was sagt ihr dazu???

Diskutiere was sagt ihr dazu??? im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; habe gerade diese nachricht bekommen....:eusa_think: Habe gerade dein Inserat gelesen. Würdest du dich auch für einen jungen Araber-Mix, der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
flyingencore23

flyingencore23

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
habe gerade diese nachricht bekommen....:eusa_think:


Habe gerade dein Inserat gelesen. Würdest du dich auch für einen jungen Araber-Mix, der noch angeritten werden muss interessieren? Er war 4
Wochen im Westerntraining, ist leider voll daneben gegangen! Viel zu viel Druck für den armen Kerl! Wenn sich jemand mit "sensiblen Händen" meldet, würde meine Freundin den Süßen wohl für kleines Geld abgeben. Ist ca. 152 cm groß und ein Rapp-Pozellan-Schecke. Muß dazu sagen das er als Fohlen einen Griffelbeinbruch hatte. Das beeinträchtigt in nicht, aber für den "großen Sport" wird es nicht reichen. Als "Geländekumpel" aber sicherlich!


was würdet ihr machen???
was muss man beachten???:eusa_think::eusa_think::eusa_think:
 
04.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was sagt ihr dazu??? . Dort wird jeder fündig!
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hallo,

naja die Frage ist was suchst du denn genau? Welche anforderungen hast du an das neue Pferd?

Hast du denn die nötige Erfahrung ein sensibles Pferd anzureiten? Oder das Geld das Pferd in Beritt zu geben?

lg
Anni
 
flyingencore23

flyingencore23

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
es soll nur ein freizeitpferd werden;-) englisches stil halt:)
erfahrung mit sensiblen pferden habe ich ... auch erfahreung mit jungen pferden zu arbeiten... wenn nötig könnte mein bekannter einspringen;-) der hat seit über 30 jahren erfahrung mit jungen pferden:)
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Ich mein du kannst ihn dir ja mal anschauen, wie sich verhält und so.

Wenn du dir das zutraust ein junges, sensibles Pferd auszubilden dann könnte es ja was für dich sein. Du musst aber damit rechnen das er von dem Westerntraining jetzt so schlechte Eindrücke hat, das er Angst, Aggressionen o.Ä zeigt.

Das mit dem Griffelbeinbruch würde ich aber genauer untersuchen lassen.

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was sagt ihr dazu???