Die Nacht des Grauens-Tierheim wurde überschwemmt

Diskutiere Die Nacht des Grauens-Tierheim wurde überschwemmt im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Link führt nur auf die Startseite eines anderen Forums, der Beitrag ist ohne Anmeldung nicht zu lesen, deshalb entfernt. first...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
04.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Nacht des Grauens-Tierheim wurde überschwemmt . Dort wird jeder fündig!
Sally^.^

Sally^.^

Reaktionen
0
Das ist echt nicht schön die Tiere tun mir schrecklich Leid :085: wenn ich so was sehen könnte ich gleich los heulen :088:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh mein Gott welch ein Alptraum....

Dalia

Dalia

Reaktionen
0
Oh Gott, das ist so grausam...
Die armen Hunde...ichmag mir garnicht vorstellen was die für eine Panik gehabt haben müssen.
*kurz vorm heulen steh:(

maspie

maspie

Reaktionen
0
Das ist absolut schrecklich, ich würde so gerne helfen, aber wir brauchen selbst jeden cent...

Ich denke ich werde Decken und Futter hinschicken selbst ein paar Decken von Kik sind schon ein guter Anfang.

doro35

doro35

Reaktionen
0
Ja ich werde auch was spenden ein Zehner ist wohl drin,besser als nichts:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Nacht des Grauens-Tierheim wurde überschwemmt

Die Nacht des Grauens-Tierheim wurde überschwemmt - Ähnliche Themen

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was?

Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was?: Hallo wir wollen demnächst von einen Freitag auf Samstag mal an die Ostsee fahren mit Sookie, einfach nur zum chillen und was anderes sehen...
  • Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall für den Tierschutz?

Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall für den Tierschutz?: Hallo Ich komm mal vom Kaninchenbereich rüber. Wir haben zwar einen Hund, aber die lebt eben mit uns im Haus, von daher kann ich das ganz...
  • Nachbarshund über Nacht draussen

Nachbarshund über Nacht draussen: Hi, Bin gerade kurz vom platzen. Der Nachbarshunde bellt jetzt schon seit 14 Uhr und es nervt tierisch! Es ist öfters so das die Nachbarn einen...
  • Eure Erfahrungen mit nem Welpen in der Nacht.

Eure Erfahrungen mit nem Welpen in der Nacht.: Hey Wie sind denn eure Erfahrungen mit einem Welpen in der Nacht? :) Konntet ihr durchschlafen? Hat er durchgeschlafen? Wurdet ihr oft geweckt...
  • wie sehen eure Hunde bei nacht aus?

wie sehen eure Hunde bei nacht aus?: also ich habe gestern beim gassi ein foto von xena gemacht. und obwohl es dunkel war ist das bild toll geworden. wie wäre es wenn jeder hier in...
  • wie sehen eure Hunde bei nacht aus? - Ähnliche Themen

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was?

Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was?: Hallo wir wollen demnächst von einen Freitag auf Samstag mal an die Ostsee fahren mit Sookie, einfach nur zum chillen und was anderes sehen...
  • Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall für den Tierschutz?

Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall für den Tierschutz?: Hallo Ich komm mal vom Kaninchenbereich rüber. Wir haben zwar einen Hund, aber die lebt eben mit uns im Haus, von daher kann ich das ganz...
  • Nachbarshund über Nacht draussen

Nachbarshund über Nacht draussen: Hi, Bin gerade kurz vom platzen. Der Nachbarshunde bellt jetzt schon seit 14 Uhr und es nervt tierisch! Es ist öfters so das die Nachbarn einen...
  • Eure Erfahrungen mit nem Welpen in der Nacht.

Eure Erfahrungen mit nem Welpen in der Nacht.: Hey Wie sind denn eure Erfahrungen mit einem Welpen in der Nacht? :) Konntet ihr durchschlafen? Hat er durchgeschlafen? Wurdet ihr oft geweckt...
  • wie sehen eure Hunde bei nacht aus?

wie sehen eure Hunde bei nacht aus?: also ich habe gestern beim gassi ein foto von xena gemacht. und obwohl es dunkel war ist das bild toll geworden. wie wäre es wenn jeder hier in...