katzen hängen nur noch im schrank!

Diskutiere katzen hängen nur noch im schrank! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, ich habe am montag meine beiden katzen sterilisieren lassen!das mein kater faucht und das das normal ist firsthabe ich diesem forum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sami Soprano

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe am montag meine beiden katzen sterilisieren lassen!das mein kater faucht und das das normal ist
habe ich diesem forum schon entnommen!jetzt sitzen meine beiden mädels aber seit gestern morgen nur noch in einem meiner fächer im expedit regal und schnurren.putzen sich die ganze zeit und miauen als ob die rollig sind!sind das nachwirkungen von der sterilisation?irgendwie ist mir ein wenig mulmig bei der sache!danke schonmal für eure hilfe!

04.03.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Erstmal willkommen hier im Forum!
Aber ich verstehe ehrlichgesagt kein Wort!:eusa_think: Ich nehme ja mal an, Du hast sie kastrieren lassen, und nicht nur sterilisieren!;)
Und nun hocken sie seit gestern morgen auf einem Fleck und rühren sich nicht von der Stelle?:shock:

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Sie sitzen seit einem Tag in einem Regalfach und schreien?? :shock: Hast du sie mal rausgehoben? Kommen sie zum fressen raus? Wo putzen sie sich? An der Naht? Die müsste doch eigentlich geschützt sein :eusa_think:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

katzen hängen nur noch im schrank!

katzen hängen nur noch im schrank! - Ähnliche Themen

• Katze und Kater vergesellschaften

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
  • Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
  • Zusammenführung handicap katze

Zusammenführung handicap katze: Hey Leute, Ich dachte ich suche mal hier nach ratschlägen. Es geht darum, Dass wir gestern ein handicap Kater adoptiert haben der nur auf den...
  • Zwei neue Katzen vertragen sich nicht

Zwei neue Katzen vertragen sich nicht: Hallo zusammen, Ich muss jetzt hier mal mein Problem schildern und hoffe jemand kann mir etwas Mut machen. Wir haben vor knapp 2 Wochen zwei...
  • Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
  • Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror - Ähnliche Themen

• Katze und Kater vergesellschaften

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
  • Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
  • Zusammenführung handicap katze

Zusammenführung handicap katze: Hey Leute, Ich dachte ich suche mal hier nach ratschlägen. Es geht darum, Dass wir gestern ein handicap Kater adoptiert haben der nur auf den...
  • Zwei neue Katzen vertragen sich nicht

Zwei neue Katzen vertragen sich nicht: Hallo zusammen, Ich muss jetzt hier mal mein Problem schildern und hoffe jemand kann mir etwas Mut machen. Wir haben vor knapp 2 Wochen zwei...
  • Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...