Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox

Diskutiere Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Halli Hallo, hat jemand das Buch maus und rennmaus expertenwissen von judy fox, und würde es verkaufen? Ich bin schon lange auf der suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox Beitrag #2
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
kauf doch bei amazon oder lass es in buchladen bestellen ;)

• Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox Beitrag #3
1234dora10

1234dora10

Punkte Reaktionen
0
kauf doch bei amazon oder lass es in buchladen bestellen ;)

ganz genau die Leute im Buchladen sagen es sei vergriffen, und bei Amazon gibts keine Banküberweisung da muss ich meine Kontodaten angeben, und habs dort auch gelesen es sei vergriffen? stimmt das glaubst wirklich?

lg

• Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox Beitrag #4
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
148
Eb*y ^^ Aber was hast du gegen Amazon? Hab da schon mehrmals was bestellt.

Finde das von Heike Schmidt-Röger und das von Anja Steinkamp empfehlenswert.

Edit: Hab grade einen Blick ins Buch geworfen und würde davon abraten. Meiner Meinung nach kann man nicht 2 völlig unterschiedliche Arten in ein Buch bringen. Geb lieber 3 Euro mehr für eins von den genannten Autorinnen aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox Beitrag #5
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
ganz genau die Leute im Buchladen sagen es sei vergriffen, und bei Amazon gibts keine Banküberweisung da muss ich meine Kontodaten angeben, und habs dort auch gelesen es sei vergriffen? stimmt das glaubst wirklich?

lg

bei amazon haben die noch 12 stück auf lager allerdings hast du mit den daten recht :/

wobei ich da nur so bestelle ^^;

• Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox Beitrag #6
faceless-man

faceless-man

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic

lg

Kannst du es nicht auf Rechnung bestellen, das sollte doch ohne Kontodaten möglich sein?

• Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox Beitrag #7
*Collie*

*Collie*

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn da noch einen anderen Online-Shop, da muss man noch nichtmal ein Konto dort anlegen, um zu bestellen. Ich teil ihn dir mal per PN mit.

• Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox Beitrag #8
-Melody-

-Melody-

Punkte Reaktionen
2
Also ich habe das Buch "Rennmäuse, freundlich-clever-aktiv" von Heike Schmidt-Röger und ich finde es wirklich gut. Ich würde dir auch eher raten dieses zu kaufen ;)

• Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox Beitrag #9
1234dora10

1234dora10

Punkte Reaktionen
0
das gräfin unzer hab ich, und auch 3 weiter rennmausbücher, aber das von judy fox is irgendwie interessant ;) habs nun bestellt bei amazon, aber ich hoffe de stellen mit den kontodaten nix böses an :(

• Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox Beitrag #10
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
148
Was sollen die denn mit den Kontodaten machen? Da sind so viele Leute, ich denke nicht, dass sie da wären, wenn da was faul wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox

Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox - Ähnliche Themen

Welche Kamera?: Hej Leuts. Ich bin mit meiner Kamera nicht wirklich unzufrieden aber wenn man Fotos von etwas sich bewegenden machen will, ist alles total...
Welcher Käfig ist nun der beste?: Hallöchen (: Ich bin ganz neu hier in eurer kleinen und fröhlich netten Community und habe mir bereits jeden eurer Ställe angeschaut :3...
KIndergarten-Projekt 3 & 4 Jährige Thema Tiere: Hallöchen zusammen. Folgende Woche mache ich ein Wochenprojekt mit unseren kleinsten Mäuschen. :clap: Ich habe das Buch "Klein Mannchen hat...
Pferdebücher (Sachbücher): Hallo ihr Lieben, da hier ja recht viel verkauft wird im Forum dachte ich ich preise mal meine vielen (teils ungelesenen) Pferdebücher an. Die...
Armes Schweinchen.............: Hi, erst mal.... Wie es der Titel schon sagt... Meine Freundin hat vor ca. 1 Monat ein Meeri bekommen.... Weil sie unbedingt wollte das ich es mal...
Oben