Katzen Namen

Diskutiere Katzen Namen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also wir werden uns zu 99% eine Katze aus dem Tierheim holen. Entweder wird es die kleine Tiffy die ich mir vor firstzwei Tagen schon ausgeschaut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sierka

Sierka

Reaktionen
0
Also wir werden uns zu 99% eine Katze aus dem Tierheim holen. Entweder wird es die kleine Tiffy die ich mir vor
zwei Tagen schon ausgeschaut habe. Muss morgen aber noch mal mit der Tierheimleitung sprechen. Würden sie erst in zwei Wochen holen oder einer ihrer Brüder. Und die große Frage ist jetzt der Name. Ich wollte eine Karma. Mein Freund findet den aber unpassent. Habt ihr ausgfallene Namen parad? Im I-net finde ich immer nur die selben langweiligen. :eusa_eh: Meine andere Mitbewohnerin heißt im übriegen Rinimis.

03.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzen Namen . Dort wird jeder fündig!
Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Mir fallen spontan nur Krypteria, Hyperia, Ayen und Ophelia ein :)

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ich blätter mal in meinem schlauen Büchlein ;):

- Amaryllis (eine Blume)
- Artemis (griech. Göttin der Jagd und des Tierreichs)
- Arusha (afrik. Stadt)
- Caprice (franz. = Laune)
- Chin-Chin (engl. = Prost!)
- Fleur (franz. Vorname; = Blume, Blüte)
- Grizabella (aus dem Musical "Cats")
- Honeymoon (engl. = Flitterwochen)
- Kalila (aus dem Arabischen; Bedeutung = die Geliebte)
- Mariposa (span. = Schmetterling)
- Nefa (altägypt. = die Schöne)
- Salome (hebr.; Bedeutung = die Friedliche)
- Talitha (aramäischer Name; Bedeutung = das Mädchen)

Vielleicht ist ja was dabei :).

Sierka

Sierka

Reaktionen
0
An Artemis habe ich auch schon gedacht. Stand sogar auf der Namens Liste meiner Rinimis ;) Und nebenbei ist es mein grie. Name

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Saphira fällt mir noch ein.

andie

andie

Reaktionen
0
Bei uns stehen derzeit noch 2 Namen auf der Liste:
- Aramis ("der Geistliche")
- Leonidas ("Der, der dem Löwen gleicht")

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
Bastet (die ägyptische Katzengöttin)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzen Namen

Katzen Namen - Ähnliche Themen

• Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Kittenname

Kittenname: Hallo, wir bekommen bald ein 8 Wochen altes Kitten die wir von einem Freund bekommen haben. Ich weis 8 Wochen sind früh. Ich weis das das später...
  • Katzen Name gesucht!

Katzen Name gesucht!: huhu, in 10 Wochen ist es soweit und dann bekomm ich mein kleines Kätzchen^^ in 5 Wochen kommen wir sie das erstemal besuchen. Sie wir Orange sein...
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze

Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze: Ich möchte gerne wissen von euch: 1)Welche Katzenrasse wohnt bei euch? 2)Welche Lieblingsrassse habt ihr? 3)Wie heisst eure Katze? Bei mir wohnt...
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze - Ähnliche Themen

• Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Kittenname

Kittenname: Hallo, wir bekommen bald ein 8 Wochen altes Kitten die wir von einem Freund bekommen haben. Ich weis 8 Wochen sind früh. Ich weis das das später...
  • Katzen Name gesucht!

Katzen Name gesucht!: huhu, in 10 Wochen ist es soweit und dann bekomm ich mein kleines Kätzchen^^ in 5 Wochen kommen wir sie das erstemal besuchen. Sie wir Orange sein...
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze

Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze: Ich möchte gerne wissen von euch: 1)Welche Katzenrasse wohnt bei euch? 2)Welche Lieblingsrassse habt ihr? 3)Wie heisst eure Katze? Bei mir wohnt...