Welches Tier???

Diskutiere Welches Tier??? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Welches Reptil oder Amphiebie passt in welcher Gruppengröß in ein 60*30 cm firstgroßen Becken mit einer wasser fläche von 40*25 mit einer tiefe...
H

Hagen

Reaktionen
0
Welches Reptil oder Amphiebie passt in welcher Gruppengröß in ein 60*30 cm
großen Becken mit einer wasser fläche von 40*25 mit einer tiefe von 25 cm???
Es sollte einfach zu pflegen sein! Bin totaler Anfänger im Reptilien und Amphiebien!!!

LG Hagen

27.11.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo Hagen :D

Leider kapiere ich Deine Frage nicht wirklich. Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Aquarium hast, dass bereits eingerichtet ist?

Was für ein Tier möchtest Du denn halten?
Die angegebenen Maße sind zwar unvollständig, aber erkennbar sehr, sehr klein. :shock:

Erzähle mal etwas mehr ;)

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

H

Hagen

Reaktionen
0
Nagut! Dann bemühe ich mich mal...:angel:
Also, du hast recht es war einmal ein Aquarium... leider ist es gerissen... es hat die Masse 60 x 30 x 30 cm. Ich hab noch ein zweites kleineres Becken, welches ich zur verfügung stellen kann.
Ich habe auch schon ein bisschen gegooglt und bin auf die Zwergwüstengeckos ([SIZE=-1]Tropicolotes steudneri) gestoßen. Sie sind einfach zu pflegen und sind leider nicht leicht aufzutreiben.
Ich möchte gern ein Amphibie oder Reptilie haben welches leicht zu halten ist. Es sollte in den Aquas gut untergebracht werden.
Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt:p

LG
[/SIZE]

T

thaddaus

Guest
Nagut! Dann bemühe ich mich mal...:angel:
Also, du hast recht es war einmal ein Aquarium... leider ist es gerissen... es hat die Masse 60 x 30 x 30 cm. Ich hab noch ein zweites kleineres Becken, welches ich zur verfügung stellen kann.