TransportBox 50*33*32

Diskutiere TransportBox 50*33*32 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Verkaufe ein Tb Box. Habe sie jetzt 4-5 Wochen Wurde noch nie firstBenutzt. Da sie eigentlich für die Ratten war aber Links und Recht ein 3...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Hallo Verkaufe ein Tb Box.
Habe sie jetzt 4-5 Wochen
Wurde noch nie
Benutzt.
Da sie eigentlich für die Ratten war aber Links und Recht ein 3 cm großer Spalt ist.
Daher eher was für sehr Kleine Hunde , Katzen , Kaninchen oder Meeris.
Tragfähigkeit 8kg.
50*33*32

Preis 8 Euro
LG

03.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Huhu, kannste davon vielleicht mal ein Foto hochladen? =)

Jean

Jean

Reaktionen
2
Hallo
Erst nach dem Umzug .
Find mein Cam nicht :lol:
Lg

Thema:

TransportBox 50*33*32

TransportBox 50*33*32 - Ähnliche Themen

• (S) große Transportbox für einen Schäferhund

(S) große Transportbox für einen Schäferhund: Hallo ihr alle :) Ich suche für meine Schäferhündin eine geeignete Box. Diese soll vor allem dafür sein, dass sie wenn wir mal zusammen unterwegs...
  • faltbare, stabile und hochwertige Transportbox Hund/Katze

faltbare, stabile und hochwertige Transportbox Hund/Katze: Hallo, ich bin am ausmisten und möchte meine Hunde-Transportbox verkaufen, wurde nie zum transportieren benutzt, sondern diente als...
  • Freie Transportboxen im Flugzeug Strecke Köln/Bonn - Malaga

Freie Transportboxen im Flugzeug Strecke Köln/Bonn - Malaga: Hallo, ich habe für den 27.03.13 2 freie Tiertransportboxen, sowie 1 Box in der Kabine auf dem Flug von Köln/Bonn nach Malaga frei. Wer hat...
  • Mäusekäfig, Aquarium, Transportbox und jede Menge Zubehör

Mäusekäfig, Aquarium, Transportbox und jede Menge Zubehör: Hallo Zusammen, ich habe folgende Sachen zu verkaufen: 1. Trixie Laufrad: 5 € 2. Whodent Wheel: 7 € 3. Tontopf: 1 € 4. Röhre mit Löchern, 20 cm...
  • Hamsterkäfig+Zubehör und Kaninchen/Meerschweinchen Transportboxen&Näpfe

Hamsterkäfig+Zubehör und Kaninchen/Meerschweinchen Transportboxen&Näpfe: Hallo ihr lieben, ich verkaufe einmal einen Hamsterkäfig (Fun Area Leon) und ganz viel Hamsterzubehör (1 Transportbox 2 Schlafhäuschen aus Holz 1...
  • Hamsterkäfig+Zubehör und Kaninchen/Meerschweinchen Transportboxen&Näpfe - Ähnliche Themen

• (S) große Transportbox für einen Schäferhund

(S) große Transportbox für einen Schäferhund: Hallo ihr alle :) Ich suche für meine Schäferhündin eine geeignete Box. Diese soll vor allem dafür sein, dass sie wenn wir mal zusammen unterwegs...
  • faltbare, stabile und hochwertige Transportbox Hund/Katze

faltbare, stabile und hochwertige Transportbox Hund/Katze: Hallo, ich bin am ausmisten und möchte meine Hunde-Transportbox verkaufen, wurde nie zum transportieren benutzt, sondern diente als...
  • Freie Transportboxen im Flugzeug Strecke Köln/Bonn - Malaga

Freie Transportboxen im Flugzeug Strecke Köln/Bonn - Malaga: Hallo, ich habe für den 27.03.13 2 freie Tiertransportboxen, sowie 1 Box in der Kabine auf dem Flug von Köln/Bonn nach Malaga frei. Wer hat...
  • Mäusekäfig, Aquarium, Transportbox und jede Menge Zubehör

Mäusekäfig, Aquarium, Transportbox und jede Menge Zubehör: Hallo Zusammen, ich habe folgende Sachen zu verkaufen: 1. Trixie Laufrad: 5 € 2. Whodent Wheel: 7 € 3. Tontopf: 1 € 4. Röhre mit Löchern, 20 cm...
  • Hamsterkäfig+Zubehör und Kaninchen/Meerschweinchen Transportboxen&Näpfe

Hamsterkäfig+Zubehör und Kaninchen/Meerschweinchen Transportboxen&Näpfe: Hallo ihr lieben, ich verkaufe einmal einen Hamsterkäfig (Fun Area Leon) und ganz viel Hamsterzubehör (1 Transportbox 2 Schlafhäuschen aus Holz 1...