Etage mit spannplatten

Diskutiere Etage mit spannplatten im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, ich möchte eine Etage für renner mit firstspannplatten bauen! Meine Frage: Sind Spannplatten auch dafür geeignet, also können sie sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
04.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Etage mit spannplatten . Dort wird jeder fündig!
Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Ich denke nicht.Ich würde trotzdem mal mit schleifpapier drüber gehen. ;)

faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Die Spanplatten kannst du gut nehmen. Die müssen ja eh noch mit Leinöl oder Sabberlack behandelt werden. Die Ränder und Kanten kannst du mit Schleifpapier abrunden.

1234dora10

1234dora10

Reaktionen
0
huhuuuu :) bin schon wieder da, hab nun Leimholz gekauft, beim Baumax kostete ein reststück 50 cent voll billig hab für 2 m² 4 euro bezahlt :)

und nen sabberlack auch in den farben hellblau und weiss :)

danke für alles ! :)

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Etage mit spannplatten

Etage mit spannplatten - Ähnliche Themen

• Käfig mit drei Etagen - Wie dimensionieren?

Käfig mit drei Etagen - Wie dimensionieren?: Hallo zusammen. meine Freundin besitzt 4 Rennmäuse und wir haben uns überlegt, denen ein neues Zuhause zu bauen. Wir (ich :lol:) werden einen...

Käfig mit drei Etagen - Wie dimensionieren?: Hallo zusammen. meine Freundin besitzt 4 Rennmäuse und wir haben uns überlegt, denen ein neues Zuhause zu bauen. Wir (ich :lol:) werden einen...
  • Käfig mit drei Etagen - Wie dimensionieren? - Ähnliche Themen