Geburtstag!

Diskutiere Geburtstag! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo alle zusammen!:D Hoffe ihr könnt helfen! Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Aquarist. 2008 zu Weihnachten bekam er von uns ein neues 200...
nordstern-24

nordstern-24

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!:D

Hoffe ihr könnt helfen!

Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Aquarist. 2008 zu Weihnachten bekam er von uns ein neues 200 L Aquarium. Ist ein Gemeinschaftsbecken (Neons, Schwertträger
usw.). Das Aquarium finanziert sich von selbst- Mann bezahlt Strom, und ich kaufe essen usw.
Auch für neue Fische brauch er kein Geld auszugeben. Er bekommt zu Weihnachten oder Geburtstag immer Gutscheine. Er muß sich nur noch die Fische aussuchen.

Aber jetzt? Er hat am 6 wieder Geburtstag :113: und Gutscheine hat er noch genügend. Mir fällt einfach nix mehr ein!:085:
(Zu Weihnachten habe ich neue Teststreifen besorgt, aber da hat er auch noch eine ganze Menge.)

Was kann ich noch besorgen? Was würdet ihr euch wünschen?

Danke!

03.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

wie wär's mit der obligatorischen Krawatten/Socken-kombination? ;) Wenn er immer Aquariensachen bekommt, dann schau dich in seinen restlichen Hobbys um, da wirst du sicher Ideen finden.

Sonst: Die Erlaubnis ein Aquarienregal aufzustellen. :mrgreen:

MfG

nordstern-24

nordstern-24

Reaktionen
0
Er trägt keine Krawatten.

Andere Hobbys? :?

Internet, Computer (einen neuen hat er 2009 bekommen). Er ist den ganzen Tag auf Arbeit, wenn er nach Hause kommt....

Wir haben ein Haus und Garten, da muß immer was gemacht weden und somit bleibt leider nicht mehr viel Zeit für ein anderes Hobby. :(

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Aber Socken wird er doch tragen,oder? :cool:

Vielleicht ein Besuch in einem großen Aquarium? Je nachdem wo ihr herkommt haben Naturkundemuseen manchmal tolle Anlagen oder SeaLife-Center...

S

SusanneC

Reaktionen
0
Ich empfehle einen Tag im Wellnes-Bad, wie das klingt kann er bissi Entspannung viel dringender gebrauchen... mit Sauna, Massage etc., mal richtig zum ausspannen. wenn er immer nur Arbeitet und gerade mal ein Aquarium als Hobby hat muss er auch mal runter kommen, um nicht zum Herzinfarkt auf zwei beinen zu werden.

nordstern-24

nordstern-24

Reaktionen
0
SeaLife-Center gibt es hier leider nicht, aber ich behalte es mir im Hinterkopf (für Urlaub usw.)

Wellnes naja, schon mal versucht, baer leider ist er auch nur ein Mann...:|

Bei seiner letzten Massage, sagte mir der Masseur : "Ihr Mann konnte es gar nicht richtig geniesen, er sprach ständig davon, was er noch alles machen muss...(nicht nur am Haus und Garten)!":evil:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wie währe es mit Deko.

Gibts ja auch feine sachen fürs Aquarium.

Oder ne Dose Rattenfilet? *lach*
http://www.rattenfilet.de/

Thema:

Geburtstag!