Germanys next topmodel 2011

Diskutiere Germanys next topmodel 2011 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich würde es cool finden, firstwenn sie ihre Haare so gräulich/silber färben würde. Das würde bestimmt noch besser aussehen.
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
Ich würde es cool finden,
wenn sie ihre Haare so gräulich/silber färben würde. Das würde bestimmt noch besser aussehen.
 
nightbambi

nightbambi

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
1.442
Reaktionen
0
Warum nicht gleich lila, grün oder blau? Das fällt dann richtig auf :lol:
Ich behaupte mal, Sarah ist keine Zicke! Das Fernsehen macht sie dazu. Genauso wie in der letzen Staffel die Hanna zur Heulsuse gemacht wurde.
Concetta wurde vom Publikum unter dent Top 50 über all am Besten bewertet. In der 1. Folge ist sie mir gar nicht aufgefallen, in der 2. wurde einmal kurz ihr Name gesagt.
Dafür wird Rebecca dauernd gezeigt was sie zu sagen hat und soweiter. Daduch wird sie unter den Zuschauern beliebter und das nur, weil man sie öfter zeigt. Natürlich zeigt man nur die Positiven Dinge.
Mir gefällt sie auch, nur nervt mich, dass man von manchen so viel zu sehen bekommt und von anderen wenig bis gar nichts.
 
S

Saba

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
1.300
Reaktionen
0
Rebecca find ich total Hübsch und dann die eine ..... mir fällt der Name nicht ein :uups::mrgreen:
Du meinst bestimmt Amelie. Das ist die die sich freiwillig eine Glatze schneiden lassen wollte, aber dann einen Rückzieher gemacht hat.


Warum nicht gleich lila, grün oder blau? Das fällt dann richtig auf :lol:
Ich behaupte mal, Sarah ist keine Zicke! Das Fernsehen macht sie dazu. Genauso wie in der letzen Staffel die Hanna zur Heulsuse gemacht wurde.
Concetta wurde vom Publikum unter dent Top 50 über all am Besten bewertet. In der 1. Folge ist sie mir gar nicht aufgefallen, in der 2. wurde einmal kurz ihr Name gesagt.
Dafür wird Rebecca dauernd gezeigt was sie zu sagen hat und soweiter. Daduch wird sie unter den Zuschauern beliebter und das nur, weil man sie öfter zeigt. Natürlich zeigt man nur die Positiven Dinge.
Mir gefällt sie auch, nur nervt mich, dass man von manchen so viel zu sehen bekommt und von anderen wenig bis gar nichts.
Naja, es ist ja auch ein bisschen schwierig von so vielen Kandidatinnen viel zu zeigen. Ich fand schon, dass in der zweiten Folge Andere im Vordergrund standen, wie z.B. Sarah, Amelie, Jana - dafür hat man von Joana kaum etwas gesehen.
Und es ist auch nicht jeder unbedingt beliebt von dem man viel sieht. Von Tahnee war sowohl in der ersten als auch in der zweiten Folge einiges zu sehen, deshalb ist sie mir aber noch lange nicht sympathisch. Ich denke schon, dass der Zuschauer ganz gut unterscheiden kann. Von denen die man noch nicht so viel gesehen hat, kann man sich eben auch noch kein Urteil bilden.

Grundsätzlich finde ich es ganz gut, wie es in dieser Staffel aufgebaut ist. Mir gefällt es besser als die Massencastings in den letzten Staffeln. Wie seht Ihr das?
 
nightbambi

nightbambi

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
1.442
Reaktionen
0
Das ist Rebecca ;)

Ich vermisse dieses Massencasting. Irgendwie wurde man einfach so in die Show geschmissen und die Top 50 einen einfach so präsentiert.
Das letze mal gab es wenigstens noch diese verrückten Kandidaten. Warum schaut man denn DSDS!? Ich habe da auch nur die Castings angeschaut, jetzt ist mir das egal.
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Ups, verwechselt. Ich glaub ich mein Natascha :eusa_think:
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
:mrgreen: *lol*
 
diekleinecombo

diekleinecombo

Registriert seit
05.05.2010
Beiträge
541
Reaktionen
0
Die zweite Folge gefiel mir nicht ganz so gut wie die erste. Diese Telefonzellen Challenge war echt nervig. Und es ging viel zu oft um Sarahs Gezicke.
Ich fands geil :-D nur hat mir gefehlt, dass sie am ende die bilder bei sowas nie richtig zeigen.

