Spitznamen eurer Katzen

Diskutiere Spitznamen eurer Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi leute. Haben eure katzen firstauch spitznamen??? Wie heißen sie wirklich und wie nennt ihr sie???
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
Hi leute.

Haben eure katzen
auch spitznamen???

Wie heißen sie wirklich und wie nennt ihr sie???

04.03.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
A

Aluca

Reaktionen
0
Elliot: Röllchen, Knödel, Dicker, Kater, Holzkopf, Spinner, Schwabbel, Zickenkater
Tiffy: Zwerg, Keks, dummes Huhn, Brüllaffe, Kleine, Narfi, Öhrchen, Fledermaus, Zicke

Beide zusammen sind einfach die Monster. Alles ist natürlich liebevoll gemeint.;)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Tommi: Dicker,Fettmops,Tommichen,Tommilein
Timmi: Dicker,Dicki,Timmichen,Timmilein
Von unserer weggelaufenen Katze Sina waren die Spitznamen: Sinamaus,Mausi,Sini

Auch bei mir sind die Namen naklar liebevoll gemeint;)

J

Jankai

Reaktionen
0
Murphy : Möff
Smoky: Flauschi

sexySh33p

sexySh33p

Reaktionen
0
Choclat: Mausi, Stinker, Sonne, Baby, Mausezahn

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Auch meine haben Spitznamen

Fatas: Bärchen, Fellbüschel, Shadow
Slinky: Schlumpf, Muskelkater (der ist echt Muskolös)
Beide : Katzis, Miezen, Fellbüschel
Na ja und natürlich auch liebgemeint,

Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Destiny: Snunkel, Maus, Puschl, Puchelchen, Plüschi, Maxi-Mauz
Joy: Baby, Süßi, Mini, Joyolinchen, Hexe, Biest, Knuddelchen, Mini-Mauz

Beide: Snuffi (besonders eim rufen wenns Küken gibt), Schnuff, Schnuffl, Mauz

Merlin1611

Merlin1611

Reaktionen
0
Huhu,

toller Thread! ;)
Merlin: Baby, Pups, Stinki, Schnurrli (und ein Freund meines Bruders nennt ihn Wolleböbbel :mrgreen:)

Lg

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Zicke, Blödmann, Zwergie, Monster, Doofie, Tussie, Trottel,

joah...

und eigentlich sind es alles meine Lieblinge;)

T

Trulla87

Reaktionen
0
Unsere Katze hat eigentlich auch so schon nen bescheuerten namen

Tusnelda: Tussi, Vieh, Kratzbürste, Fussel, Miau, Schreihals

Voll fies wa :D:D:D

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Nicki: Schnecki; Miss ich will das nicht :mrgreen: ; Madame; Schnuffel Puffel :)uups:)

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Mein Problem ist, daß ich meine nur in Foren oder anderen gegenüber bei ihren echten Namen nenne, rufen tu ich sie NIE so, ergo hört:

Ferdl: auf Hasi
und Lilly auf: Maus

daneben ist Ferdl noch mein Schatzi, Butzi und Doofi
und Lilly mein Mäuschen, Mausgetier, Mäusele

und beide zusammen meine Katzentiere oder Mäuse (ich hab's irgendwie mit den Mäusen.... :mrgreen: )

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo!

Also unsere Anna heißt ja richtig von der Katzenhilfe benannt Anna-Bella. Ich nenne sie meist "Kleine Schönheit" oder Prinzessin "Anna-Bella", sie hat ein unwahrscheinlich hübsches Gesicht.

Unser Whytie nenne ich immer Whytie White, weil er aussieht wie ein laufender Schneeball.
Alelrdings sagte mir mein mann das ich Whytie immer falsch geschrieben habe. Ich habe immer geschrieben Whity, weil ich nach dem "weiß" gegangen bin.

