Versteckte Signaturen und Bilder

Diskutiere Versteckte Signaturen und Bilder im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hey ihr lieben !! Könnte mir vielleicht jemand firsterklären, wie ich mehrere Bilder und Signaturen verstecken kann ? So wie DyingDream z.B. ? Ich...
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hey ihr lieben !!
Könnte mir vielleicht jemand
erklären, wie ich mehrere Bilder und Signaturen verstecken kann ?
So wie DyingDream z.B. ?
Ich kriegs irgendwie nicht hin..

Lg

03.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Also du lädst die Signaturen hoch zb. bei Tinypic oder picr und dann nimmst du den Link und fügst den ein...also so weiß ich es aber ob es geht keine ahnung :/

Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Ueber das Forum selbst kannst du nur ein Bild hochladen (das Sig-Bild), extern mehrere und im versteckten Text so viele, bis du die automatische Zeichenzahl erreichst .. aber nur bei Imagehostern wie Tinypic, Picr und Co. Und dann so, dass sie unverlinkt sind, also man nicht drauf klicken kann und woanders landet ;)

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Also einfach hochladen, z.b. bei Tinypic und dann den untersten Link in der Signatur in das gelbe Symbol einfuegen und dann hast du das Bild.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich versuchs mal, danke :)

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ist das so okay ?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Nein, das sind 5 Zeilen (3mal verteckter Text und 2 Leerzeilen) und vier sind erlaubt, also eine Zeile zuviel.
Aber das Prinzip ist richtig.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Es tut mir leid ich bin irgendwie zu blöd dazu.
Aber jetzt müsste es passen oder ?

Lg

Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Aehm, nein, sind immer noch 5 Zeilen ..

nudl

nudl

Reaktionen
0
mach doch einfach alle sigis in einen einzigen versteckten Text;)

also so
[VERSTECK]

[/VERSTECK]

dann hast du nur eine Zeile

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Jaaa Nudl so hätt ichs gern und so krieg ichs nicht gebacken -.-

nudl

nudl

Reaktionen
0
Geh doch einfach bei meinem beitrag auf "Mit Zitat antworten" und kopier den Versteckten Teil.
Das fügst du dann bei deiner Signatur im kontollzentrum ein und fertig ;)

[VERSTECK]

[/VERSTECK]

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich glaube jetzt müsste es aber passen.
Boah ich stell mich bei sowas immer sowas von bescheuert an -.-

Lg

Nun aber.

nudl

nudl

Reaktionen
0
ja, jetzt passts ;)
du könntest sogar noch eine sichtbare sigi rein machen

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Puuuh danke :)
Ich schau heute Abend gleich mal welche ich sichtbar reinmache ;)

Lg

Thema:

Versteckte Signaturen und Bilder

Versteckte Signaturen und Bilder - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • versteckt

versteckt: hey hört sich vielleicht doff an aber wie macht man versteckte texte und texte in diesen smiley mit dfem schild??
  • versteckt - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • versteckt

versteckt: hey hört sich vielleicht doff an aber wie macht man versteckte texte und texte in diesen smiley mit dfem schild??