So, ich bekenne mich schuldig, ich liebe JNTM!!! :eek:) leider tippe ich fast immer auf die falschen. hatte bisher nur bei sara recht und das ist auch die einzige von der man regelmäßig oft sieht und hört. barbara fand ich zum kotzen. die hats maul ent mal aufbekommen und die von letzem jahr ist einfach nur ein kröten-lena abklatsch. dieses ständige "ich weiß nicht was ich machen soll" ging mir einfach nur aufn sack und das hat man auch in ihrem TV-Spot gemerkt. Letztes jahr hatte ich eine riesen favouritin, eben auch weil sie nicht diesen magersuchaspekt hatte. das war miriam, die sportliche, die mittendrin einen festen Job bekommen hat und dann JNTM abgebrochen hat. die sieht man auch jetzt noch im TV :eek:)

dieses jahr kann ich mich noch nciht so entschließen. erst mal noch ein paar sendungen schauen. sarah finde ich aber auf jeden fall von ihrer art her schonmal klasse. warum Saba sie hier als Zicke hinstellt weiß ich nicht, aber das ist wohl immer so. wenn man seine meinung sagt und sich für etwas anstrengt und alles gibt, dann ist man gleich die zicke. wie die sarah von DSDS (hab ich grad was mit den namen verwechselt oder heißen die beide so???). ich mein, jeder der einen guten job machen will tut doch das was von ihm verlangt wird. und dann setzt ich mich halt auch hun, kneif den arsch zusammen und nehme erst in zweiter linie rücksicht auf die anderen. warum die anderen das nicht akzeptieren find ich zum kotzen.
ganuso wie die sache mit dem kleid in der kirche! Ich bin absolut nicht gläubig, aber mit nem mini durch die kirche zu stoksen geht echt gar nicht wenn man gläubig ist. ich geh auch nicht mit bunten klamotten auf ne beerdigung. fand es super dass die jury das akzeptiert hat im gegensatz zu den anderen zicken, die eigene meinungen nicht akzeptieren und nur jemanden zum runtermachen brauchen. aber sarah sollte dennoch aufpassen, dass sie nicht an allem rumnörgelt, weil das geht gar nicht.

wen ich z.b. auch bei einer früheren staffel klasse fand war die Fiona, die jetzt bei "anna und die liebe" mitgespielt hat. hab mich total gefreut als sie in der soap angefangen hat. damals war sie meine favouritin, aber sie war ja die zicke, weil sie sich nicht alles hat gefallen lassen ^^

ich freu mich schon auf heute abend und auf die weiber-zankereien. und ich bin gespannt ob sich mal eine favouritin entpuppt. ich weiß nur, dass ich diese eine mit den langen dunklen haaren scheiße finde. keine ahnung wie die heißt muss ich heute abend nochmal gucken :eek:)
 
Dalia

Dalia

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
770
Reaktionen
0
Fiona war toll!
Ich fand es soo klasse als sie auf dem Fussballfeld in die falsche Richtung gelaufen ist. Aber sie hat sich nicht beirren lassen und ist stur weitergelaufen. Das war herrlich!
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Oh igitt, die müssen gleich mit Ratten fotographiert werden... Wie eklig!!! *Ironie* ;) ;) ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Ich hab das heute zum erstenmal an und bin entsetzt!
Das sollen Models sein!?
Die Stellen sich ja an!
Und wie die da rum rennen Oo Bitte?!
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
ja o.k. Schauspielern ist was anderes, was ganz ganz anderes, aber da müssten man vorher mal mit den Mädels richtig am Körper als Ausdrucksmedium arbeiten... *seufz*

