Geschirr für Zwergpinscherwelpen

Diskutiere Geschirr für Zwergpinscherwelpen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen, ich schaffe mir zu Ostern einen Zwergpinscherwelpen an, ich bin schon am schauen, was man nicht alles für so einen firstWurschtel noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Trulla87

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich schaffe mir zu Ostern einen Zwergpinscherwelpen an, ich bin schon am schauen, was man nicht alles für so einen
Wurschtel noch holen kann.

Ich suche jetzt ein schönes, gutgeformtes (Welpen)Geschirr, das noch mit wächst.
Preislich bin ich nicht gebunden, es sollte optisch gut aussehen, nützlich und komfortabel sein.
Vielleicht gibt es eins, das man so verstellen kann, das es auch noch passt wenn sie ausgewachsen ist...

Hat einer einen guten Tipp?
Muss nicht morgen sein, sie kommt ja erst so gen 22.04.11 zu mir :)

04.03.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Geschirr für Zwergpinscherwelpen . Dort wird jeder fündig!
T

Trulla87

Reaktionen
0
Oh, das 2. find ich schön...Wühl mich mal gleich durch die Angebote :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschirr für Zwergpinscherwelpen

Geschirr für Zwergpinscherwelpen - Ähnliche Themen

• Leuchthalsband ,Geschirr, oder Weste ?

Leuchthalsband ,Geschirr, oder Weste ?: Hallo, ich habe ein LED Leuchthalsband zum wieder aufladen, eigentlich funktioniert alles sehr gut und problemlos , nur leider hat meine kleine...
  • Was ist zu empfehlen, welche Leine , Halsband, oder beim Geschirr ?

Was ist zu empfehlen, welche Leine , Halsband, oder beim Geschirr ?: Hallo, aus aktuellem Anlass möchte ich fragen , was ihr für eine Leine benutzt und ob Eure Hunde ein Halsband , oder ein Geschirr tragen ? Es ist...
  • Ein Geschirr für jeden Anlass?

Ein Geschirr für jeden Anlass?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Geschirre/Halsbänder ihr so habt - eins für alles oder für jede Tätigkeit verschiedene? :eusa_think: Wir...
  • Schwimmwesten/-geschirre für Hunde

Schwimmwesten/-geschirre für Hunde: Wie Sinnvoll sind sie wirklich? Da wir eine schreckliche Wasserratte aus dem Tierheim geholt haben und keinen Hund, bin ich schon länger mit dem...
  • Geschirr/Halsband/Leine für Flecki

Geschirr/Halsband/Leine für Flecki: Meine Mum und ich sind auf der Suche nach einem neuen Geschirr/Halsband und Leine für Flecki. Jedoch weiß ich nicht, welches wir uns holen sollen...
  • Geschirr/Halsband/Leine für Flecki - Ähnliche Themen

• Leuchthalsband ,Geschirr, oder Weste ?

Leuchthalsband ,Geschirr, oder Weste ?: Hallo, ich habe ein LED Leuchthalsband zum wieder aufladen, eigentlich funktioniert alles sehr gut und problemlos , nur leider hat meine kleine...
  • Was ist zu empfehlen, welche Leine , Halsband, oder beim Geschirr ?

Was ist zu empfehlen, welche Leine , Halsband, oder beim Geschirr ?: Hallo, aus aktuellem Anlass möchte ich fragen , was ihr für eine Leine benutzt und ob Eure Hunde ein Halsband , oder ein Geschirr tragen ? Es ist...
  • Ein Geschirr für jeden Anlass?

Ein Geschirr für jeden Anlass?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele Geschirre/Halsbänder ihr so habt - eins für alles oder für jede Tätigkeit verschiedene? :eusa_think: Wir...
  • Schwimmwesten/-geschirre für Hunde

Schwimmwesten/-geschirre für Hunde: Wie Sinnvoll sind sie wirklich? Da wir eine schreckliche Wasserratte aus dem Tierheim geholt haben und keinen Hund, bin ich schon länger mit dem...
  • Geschirr/Halsband/Leine für Flecki

Geschirr/Halsband/Leine für Flecki: Meine Mum und ich sind auf der Suche nach einem neuen Geschirr/Halsband und Leine für Flecki. Jedoch weiß ich nicht, welches wir uns holen sollen...