Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox

Diskutiere Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Halli Hallo, hat jemand das Buch maus und firstrennmaus expertenwissen von judy fox, und würde es verkaufen? Ich bin schon lange auf der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
04.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox . Dort wird jeder fündig!
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
kauf doch bei amazon oder lass es in buchladen bestellen ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Eb*y ^^ Aber was hast du gegen Amazon? Hab da schon mehrmals was bestellt.

Finde das von Heike Schmidt-Röger und das von Anja Steinkamp empfehlenswert.

Edit: Hab grade einen Blick ins Buch geworfen und würde davon abraten. Meiner Meinung nach kann man nicht 2 völlig unterschiedliche Arten in ein Buch bringen. Geb lieber 3 Euro mehr für eins von den genannten Autorinnen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
ganz genau die Leute im Buchladen sagen es sei vergriffen, und bei Amazon gibts keine Banküberweisung da muss ich meine Kontodaten angeben, und habs dort auch gelesen es sei vergriffen? stimmt das glaubst wirklich?

lg
bei amazon haben die noch 12 stück auf lager allerdings hast du mit den daten recht :/

wobei ich da nur so bestelle ^^;

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich kenn da noch einen anderen Online-Shop, da muss man noch nichtmal ein Konto dort anlegen, um zu bestellen. Ich teil ihn dir mal per PN mit.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Also ich habe das Buch "Rennmäuse, freundlich-clever-aktiv" von Heike Schmidt-Röger und ich finde es wirklich gut. Ich würde dir auch eher raten dieses zu kaufen ;)

1234dora10

1234dora10

Reaktionen
0
das gräfin unzer hab ich, und auch 3 weiter rennmausbücher, aber das von judy fox is irgendwie interessant ;) habs nun bestellt bei amazon, aber ich hoffe de stellen mit den kontodaten nix böses an :(

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Was sollen die denn mit den Kontodaten machen? Da sind so viele Leute, ich denke nicht, dass sie da wären, wenn da was faul wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox

Maus und Rennmaus Expertenwissen Judy Fox - Ähnliche Themen

• Wie viele Mäuse, wie viel Platz ?

Wie viele Mäuse, wie viel Platz ?: Hallo ! Wir sind seit ungefähr einem Jahr nun stolze Halter von zwei Rennmäusen. Unser Gehege ist in 3 Bereiche aufgeteilt. Ein Lauf- (40x100)...
  • Mäuse auf sand?

Mäuse auf sand?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob man Rennmäuse auch auf Sand (mit etwas einstreu/Holzpäne) halten kann?
  • Welche Mäuse???

Welche Mäuse???: Ich möchte mir bald Mäuse holen , weiß aber noch nicht welche. ;) Ich hätte dann zum ersten mal Mäuse. -Soll ich Rennmäuse oder vllt doch lieber...
  • Eher Maus, eher Ratte oder doch was eigenes?

Eher Maus, eher Ratte oder doch was eigenes?: Hallo! Mit Wüstenrennmäusen kenne ich mich nicht allzu gut aus. Ich bin jetzt ziemlich verwirrt, weil ich gar nicht weiß, in welche Kategorie sie...
  • mit dem Tod umgehen können.

mit dem Tod umgehen können.: Hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich brauche dringend Hilfe. Gestern ist meine Wüstenrennmaus gestorben. Der Tierarzt...
  • mit dem Tod umgehen können. - Ähnliche Themen

• Wie viele Mäuse, wie viel Platz ?

Wie viele Mäuse, wie viel Platz ?: Hallo ! Wir sind seit ungefähr einem Jahr nun stolze Halter von zwei Rennmäusen. Unser Gehege ist in 3 Bereiche aufgeteilt. Ein Lauf- (40x100)...
  • Mäuse auf sand?

Mäuse auf sand?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob man Rennmäuse auch auf Sand (mit etwas einstreu/Holzpäne) halten kann?
  • Welche Mäuse???

Welche Mäuse???: Ich möchte mir bald Mäuse holen , weiß aber noch nicht welche. ;) Ich hätte dann zum ersten mal Mäuse. -Soll ich Rennmäuse oder vllt doch lieber...
  • Eher Maus, eher Ratte oder doch was eigenes?

Eher Maus, eher Ratte oder doch was eigenes?: Hallo! Mit Wüstenrennmäusen kenne ich mich nicht allzu gut aus. Ich bin jetzt ziemlich verwirrt, weil ich gar nicht weiß, in welche Kategorie sie...
  • mit dem Tod umgehen können.

mit dem Tod umgehen können.: Hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich brauche dringend Hilfe. Gestern ist meine Wüstenrennmaus gestorben. Der Tierarzt...