Zwei Löwenköpfchen nähe Chiemsee abzugeben

Diskutiere Zwei Löwenköpfchen nähe Chiemsee abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein Löwenkopfpärchen, das weibchen ist Schwarz und ca. 2 Jahre alt, der Kastrat ist gelb-braun und auch...
J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein neues Zuhause für ein Löwenkopfpärchen, das weibchen ist Schwarz und ca. 2 Jahre alt, der Kastrat ist gelb-braun und auch ca. 2 jahre alt, vielleicht etwas jünger. Die beiden leben nun seit ca. 1/2 jahr zusammen und verstehen sich recht gut!

Die beiden
wurden bei uns abgegeben, da Ihre besitzer Sie nicht mehr wollten.

Eigentlich hatten wir überlegt sie selbst zu behalte, aber leider können wir das geplante gehege nicht bauen. Momentan bewohnen sie einen dreiteiligen stall mit ca. 1,50 x 0,60cm. Und da das natürlich nur eine übergangslösung ist suchen wir ein neues zuhause für die beiden.

Sie werden nur in Artgerechte Haltung, also keine Käfighaltung, sondern ein großes Gehege und Artgerechte Ernährung mit Obst, Gemüse, guten Heu etc. vermittelt.

Schutzgebühr je 20euro.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die beiden sind eher nicht für Kinder geeignet, da der Kastrat wohl bisher keine so guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und auch mal zwickt, es ist aber schon besser geworden und zumindest beim Füttern und misten ist er nicht mehr aggressiv sonder versteckt sich lieber. Also nur was für Kaninchen kenner, auch lässt er sich nicht gut mit anderen Kaninchen vergesellschaften.

Zuletzt bearbeitet:
04.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

jenni-kral

Reaktionen
0
Nach oben schieb!
Wir suchen immernoch!

Thema:

Zwei Löwenköpfchen nähe Chiemsee abzugeben

Zwei Löwenköpfchen nähe Chiemsee abzugeben - Ähnliche Themen

• 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!

Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!! Da ich nur eine...
  • 58xxxx zwei junge löwenköpfchen suchen ein zuhause

58xxxx zwei junge löwenköpfchen suchen ein zuhause: hallo ich habe aus einem notfall zwei löwenkopfbabies hier sitzen. die zwei mädels sind 8 wochen jung und bereits geimpft und durchgecheckt. sie...
  • Zwei Löwenköpfchen suchen dringend ein neues Zuhause!!!!

Zwei Löwenköpfchen suchen dringend ein neues Zuhause!!!!: Süße Zwergkaninchen suchen neues Zuhause!:!: Name: Taylor / Vicki Alter: 7 Monate / 1 Jahr Geschlecht: männlich / weiblich Farbe...
  • Zwei Löwenköpfchen suchen dringend ein neues Zuhause!!!! - Ähnliche Themen

• 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!

Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!! Da ich nur eine...
  • 58xxxx zwei junge löwenköpfchen suchen ein zuhause

58xxxx zwei junge löwenköpfchen suchen ein zuhause: hallo ich habe aus einem notfall zwei löwenkopfbabies hier sitzen. die zwei mädels sind 8 wochen jung und bereits geimpft und durchgecheckt. sie...
  • Zwei Löwenköpfchen suchen dringend ein neues Zuhause!!!!

Zwei Löwenköpfchen suchen dringend ein neues Zuhause!!!!: Süße Zwergkaninchen suchen neues Zuhause!:!: Name: Taylor / Vicki Alter: 7 Monate / 1 Jahr Geschlecht: männlich / weiblich Farbe...