Aber Ratten, iiiihhhhhiiiieeeee, bäääähääää *rofl*
 
Vicy

Vicy

Registriert seit
12.12.2009
Beiträge
804
Reaktionen
0
Den Ratten sieht man doch an dass die weder dreckig oder sonst etwas sind. Was sind den das für kleine Tussen, alle miteinander? Entschuldigung, was ist mit denen Falsch xD
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Leute, es gibt halt Menschen die vor was Angst haben! Nur weil hier jetzt welche Ratten halten und das nicht nachvollziehen können... :/

Und Models sind es immer noch nicht. Das sind Mädchen die gerne Models werden wollen!
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Wie hiess das lied eben?!
Dieses !"Im coming home"...?!
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Girls just want to have fun.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Nein!
Das davor, das war was mit Im coming home!
Und nein, auch nicht das Lied von Lena!;)
 
Vicy

Vicy

Registriert seit
12.12.2009
Beiträge
804
Reaktionen
0
Ne, das heißt glaub ich Commin home, das JETZT is girls just wanna have fun ;)
 
Thema:

Germanys next topmodel 2011

Germanys next topmodel 2011 - Ähnliche Themen

  • TF´s next Schneemann 2010/2011

    TF´s next Schneemann 2010/2011: Hallo liebes forum;) mal ein neure Wettbewerb:D : tf´s next schneemann:D erstmal brauchen wir eine jury von 3usern. wer also interesse hat: hier...
  • Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?

    Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?: Hi Leute :) Ich hab mir grad diesen Thread ( in der Überschrift ;) ) angeschaut und dachte mir, ob wir nichtmal die Leiter dieses Wettbewerbs daso...
  • Das spiel germanys next topmodel

    Das spiel germanys next topmodel: Hey ich habe das spiel germanys next topmodel hat das zufällig jemand schon gespielt und kann mir helfen? ich bin im 3 monat und am 16 tag...und...
  • Germanys next Topmodel

    Germanys next Topmodel: Was denkt ihr? Wer wird Germanys next Topmodel? Aber bitte nicht nach - die mag ich, oder die sieht gut aus - stimmen sondern nach - die kann...
  • Germanys next topmodel das game

    Germanys next topmodel das game: Hey hab ne frage hat hier jemand das spiel germanys next tomodel? Ich hab nämlich eine Frage dazu...
  • Germanys next topmodel das game - Ähnliche Themen

  • TF´s next Schneemann 2010/2011

    TF´s next Schneemann 2010/2011: Hallo liebes forum;) mal ein neure Wettbewerb:D : tf´s next schneemann:D erstmal brauchen wir eine jury von 3usern. wer also interesse hat: hier...
  • Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?

    Umfrage: Wollt ihr ein Tierofrum's next Tophamster 2011?: Hi Leute :) Ich hab mir grad diesen Thread ( in der Überschrift ;) ) angeschaut und dachte mir, ob wir nichtmal die Leiter dieses Wettbewerbs daso...
  • Das spiel germanys next topmodel

    Das spiel germanys next topmodel: Hey ich habe das spiel germanys next topmodel hat das zufällig jemand schon gespielt und kann mir helfen? ich bin im 3 monat und am 16 tag...und...
  • Germanys next Topmodel

    Germanys next Topmodel: Was denkt ihr? Wer wird Germanys next Topmodel? Aber bitte nicht nach - die mag ich, oder die sieht gut aus - stimmen sondern nach - die kann...
  • Germanys next topmodel das game

    Germanys next topmodel das game: Hey hab ne frage hat hier jemand das spiel germanys next tomodel? Ich hab nämlich eine Frage dazu...