel: Hey ich habe das spiel germanys next topmodel hat das zufällig jemand schon gespielt und kann mir helfen? ich bin im 3 monat und am 16 tag...und...
  • Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel: Was denkt ihr? Wer wird Germanys next Topmodel? Aber bitte nicht nach - die mag ich, oder die sieht gut aus - stimmen sondern nach - die kann...
  • Germanys next topmodel das game

Germanys next topmodel das game: Hey hab ne frage hat hier jemand das spiel germanys next tomodel? Ich hab nämlich eine Frage dazu...