Gina&Lucy
- Reaktionen
- 0
Heute haben wir das super tolle Wetter genutzt und haben mal angefangen richtige Fährtenarbeit zu machen. Ich lasse Maja schon regelmäßig Leckerchen suchen, aber das heute war noch mal eine Steigerung 
Ich habe heute Hühnerherzen gekauft und diese abgekocht.
Die Brühe habe ich noch etwas mit Wasser gestreckt und in eine Sprühflache geschüttet. Dann sind mein Freund und ich mit Maja los in den Wald.
Er haben wir abwechselnd ganz kurze Fährten gelegt,aber schon nach kurzer Zeit hatte sie ganz schnell den Dreh raus war richtig "heiß". Dann haben wir noch etwas längere Fährten gemacht,wo sie auch nicht sehen konnte, wie einer von uns sie legt. SIe ist ein richtiges Naturtalent:clap:
Ich bin richtig stolz auf meine Maus! Sie hatte so einen Spaß (und wir auch
) und es hat sie super ausgelastet! Nun werden wir das häufiger machen .... Ich kann es nur jedem empfehlen, dessen Hund auch gerne mit euch und seiner Nase arbeitet
Ich habe heute Hühnerherzen gekauft und diese abgekocht.
Er haben wir abwechselnd ganz kurze Fährten gelegt,aber schon nach kurzer Zeit hatte sie ganz schnell den Dreh raus war richtig "heiß". Dann haben wir noch etwas längere Fährten gemacht,wo sie auch nicht sehen konnte, wie einer von uns sie legt. SIe ist ein richtiges Naturtalent:clap:
Ich bin richtig stolz auf meine Maus! Sie hatte so einen Spaß (und wir auch