Mein Felix der bei meinen Eltern wohnt ... wird meist Feffi oder Feffo genannt oder Minister. Er war ist der erste kater in unserer Familie und weiß uns gut zu dirigieren ;)

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ist ja witzig, dass so viele Katzenbesitzer so kreativ sind ;).

unsere verstorbene Tisha: Diva, KamiKatze, Bruce Lee (wegen der unglaublich authentischen Laute :lol:) oder auch mal Mullemaus :uups: oder Engelchen
Caipi: Nervzwerg, Zaubermaus und Zuckerschnute
Sky: Möpperchen, Moppel und "schöner Mann" :uups:

Beide zusammen: Chaos-Duo, Monster :roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und ein Freund meines Bruders nennt ihn Wolleböbbel :mrgreen:)
Das ist bisher übrigens mein Favorit :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
andie

andie

Reaktionen
0
Ui, mein Whisky hat viele Spitznamen. Ich hoff ich vergess keinen:
Stinker, Dicker, Specki, Hübscher, Zicke, Mistvieh, Flauschi, Mäusepopöchen :uups::mrgreen:, Mausi, Süßer und sehr einfallsreich "Katze"

Zuletzt bearbeitet:
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Oha! Genau mein Thread. Das Meiste steht zwar schon im Profil, aber es ist so schön. Wird bei Bedarf erweitert. :mrgreen:

Rieke: Mausi, olle Zibbe, Terrorfürstin, Buckeltante, Diva, Riekje, Quaksack
Fernanda: Zirrrpiiie, Bimbes/Bimbus, Stinker/Stinki, Schleimer, Nandoline, Kattus Nandus, Bumskopf/Bimskopf, Spongebob und "EY!" :050:

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Meiner heißt eigentlich Cosimo, wenn wir ihn aber mal beim Namen nennen dann nur "Mio". Meistens heßt er aber Schöner, KistenKater und am allermeisten Katzi :D
Meine Mutter nennt ihn manchmal Grauer (er ist grau ;) ) und wenn er schlechte Laune hat und "ungnädig" ist, dann nennt sie ihn Kaiser der Karthäuser :)

Katzi nennen wir ihn auch immer, wenn wir bei Freunden von ihm erzählen. Er ist einfach ein Katzi, da kann man nichts machen :)
Wir wurden schon so oft gefragt, warum wir ihn immer Katzi nennen. Ein wirkliches Katzi ist er eigentlich auch nicht, er ist nämlich ziemlich groß..

Aber Katzi hat sich durchgesetzt.

Sternlein

Sternlein

Reaktionen
0
Leon (war mal daueraggressiv und ist aktuell nur manchmal aggressiv): Engelchen (ironisch), Naturkatastrophe (wenn er was sehr schlimmes getan hat), armes Mäuschen (wenn er nach Futter schreit als würde er nie was bekommen)

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
wir haben ja einen kater(Felix) und eine katze(Minnie-fee)
Genannt wird sie von mir kleine lady/prinzessin/dickmops/feechen/fee und der kater ebend Prinz/feli

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Meine beiden Katzen heißen Luzie und Naja

Luzie wird immer LuLu mit zwei langezogenen U's gerufen (mein Verlobter fing damit irgendwann an und nun hört sie auf beides nur das sie bei LuLu immer lustig zu maunzen anfängt ^^)

Tja und Naja ist so ein Fall für sich... ein Flaschenkind... mit ihren fast 4 Jahren immer noch so drauf wie ein Kitten und total auf mich fixiert... und weil sie in ihrem ganzen Verhalten eben so "klein" und süß ist wird sie MinniMinni gerufen XD Auch das endet immer in einem lauten Maunz-Konzert....
Wobei du die auch nur kurz anschauen musst, dann fängt sie auch schon an mit dir zu reden... fühlt sich eben immer angesprochen auch wenn man eigentlich an ihr vorbei guckt ^^

Einfach putziges Fell, was hier durch die wohnung flitzt ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spitznamen eurer Katzen

Spitznamen eurer Katzen - Ähnliche Themen

• Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Haben eure Katzen Spitznamen?

Haben eure Katzen Spitznamen?: Halloooo! :mrgreen: So da meine 2 Stubentiger ein paar Spitznamen haben, frag ich auch mal wie ihr eure Süßen so nennt? Katze Nr. 1 heißt...
  • Haben eure Katzen Spitznamen? - Ähnliche Themen

• Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Haben eure Katzen Spitznamen?

Haben eure Katzen Spitznamen?: Halloooo! :mrgreen: So da meine 2 Stubentiger ein paar Spitznamen haben, frag ich auch mal wie ihr eure Süßen so nennt? Katze Nr. 1 heißt...